nein ![]()
Einfach wär ja langweilig ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
-
Nein, nicht das ich wüsste.
-
Grün könnte man sagen ja.
Bis wie weit ist für dich "bei"?
-
Nächster Tipp, der Wagen gehört zu einer Gruppe fest zusammengehöriger Wagen.
-
Er qualmt etwas sehr schwarz

-
@ron51
Sollte das der Fall sein, kann sich @papakind74 an uns Mods wenden, und uns informieren, damit wir Rücksicht darauf nehmen können. (Dazu wurde er von uns bereits aufgefordert soweit mir bekannt ohne Reaktion)Da er das nicht tut, ist davon auszugehen, dass er schlichtweg zu faul zum Korrekturlesen ist.
MfG
Barrett -
@lzb: Wenn mich nicht alles täuscht sind wir wieder mal "drüben" ?

-
Willkommen im Forum, achte bitte zukünftig darauf das richtige Unterforum zu wählen!
-
Ok ein weiterer Tipp: Der gesuchte Wagen ist weder bei einer Museumsbahn noch bei der DB eingestellt.
-
Bitte keine Beiträge hochholen die ein Halbes Jahr alt sind

-
Doch, das erste und letzte Fahrzeug muss sich immer mit Schraubenkupplung abschleppen lassen.
-
Kommt immer drauf an, wenn der Netzbetreiber anordnet, dass ein EVU abzuschleppen hat, muss es das auch tun - Ist Netzzugangsvoraussetzung. Allerdings wird dann nur reingeholt, alles darüber hinaus darf der Abschleppende verweigern.
-
-
Könnte er, wenn der Verklagte aber auf das EuGH verweist und das Gericht damit Konform geht, hat der Forenbetreiber wieder nur Ausgaben.
Kann der Verklagte aber nicht, die Entscheidung des Gerichtes ist völlig davon unabhängig, ob der Betreiber die Kosten vom User zurückfordert.
Wäre ja cool, ich beleidige hier Gott und die Welt aufs Übelste und der Betreiber zahlt immer brav

-
Der Knallfrosch ist aber keine E40

-
Nur, dass du beim Akzeptieren dem zugestimmt hast, und das ganze damit bindend für dich ist, der Forenbetreiber könnte also die Schäden beim Verursacher zivilrechtlich einklagen.
-
Da steht 20 Tonnen Hand- bzw Feststellbremsgewicht

Im übrigen ist das einbinden externer Bilder hier untersagt, häng den Screenshot bitte als Anhang hier im Forum an.

-
Die Sddgmrss von vR haben eine Automatische Lastabbremsung mit maximal 90 t in G oder P
die von Fopix haben maximal 108t -
Die Zugart ist auch vom Fahrplan abhängig, ein Zug in G muss auch bei 200Brh in U fahren.