Seltsam. Hat leider nicht geklappt @Madison
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
@Zarbex Jawoll, auch auf Anfrage
-
Nein, PSC geht bei JT nicht mehr
-
Herzlichen Dank @Madison ! Werde es gleich mal ausprobieren
-
-
Erstmal natürlich ein großes Lok und Dankeschön an vR. Was bisher geleistet wurde, ist einfach phänomenal!
Und auch ein großes Dankeschön an die ganzen "Erbsenzähler". Denn oftmals sind es einfach die Kleinigkeiten, die ein gutes Produkt ausmachen. Ich glaube ohne Erbsenzähler hätten wird immer noch einen Umrichter, der zu hoch ist. Also Leute, bitte hört doch auf euch immer aufzuregen nur weil jemand den mut hat, das zu sagen, was er über das Thema denkt. Nur weil es vR ist, heißt es nicht gleich dass man keine Kritik aussprechen darf (ok, das ist etwas übertrieben). Aber wir möchten ein möglichst hochqualitatives Produkt und ich denke vR ist auch froh, wenn sie genau wissen, was die Community will. Und letztlich ist es ja auch vRs Sache, ob Kritikpunkte aufgenommen werden oder nicht. Also liebe Erbsenzähler: Bitte reißt euren Mund auf!
Gruß
ef110
-
Guten Abend,
nur nochmal kurze Frage zum Sound. Habe mir die Wagen heute zugelegt und möchte den TTB-Sound einfügen. Leider scheint es das bei dw-agency nicht mehr zu geben. Kann mir jemand evtl eine kurze Anleitung geben, wie das geht?
Gruß
ef110
-
-
Dann 214 013 oder was?
-
Absolut herrlich. Klingt vollkommen zufriedenstellend. Wie das Original.
-
Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Aus-Stellung des Fahrschalters zu hoch ist. Ist zwar kein Weltuntergang, stört aber finde ich ein wenig.
Die Überfüllungsfunktion und deren Sprachausgabe finde ich affengeil
-
DTG hat nun eine 360° Ansicht des Führerstandes und Informationen darüber veröffentlicht. Sieht richtig gut aus
-
@Berliner079 Good point
-
Ungeduldig bin ich nicht. ich finds einfach nur lustig wie leicht sich die ganzen Meckerheimer provozieren lassen
Ehrlich das Niveau hier ist in letzter Zeit stark gesunken
-
Also heute müsste sie ja dann kommen :DDD
-
Ich finde die Kombihebel Steuerung etwas fragwürdig, kenne mich aber mit der genauen Funktion nicht aus. Scheint aber das selbe Prinzip wie hier zu sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die 86 auch mal wieder ausgefahren, nicht dass sie noch virtuellen rost ansetzt
-
Tante Edit hat Recht > @Safter ist dran
-
-
@Oli Ja, aber der Monat hat ja noch eine Woche, also schön geduldig warten. Und wenn sie erst im Juli kommt, ist es auch kein Weltuntergang.