Vorsignal zwischen Links 0 und 1+ vom Esig geht, hab ich mehrfach verbaut.
Beiträge von Barrett
-
-
Jein, am Hauptsignal mit Vorsignal ist nie ein Ne2 verbaut. In diesem Falle erfährst du nur ob das ein Wiederholer ist, wenn du vorher schon ein Vsig gesehen hast. Bei alleinstehenden Vorsignalen kann man meistens (nicht immer) davon ausgehen, dass: mit Ne2 = Verkürzt, ohne Ne2 = Wiederholer (wobei es auch Wiederholer mit Ne2 geben kann, wenn das Vorsignal für einige Fahrwege ein Vorsignal und für andere nur Wiederholer ist.)
-
Hmm... und ich dachte immer, wenn das Kennlicht am Vorsignalschirm leuchtet, hat dieser die Funktion eines Wiederholers .. ?
Im H/V System kann es beides sein, Wiederholer oder verkürzter Bremsweg. Unabhängig davon hast du an jedem Vr0 Wachsam zu betätigen
-
Da steht ein Vorsignal an dem ein Magnet ist, der darf durchaus scharf sein.
-
Mit der Trackrule dürfte es nix zu tun haben, ist zwar eine eigene, aber das dürfte egal sein.
Ich probiere da nochmal ein wenig rum, aber es scheint zu gehen. -
Die ECR 266 haben keine passenden Zugbesy für die Niederlande...
-
Kann ich dir nicht sagen, in Deutschland definitiv.
-
Mir scheint übrigens, dass das Problem der Handweichen die nur einmal umgelegt werden können gelöst wurde, bei mir fährt grade ne Köf über eine Handweiche immer von links nach rechts...
-
Wieso das, die hat doch eine vmax von 120 km/h?
Nein hat sie nicht, da sie keine LZB hat ist mit Zug maximal 100 drin, und ohne darf sie wegen fehlender Bremsleistung nur 90
-
Hast du Quellen für deine wüsten Behauptungen?
Natürlich, meine absolut zuverlässige Glaskugel
-
Gar nicht mal so lange hin, Release ist am 31.02.2015
-
Vsig 5 dürfte aber bei Fahrt nach 10 und 11 nicht dunkel werden, das muss umschalten zum Wiederholer.
-
von 3DZug der Rs und Rmms, und von RW-Austria die ÖBB DDm
-
Denn je nach fracht (wenn du Güterzüge fährst) dürftest du sowieso nur 80 Km,h

Mindestens 90% der Güterzüge fahren 100. -
Auch wenn der Thread schon älter ist, das ist kein Tutorial, also habe ich ihn in "Projekte" verschoben
-
Kinder Kinder, lasst den Thread ruhen. Sollte unser lieber Dani mal was von seiner S-Bahn zum vorzeigen haben kann er es ja hier zeigen, daher lasse ich den Thread (erst-)mal auf.
Übrigens braucht man nicht alle Beiträge melden wenn sie direkt übereinanderliegen, wir gucken uns die umliegenden schon auch an, ganz blöd sind wir nicht. - mehrere Meldungen für mehrere aufeinanderfolgende Beiträge machen für uns nur unnötig Arbeit.
-
Unser Prelli ist aber kein 08/15 Standardexemplar, sondern die Luxusversion mit Puffer für Schaku und Schraubenkupplung und hydraulischen Langhubdämpfern.

(Also liegt der nicht bei den im Link angegebenen 450kg sonder eher bei 800-1100
) -
Dazu auch sehr schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
du legst einfach n Hp0 Trigger dahinter