Die Diskussion kann hier weitergeführt werden.
Beiträge von Barrett
-
-
Die Jungs machen das aber auch Hauptberuflich. Ob vR so gut läuft, dass die sich das leisten können? Dafür dürfte der Absatz zu gering sein.
-
Das kannst du so nicht rechnen, DTG hat wesentlich mehr Manpower zur Verfügung als vR.
-
Wir sind Moderatoren, keine Zensoren. - Solange die Beiträge nicht beleidigend werden oder anderweitig grenzwertig sind,
werden wir sie garantiert nicht zensieren, blos weil jemandem die Meinung von jemandem anders nicht passt.
<- Meine Meinung -
Naja Theoretisch könnte man da nachrüsten. Aber das wird man meiner Meinung nach nicht machen
Könnte
Lohnt sich aber nicht, warum auch? Die Parks werden mit Lok bestellt, und mal schnell wechseln geht eh nicht. -
@Matze L man könnte eigentlich auch für die Twindexx Züge ne 101 nehmen. Ich sehe die in 15 Jahren immernoch bei DB Fernverkehr...
So einfach ist das nicht, die Dinger sind technisch nicht kompatibel (WTB usw)
-
Ist mir bei den Kesseln bis jetzt nicht aufgefallen.
Allerdings sei dazu gesagt, Kesselwagen bremsen eigentlich generell extrem stark. (Ein vollbeladener Kesselzug bremst besser als ein Leerer Autozug) -
Nach der Beschreibung der Maschine ist die PZB 90 nur mit den mitgelieferten Magneten benutzbar. Kann ich also auf Strecken wie Köln - Koblenz oder Mannheim - Karlsruhe keine PZB in der Maschine nutzen ?
Solange die Strecke PZB sendet, kann man sie auch mit der Lok nutzen. Das hat nichts mit den Magneten zu tun, nur damit wie gut die Strecke gebaut ist.
-
Track IR aktiviert?
-
Der Thread hatte 37 Beiträge davon waren 7 Beiträge zum Thema und 30 mal "Facebook ist doof/toll"
Damit wären sogar 81% Offtopic, und damit ist das Schloss absolut berechtigt.
-
Da kann man ja lange suchen, denn gib mal BR 295 als Suchbegriff ein, da findest du nur normale 295´er
Sonst wärs ja auch langweilig oder?

Man konnte es ja anhand anderer Merkmale erraten
-
-
Klein oder nicht, auch ne Schöma zerlegt einen ziemlich gründlich, nur nicht in ganz so viele Einzelteile und es geht nicht ganz so schnell...
-
-
Nee aber ein ehemaliger Bundesbahndiesel passt schon mal gut

-
Ist ein ganz normales Hauptsperrsignal.
Der @Prelli hätte das bestimmt auch gern als Formsignal

MfG
Barrett -
Anders wäre die Entwicklung wohl kaum zu finanzieren gewesen.

-
nöö

Ein Hinweis: Diese spezielle Lok fährt in dieser Konfiguration erst seit Mitte diesen Jahres. Bis jetzt kenne ich nur die eine Lok der Baureihe die so ausgerüstet ist.
-
@Barrett
Der Transrapid ist keineswegs sinnfrei.Natürlich ist er das: Das Ding ist unflexibel, braucht enorm viel Platz und Frachtbeförderung ist nur in kleinen Mengen möglich. Die Technik ist interessant, aber das Teil ist nur für Hochgeschwindigkeitspersonenverkehr brauchbar.
-
Auch nicht
Aber ihr seid nah dran.