TS evtl auf Kindersteuerung?
Beiträge von Barrett
-
-
Please dont link pictures in your posts!
Please edit your posts, you have the option to attach pictures here and put the thumbnail in your post. -
Die gegebenen Antworten sollten das Problem beheben.
Bei weiteren Problemem mit BSI/Vizzart/GBE Addons wende dich bitte generell direkt an Global Bridge Entertainment in deren Support Forum
Thema geschlossen: Rail-Sim.de und GBE
MfG
Barrett -
Niedrige Formsperrsignale sind übrigens eher die Ausnahme, zu 90% wurden hochstehende verbaut.
-
Alle Schalter sollte man so ne Gute Sekunde gedrückt halten, das "Anschnippen" funktioniert zwar bei älteren Fahrzeugen, aber nicht mehr bei neueren mit MVB
-
Das ELAP verändert eigentlich nix was nicht auf dem ELAP basiert
-
Weichen im Dreischienengleis sind unmöglich, weil Dreischienengleise unmöglich sind. Der TS kann Fahrzeuge nur in der Mitte des Gleises platzieren. Da muss man dann 2 Gleis ineinander verschieben
-
sofern das Vorsignal nicht schon auf Elektrisch umgebaut wurde ja.
-
Macht das Gegengleisfahren im Simulator wesentlich angenehmer, weil ja keiner Streckenkunde hat

-
Ich meine bei Kurbelstellwerken kommt es mit dem gleichen Draht mit, ansonsten gibts 2 Drähte, weil auch 2 Hebel
-
geht nicht. Da musst du dann ein Loft Objekt für den Damm nehmen
-
welche Wagen brauchst du denn? den standard Gbs gäbe es schon.
-
Das alles was irgendwo nach China verkauft wird meist als Billigkopie wiederkommt ist ja nix neues, nicht umsonst verkaufen die Russen ihre Kampfjets nicht mehr dahin

-
- Wann werden die Spannhebel eingesetzt bei den Signalen und Weichen? In welchem Abstand?
Unterschiedlich, nach Möglichkeit lagen die im Keller des Stellwerks, ging das nicht weil keiner da wurden Außenspannwerke verbaut.- Wann sollte ich Weichenantriebe mit verbauen? (Ich habe automatische Weichen mit im Spiel dargestellten Handweichen verbaut)
Teilweise wurden für einige Weichen Dr S Stellkästen nachgerüstet, sodass diese Elektrisch angesteuert wurden.- Brauche ich in Epoche 3/4 Indusi-Magnete?
Nicht zwangsläufig, Nebenbahnen gab es da auch noch ohne, im Osten auch Hauptbahnen- Wofür sind die Gleistrafos?
Da liegen die Kontakte der Gleisfreimeldeanlage drin, sowie andere Schaltungen (PZB etc)MfG
Barrett -
Hydraulik hat die E03 nicht, das läuft alles Pneumatisch

-
eine BR 18 von vR gibt es allerdings nicht, entweder eine E 18 oder eine BR 118

-
-
Mit aktivierter LZB selber bremsen und beschleunigen? Muss ich mal probieren. Bei meinem Auto, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, deaktiviert das Bremsen den Tempomat sofort. Erst wenn ich eine Taste drücke wird der wieder aktiviert. Beim Beschleunigen fällt die Geschwindigkeit wieder zurück auf die vom Tempomat eingestellte Geschwindigkeit wenn ich das Gaspedal loslasse. Ich kann aber auch die eingestellte Geschwindigkeit durch einen Knopf auf die erhöhte Geschwindigkeit anpassen.
AFB != LZB
Die Automatische Fahr und Bremssteuerung kriegt ihre Daten von der LZB und arbeitet nach den Vorgaben, ist aber ansonsten unabhängig. Ähnlich einem Tempomat (Tempomat ist aber wieder was anderes)
Die Linienförmige ZugBeeinflussung ist ein Zugsicherungssystem für Hohe Geschwindigkeiten, mehr nicht die bremst und beschleunigt nicht von selbst, sofern du nicht zu schnell bist.. -
Aber warum hängst du da ein Zp9 hin wo in echt keins ist?
-
wie bereits gesagt, meistens geht es darum ausreichend Bremshunderstel zu haben, damit man auch schneller als 60 darf

Wenn der Triebzug mit ausgeschalteter Bremse geschleppt wird, wiegt der ne Menge, und bremst nix