Repaint pack installieren, dann geht es.
Beiträge von Der_Netzwerkbahner
-
-
Bei mit auch das gleiche Problem, aber da ich gleich eh nach Regensburg zum Fotografieren fahre, und erst abends wieder daheim bin, macht mir das kaum was aus.
-
I would be happy if you write in the forum when it's back online, I'm looking forward to the 193
Bei mir gehts der Shop derzeit wieder.
-
Regensburg - Hof via Weiden (Dringend nötig für den Alex)
Regensburg - München via Landshut (Ebenfalls Nötig für Alex)
Hof - Leipzig via Werdau
Schwandorf - Prag via Pilsen
Dresden - Usti -
So nen sounupdate für die ER20 wäre auch mal was feines...
-
Ich kann mich garnicht in Worten ausdrücken, wie doll ich mich auf diese Lok Freue! Sehr gute arbeit! Kal000px
-
Ich habe diese Wagen nun zurück erstattet, ich werde sie erneut kaufen vielleicht klappt es dann.
-
Bahnfreak Danke erstmal für die Hilfe, hat leider nichts gebracht.
-
Ich bin kein Anfänger mehr, aber in meinem SHG Ordner ist definitiv kein "SGNSWagonPack" ordner. Ich habe hier nur Zags und OBB1144Pack
-
Da hatte ich schon nachgeschaut, dort ist kein Sgns Ordner.
Hallo Der_Netzwerkbahner, diese Wagen findest Du in Deinem Railworks Ordner unter Assets / SHG / SGNSWagonPack01.
Gruß
Bahnfreak
Nimm dir mal die Zeit und schaue dir die Ordnerstruktur des TS an, im Unterordner "Steamapps\Common\Railworks" findest du unter Assets und Content\Routes alles was installiert ist.
Das ist mir bewusst, aber es ist nicht in meinem RW ordner, obwohl ich es gekuaft habe.
-
Hallo, ich habe mir die Skyhook Games "ÖBB Sgns" aus dem TS Marketplace gekuaft. Wo finde ich diese nun