Ein Steuerwagen mit Görlitz Drehgestellen...Was mich verwundert ist der Bahnräumer, der passt irgendwie zu nix was mir bekannt vorkommt...
Beiträge von Barrett
-
-
Mit deinem Zug hat die Ki Kollision nichts zu tun, irgendwo stoßen da zwei KI Züge zusammen. Das kann irgendwo auf der Karte sein.
-
stimmt grün stimmt nicht, ich hatte die Wagen so in der Art eines Türkisgrün in Erinnerung, mein Fehler, tut mir Leid.
Die Antwort ist allerdings richtig

-
Der Wagen wird übrigens für künstlerische Zwecke genutzt.
-
Bitte in Zukunft einen vernünftigen Threadtitel wählen, und auch ohne übermäßig viele Großbuchstaben!
-
Keine E44,
Ich habe das Fahrzeug letztes Jahr fotografiert -
-
Wenn er voll angebremst ist nicht, man stellt den Zug aber ja meistens ausgelöst hin, und hält ihn nur mit der Lok fest.
-
Außer bei Ansage des freien Fahrwegs.
Die gibt es eigentlich nur noch in der Theorie, und darf auch nicht in besetzte Gleise erfolgen
-
Vmax bei Rangierfahrten ist doch 25 km/h, sei denn ÖRil sagt was anderes? Oder irre ich mich?
Höchstens 25, aber immer auf Sicht, und so, dass Sie vor Halt gebietenden Signalen, vor Fahrzeugen, vor Gefahrstellen, die einen Halt erfordern und an der beabsichtigten Stelle anhalten können. Also bist du zu schnell wenn du wo drauf knallst

-
Es ist immer jemand auf der Lok, ggf steht der eben auf dem Umlauf, oder zumindest daneben. Selbst die Bergloks in Seelze die vollautomatisch fahren sind mit einem Lrf zu "Überwachen" der Lok besetzt
Rangierfahrten sind immer auf Sicht, da bist du eigentlich immer Schuld, denn:
Beim Rangieren müssen Sie als Triebfahrzeugführer die Geschwindigkeit so regeln, dass Sie vor Halt gebietenden Signalen, vor Fahrzeugen, vor Gefahrstellen, die einen Halt erfordern und an der beabsichtigten Stelle anhalten können.
Sprich: knallste wo drauf warste zu schnell.
-
Warum sollte der im Stellwerk geschlafen haben? Rangierfahrten in besetzte Gleise sind völlig normal und kommen tagtäglich vor.
-
nein

Einfach wär ja langweilig
-
-
Nein, nicht das ich wüsste.
-
Grün könnte man sagen ja.
Bis wie weit ist für dich "bei"?
-
Nächster Tipp, der Wagen gehört zu einer Gruppe fest zusammengehöriger Wagen.
-
Er qualmt etwas sehr schwarz

-
@ron51
Sollte das der Fall sein, kann sich @papakind74 an uns Mods wenden, und uns informieren, damit wir Rücksicht darauf nehmen können. (Dazu wurde er von uns bereits aufgefordert soweit mir bekannt ohne Reaktion)Da er das nicht tut, ist davon auszugehen, dass er schlichtweg zu faul zum Korrekturlesen ist.
MfG
Barrett -
@lzb: Wenn mich nicht alles täuscht sind wir wieder mal "drüben" ?