man kann auch problemlos über den Throttle Quadrant steuern, habe ich auch eine Zeitlang gemacht
Beiträge von Barrett
-
-
Da fehlen ja auch etliche Objekte, wo hast du das Spiel denn gekauft?
-
von Maik wirst du hier eh keine Antwort mehr erhalten, der hat sich aus diesem Forum verabschiedet.
Wenn dir hier noch jemand darauf antworten könnte, dann Ulf selbst.
-
Offizielle Gleispläne stimmen aber auch nicht immer
Grade was Kennlichter und Zusatzlichter angeht fehlt da gern mal was oder ist zuviel. -
Das Zs3 auf P2a ist dann ein Lichtsignal, das bleibt einfach aus, und der Rest zeigt Kennlicht.
-
Ich hab mit meiner G1 GT980X kein Flackern
Ich hab die Karte mittlerweile schon einmal ausgetauscht und auch mit der 2. Fährt die Kiste nichtmal mehr hoch
Aber: Kein Flackern!
Naja ATI ist auch schön, fliegt die Karte eben wieder zum Händler
-
Hinzu kommt, dass Signale mit dem w-g-w-g-w Mastschild eben Blocksignale darstellen, also diese können nur HP0 oder HP1 und kein HP2 zB. Sind also weder als ESig noch als ASig zu gebrauchen. Folgt also bis zum nächsten HpSig keine Weiche, sollte da das gelbe Mastschild sein. Mal sehen, ob die Ausbilder dann im zweiten Lehrjahr das besser erklären können.
Nein.
w g w g w Mastschilder wurden nur da verbaut, wo keine Bü oder Weichen Signalabhängig sind. w r w wurde verbaut wenn irgendwas Signalabhängiges vorhanden ist, oder es aus anderen Gründen nicht sein darf, dass der Tf an dem Signal auf Sicht vorbeifährt.
Auch Blocksignale können w r w Mastschilder haben.Im Ks System gibt es nur noch w r w
-
@DominicJustin: Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Forenbereich zu posten!
-
Zur Kenntnis genommen, wir werden intern darüber entscheiden wie verfahren wird, und diese Entscheidung dann bekanntgeben!
-
-
Hier wird niemand verwarnt o.ä. weil er irgendwas behauptet, was nicht stimmt.
Wenn ich jetzt anfage hier zu löschen bleibt vom Thread nix mehr übrig, und ich kann ihn gleich ganz entfernen, also führt die Diskussion im vernünftigen Ton, sonst kann der Thread auch gleich verschwinden. (Gegen den Inhalt der Diskussion ist nichts einzuwenden, aber bitte vernünftig und sachlich) -
-
Gegenfrage: Wer spannt die 2. Lok ab wenn er den Zug rangieren muss?!
-
Falsches Forum -> Verschoben!
-
Sowas fällt nicht unter Qualifikationen, damit machst du dich eher lächerlich.
Auch wenn einige Ausbilder vielleicht drauf abfahren, wollen die meisten eben keine Neunmalklugen, die meinen schon alles zu wissen. - Es ist einfacher es den Leuten neu beizubringen als eingebranntes Halbwissen zu richten!
Interesse an der Bahn ist immer gut, sollte auch erwähnt werden.
Eisenbahnsimulationen kann man erwähnen. Das kann was bringen, kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.
Irgendwelche "Auswertungen" von Simulationen, und seien sie noch so realistisch, haben da definitiv überhaupt nichts zu suchen, weil sie absolut nichtssagend sind. Blos weil du den Zwölftausendsten Versuch mit 100% hingekriegt hast, ist das kein Beweis dafür dass du IRGENDWAS von der Eisenbahn verstehst. -
-
Weil das nunmal zwei verschiedene Systeme sind, TTB baut auf dem Standard von RW auf, vR hat ein eigenes, besseres.
-
Es gibt sogar Steuerwagen mit KWS die nicht mit Loks mit KWS können
nämlich wenn der eine 34 und der andere 36 Adern hat 
-
Nein nicht wirklich, PTP2 ist da völlig veraltet was die Engine angeht.
-
Was ggf wirklich interessant für die Firma ist, ist der Führerschein Klasse B, denn ohne kannst du nunmal keinen Dienstwagen bewegen