Beiträge von Barrett
-
-
-
Guten Tag.
Besteht die Möglichkeit dieses Zsig (Bildvordergrund) auf Kennlicht zu stellen, wobei unten das Vr trotzdem Vr0/2 anzeigen kann?
das müsste dann aber ein Licht Zs3 haben, weil das ja weiter gültig bleibt... (Außer man kann in das Gleis nur mit 60, dann dürfte ein Formsignal auch gehen, wüsste aber nicht wo das so ist.) -
könnte man den nicht statt grau besser in Rot oder Quietschgelb machen? Dann sieht man ihn noch viel besser

-
Ich find das toll mit dem freien Netz, sonst würde ich nur halbsoviele eigentlich schrottreife Waggons sehen an denen ich die spannendsten Dinge finden kann

-
Bitte konkrete Angaben was falsch sein soll, mit Zeitangabe im Video. Aussagen wie "das sollte man Leuten überlassen die Ahnung haben" bringen uns nämlich garnicht weiter - Solche Aussagen sollte man Leuten überlassen, die wissen wovon sie reden und das auch konkret belegen können

-
-
Mich würde interessieren, auf welches Video er sich bezieht, so auf die schnelle finde ich nämlich nur meins

(Und wenn er sich auf das beziehen sollte würde ich doch gerne wissen was da falsch sein soll
) -
Ich habe den Beitrag mal in das richtige Forum verschoben

-
-
-
-
Die Masse der Beiträge sagt ja nichts aus, man kann auch 2194 Beiträge lang nur Schwachsinn labern

-
Manchmal stehen in Themen wirklich Beiträge die wirklich hart an der Grenze zum persönlichen Rundumschlag stehen oder wirklich zu 100% nutzlos und Off-Topic sind.
Hier mal ein Geheimtipp: da unten rechts gibt es so ein Dreieck an dem steht "Inhalt Melden", klick das bei solchen Dingen doch mal an
-
Diese Aufrüstkits scheinen aber gerne Onboard Grafikkarten zu benutzen, die Intel HD 4600 ist eine, und dürfte zum Spielen wohl eher ungeeignet sein.
-
warum Waggon zur Lok machen? Rangierkameras lassen sich ohne Probleme an jedem Waggon anbringen.
-
Viele Leute sind einfach zu dumm zum Autofahren: wenn die Leute einem noch fast die Füße abfahren, obwohl selbst man auf dem Bü steht, die Lichtzeichenanlage nebst Wecker an ist, und die Lok schon halb drauf ist, kann man denen auch nicht mehr helfen...Bis sie irgendwann merken, dass ich der Stärkere bin, und dann geht's Geheule los "hier fährt doch sonst nie ein Zug"- komischweise fahren wohl nirgendwo Züge, und wenn dann zerstören sie Autos

-
Der Lrf sollte aber komplett orange tragen, auch an der Hose

-
Glück gehabt, ein paar Meter weiter und die Rk900 hätte das Auto aufgespießt.
Und gut, dass Winter ist, im Sommer hätte der Kollege da wahrscheinlich mit dem Bauchladen gestanden.Aber man sieht die V90 ist robust gebaut, Spitzenlicht geht noch

-
Wenn ich jetzt Zielwasser trinke kriege ich aber gleich die große nicht mehr gefahren