Tatsache, mittlerweile ist nur noch von "Erfolgreicher Schulabschluss" die Rede. Ich meine das war bei uns noch anders, kann mich da aber auch irren.
Beiträge von Barrett
-
-
Wer sagt denn das man alles kann oder besser weiß nur wenn man in die Bewerbung rein schreibt das man Begriffe wie PZB oder SIFA nicht zum ersten mal gehört hat?
Erfahrungswerte. Die Leute die meinen sie kennen da schon was von sind eben meist schon mit Halbwissen versaut worden. (Grade bei Museumsbahnern ist das oft schlimm)

Die volle Ausbildung kannst du machen wenn du
mindestens den Realschulabschluss hast, alternativ Hauptschule mit Ausbildungeinen Schulabschluss hast. -
Die sind aber immer noch besser als die die meinen sie könnten schon alles und dann frech werden wenn du es ihnen erklärst.

-
Wie ist das denn auf der Strecke zwischen Köln und Düsseldorf via Leverkusen? Da fahren regelmäßig 111er und 146er mit Dosto, fahren die nur 140? Wenn die an einem in Langenfeld vorbei zischen könnte man denken die haben 200 drauf...
Das täuscht, wenn ich mit ner 295 und 20 Autowagen an dir vorbeibretter während du am Bahnsteig stehst, denkst du auch das Ding fährt Lichtgeschwindigkeit

-
Wieso lahm, die Lok hat genau so viel Leistung wie die 294

-
Viel zu umständlich. Da ist es einfacher 2m Gleis zu haben die eine Richtung vorgeben. Wenn dann einer Links fahren will kann er das ja Szenariobezogen ändern.
-
kleine Stücke sollte man schon vorgeben, damit der Dispatcher einen nicht ständig Links fahren lässt

-
Das war mal so, mittlerweile geht's auch ohne
-
Erst kommt das Vorstellungsgespräch, wenn die dich nämlich für eine Pfeife halten sparen sie sich das Geld für den Bahnarzt

-
-
Auf der Fahrt von Halle nach Bremen, habe ich drei von dennen gesehen. Ich seh die Dinger jedenfalls mittlerweile mehr als 294... Das kommt wohl aber auch auf die Region an.
Bremen hat einige, da die Gravita da auch viele Streckendienste übernimmt. Bahnhöfe wie Emden z.B. wo hauptsächlich rangiert wird, brauchen die nicht, da ist die V90 mit Klotzbremsen eh besser.
-
Das sind eben 112.0 die haben die großen Lampen.
-
Evtl ist sie unusual, weil der Hersteller an ihr Pleite gegangen ist?

-
-
Also ich seh da nur Tutorials, ich glaube du brauchst eine Brille

-
Das ist ja auch kein ausschließlicher Tutorial Bereich

Nur die Videotutorials sind ausschließlicher Tutorial/LP Bereich
Zitat von Rail-SimHier kann über die Editoren & Tools im und für den Train Simulator diskutiert werden.
-
Der Bü ist auf dem Bild doch zu? Freigemeldet wird der von einem anderen Stellwerk
-
Da habe ich eigentlich auch schon aufgeräumt, habe ich was übersehen?
-
Amateur!

Dass die Laufkette nicht gesperrt ist, habe ich bei deinen Bildern ehrlich gesagt garnicht beachtet

-
Moin Moin,
wie sicher vielen aufgefallen ist, haben wir einige neue Unterforen hier drin, und es wurde gewaltig durchgeputzt. Hier war eine ganze Menge OT und Spam drin.
Bitte achtet in Zukunft darauf wo ihr postet, dieses Forum ist nur für Projekte, alles andere (Probleme, Wünsche, Anfragen etc.) gehört in den entsprechenden Thread, oder ins Allgemeine bzw. Supportforum. Erspart uns bitte die Arbeit ständig Dinge verschieben zu müssen!
So sparen wir Zeit, und ihr müsst euch nicht ärgern weil euer Thread im Archiv gelandet ist, weil er nicht nur im falschen Bereich sondern auch noch schlecht formuliert war.Threads die mehrere Bereiche umfassen z.B. Andi-Ms ÖBB Material können im Hauptforum verbleiben.
Wenn ihr nicht wisst wie ihr etwas einordnen sollt, könnt ihr uns vorher kontaktieren, oder ihr postet es im Hauptforum "Projekte" dann könnt ihr euren eigenen Thread melden mit der Bitte ihn einzuordnen.Viele Threads habe ich auch ins Archiv entsorgt, natürlich habe ich da nicht alles durchgelesen.
Sollten dabei Threads im Archiv gelandet sein, die noch aktuell sind, oder falls jemand wünscht, dass sein Thread geschlossen wird und ggf ins Archiv wandert, bitte eine PN (mit Link zum betreffenden Thread) an mich.MfG
Barrett