Evtl ist sie unusual, weil der Hersteller an ihr Pleite gegangen ist? ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
-
Also ich seh da nur Tutorials, ich glaube du brauchst eine Brille

-
Das ist ja auch kein ausschließlicher Tutorial Bereich

Nur die Videotutorials sind ausschließlicher Tutorial/LP Bereich
Zitat von Rail-SimHier kann über die Editoren & Tools im und für den Train Simulator diskutiert werden.
-
Der Bü ist auf dem Bild doch zu? Freigemeldet wird der von einem anderen Stellwerk
-
Da habe ich eigentlich auch schon aufgeräumt, habe ich was übersehen?
-
Amateur!

Dass die Laufkette nicht gesperrt ist, habe ich bei deinen Bildern ehrlich gesagt garnicht beachtet

-
Moin Moin,
wie sicher vielen aufgefallen ist, haben wir einige neue Unterforen hier drin, und es wurde gewaltig durchgeputzt. Hier war eine ganze Menge OT und Spam drin.
Bitte achtet in Zukunft darauf wo ihr postet, dieses Forum ist nur für Projekte, alles andere (Probleme, Wünsche, Anfragen etc.) gehört in den entsprechenden Thread, oder ins Allgemeine bzw. Supportforum. Erspart uns bitte die Arbeit ständig Dinge verschieben zu müssen!
So sparen wir Zeit, und ihr müsst euch nicht ärgern weil euer Thread im Archiv gelandet ist, weil er nicht nur im falschen Bereich sondern auch noch schlecht formuliert war.Threads die mehrere Bereiche umfassen z.B. Andi-Ms ÖBB Material können im Hauptforum verbleiben.
Wenn ihr nicht wisst wie ihr etwas einordnen sollt, könnt ihr uns vorher kontaktieren, oder ihr postet es im Hauptforum "Projekte" dann könnt ihr euren eigenen Thread melden mit der Bitte ihn einzuordnen.Viele Threads habe ich auch ins Archiv entsorgt, natürlich habe ich da nicht alles durchgelesen.
Sollten dabei Threads im Archiv gelandet sein, die noch aktuell sind, oder falls jemand wünscht, dass sein Thread geschlossen wird und ggf ins Archiv wandert, bitte eine PN (mit Link zum betreffenden Thread) an mich.MfG
Barrett -
Die "Billigmarken" sind auch nicht verkehrt, ich habe seit fast 10 Jahren nur ASRock Boards verbaut, und nie Ärger gehabt, wohingegen ich persönlich mit MSI bis jetzt nur Stress hatte, was nicht heißt, dass die Marke schlecht ist, sie hat sich nur nie mit dem Rest meiner Hardware vertragen

Ist mehr ne Glaubenssache, funktionieren tut's eigentlich immer irgendwie, es sei denn man hat das Glück, dass man völlig inkompatible Komponenten erwischt hat.

-
Führt aber evtl zu Leistungsverlusten, das sollte dir bewusst sein

-
Ein 628.4 hat glaube ich 147 Brh, der .2 dürfte dann ja nicht viel anders sein....von daher passt O schon.
-
Hallo @binoo, bitte achte doch darauf im richtigen Bereich zu posten, das ist wohl kaum ein Tutorial,Ich war mal so frei und habe das gerichtet.
Auch wäre eine konkretere Überschrift sehr schön, mit der jetzigen kann doch keiner etwas anfangen.
MfG
Barrett -
Bei X662 brauchst du ein Zs1, das dürfte ein Esig sein.
X664 müsste dann auf Zs1, hast du ggf mal, versucht einfach ne normale Fahrstraße einlaufen zu lassen? -
@Stuart86 Formuliere deine Fragen vernünftig, dann kriegst du hier auch vernünftige Antworten! Da brauchst du dann auch keinen anmaulen wenn du die Antwort kriegst, die deine Frage verdient.
-
Kurzfristige Änderungen im Fahrplan gibt es nicht, die ändern sich im Regelfall nur zum Fahrplanwechsel.
Wenn sich kurzfristig etwas ändert, steht das in der sogenannten "La", die wöchentlich herausgegeben wird (Do-Do) und täglich vom Tf zu aktualisieren ist. Die ist immer mitzuführen und hat bei relevanten Einträgen aufgeschlagen auf dem Tisch zu liegen.
Gibt es etwas, das NOCH kurzfristiger ist, dann wird der Zug am letzen Hauptsignal gestellt und kriegt einen Befehl. Bei Langsamfahrstellen im Bahnhof wird dann nach Möglichkeit durch andere Gleise gefahren.
Sowas merkt man als Tf dann recht schnell: Wenn man auf einmal überall durch die Nebengleise kurven muss, war wohl wieder mal der Messzug da
-
@AbsolutesChaoz
Ich mein in real erstellt der FDL ja auch nicht vor jeder fahrt nen extra für die eine Fahrt geltenden BFP ... da würden Lokführer ja im Papier ertrinken
Doch! Macht zwar nicht der Fdl, aber nicht umsonst waren früher auf jeder Lok kiloweise Buchfahrpläne vorhanden....
Es können immer geringere Geschwindigkeiten eingetragen sein, deshalb ist der Fahrplan ja so wichtig und das Fahren ohne verboten.
Einige Übergaben die ich gefahren bin, durften nur 75 oder gar nur 60, obwohl die Strecke 80 oder mehr zuließ. -
Ja du hast recht das führt zu nix.
Lass ich sie doch in dem Glauben, frei nach dem Motto ihr habt "Recht" und ich hab Ruhe

-
Die Sowjetunion hatte 5 Träger, nicht zwei Kiew, Minsk, Novorssijsk, Baku / Admiral Gorshkov, Tiblisi/Admiral Kuznetsov. Und du hast mir immer noch nicht beantwortet, wofür sie die denn brauchen, oder ob sie nur ein großes Spielzeug der Marine sind.
-
@FMZSchotter : Antworten auf folgende Beiträge bitte nicht per Edit im alten Beitrag, das stört den Lesefluss und keiner findet die Antwort

-
Ich hab mal fix durchgefegt...