Naja, SÜWEX ist klasse, alles andere interessiert mich nicht
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Vielleicht irgend so ein ALCO Renner?
-
Also dass das Freeware "Zeug" niemanden interessiert, denke ich zumindest, stimmt so sicherlich nicht.
Mir wäre das Update auch erstmal egal, wenn ich Abitur schreiben müsste. Da muss man Prioritäten setzen. Und @Taurus0815 macht das komplett richtig. Und er gibt ja eben eine gute Begründung, warum nichts kommt. Deswegen kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen
Gruß
ef110
-
Stimmt, sie sind schon gelblich, aber nicht so sehr gelb
-
Die sehen schon genial aus. Ich weiß zwar nicht, wie die bei den Niederländern aussehen, aber ich finde sie sind viieel zu gelb für LEDs.
-
-
Ich gebe es auf. Eine sinnvolle Diskussion ist wohl nicht möglich. Oder wir machen weiter, wenn wir alle ausgeschlafen haben.
-
Ich vermute, es ist der Schalter links schräg vor dem Fahr-/Bremsschalter mit dem +/- Zeichen.
-
Also ist AFB und Tempomat dasselbe
-
Aha, und wo steht, dass der 429 nur einen Tempomat hat? Bzw. die Aussage, dass eine AFB ohne LZB unsinnig ist, ist meines Erachtens nach unsinnig.
-
@Clemens Hoffmann Dann sei doch bitte so nett und erkläre den Unterschied zwischen einer AFB und einem Tempomat.
-
Ich glaube das sollte noch im Zuge des Redesign der Ludwigshafener 425er eingeführt werden, ist derzeit aber noch nicht umgesetzt
-
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
-
Also unsere Südwest 643er haben keine 425-Bestuhlung. Die Form haben sie exakt vom FLIRT3, sind aber finde ich nicht ganz so bequem (wahrscheinlich des fortgeschrittenen Alters wegen).
-
Hier haben wir einen waschechten Pälzer!
-
Immer wieder herrlich!
-
@M. Becker Ob uns vR wohl was damit mitteilen möchte?
@143er Für mich schon. Bin froh, dass die 143 endlich mal ausrangiert wird -
Jawoll. Endlich mal was modernes. 101 EL hab ich mir schon lange gewünscht! Und zum Glück kein Ostschrott
-
-
Schande über mein Haupt!