2 Hauptsignale, je auf dem Regelgleis vor der Überleitstelle. Keine auf dem Gegengleis.
Beiträge von Barrett
-
-
[...]das macht auch dieser Threat deutlich.
Ich kann hier nirgends eine Bedrohung erkennen....?
-
Ich möchte bitte bei der 52 den Dampfkessel ausblenden, wie geht das?

-
Der Thread wurde nicht gelöscht, er liegt im Archiv!
-
Ein zerbrechen der EU wäre wohl mit das schlimmste was der Welt passieren könnte. Die EU ist DAS Zukunftsmodell der Menschheit. Grenzen werden abgebaut, Kleinstaaterei und damit verbundene Konflikte verhindert und das Wichtigste ...Man kommt dem Ziel näher, dass nicht mehr die Mächtigsten entscheiden, sondern das beste für alle entschieden wird.Es wird aber nicht das beste für alle entschieden, sondern das, was die Mächtigen wollen.
Es muss richtig reguliert werden, sonst hat die EU in ihrer jetzigen Art keine Chance.
Über Verordnungen der EU wird sich hinweggesetzt, weil es billiger ist, als sie umzusetzen.
Andere Verordnungen sind völlig lächerlich (Glühlampenverbot - lieber giftig, als Stromfresser!)
Im Moment macht doch jedes Land was es will. Deutschland eingeschlossen. -
Habe schon ins Manuel geschaut, aber dort ist nur die ES 64 U2 erläutert, welche den Wahlschalter für die Bremsart an der hinteren Wand hinter dem Lokführer hat. Und in der ES 64 U4 gibt es diese Wahlschalter hinter dem Lokführer nicht.
Dann hab ich nix gesagt.

-
Schau mal im Handbuch nach, da ist das erläutert

-
Nein, das sind andere. Die oben gezeigten haben noch eine große Überfahrklappe die runterklappt, nur der obere Teil ist eine Tür.
-
Hat Altmann überhaupt Hccrrs 328? Ich glaube die laufen nur bei ATG..
-
die 329er sind eher selten voll mit Graffiti, das sind meist die älteren (privaten) Hccrrs. Diese sind von ATG und nagelneu.

-
@dennisR bitte editiere den Thread und baue eine brauchbare Überschrift ein!
-
Mensch @Influenzo kannst doch nicht einfach so deinen Desktop zeigen
der gemeine User sieht doch sofort die Verknüpfungen zum VT 98 und so,im DCS Forum postet Matt Wagner regelmäßig Screenshots von seinem Desktop, in denen er irgendwelche Fantasiemodule für DCS "besitzt", unter anderem DCS AC-130 Spectre und DCS F-14 (lange bevor sie durch 3rd Party in Entwicklung ging)

-
Die BR 189 trägt aber keine AK 69e, sondern eine C-Akv TRANSPACT

-
Weil Panzer nunmal Bahntechnisch ein interessantes Ladegut sind. Da gibt es eine Menge zu beachten.
Wer ernsthaft glaubt, dass dadurch irgendwer für irgendwas sensibilisiert wird, sollte sich mal überlegen, ob er selbst nicht irgendwo komisch beeinflusst wurde.
Im übrigen hatte ich neulich auf dem Dienstplan eine eigene Seite, ich vermute, dass die CIA so überwachen will, wo ich bin

-
Tolle Beschreibung von DTG... "die revolutionäre Lok" Was war denn an der revolutionär? Klar sind zugstarke Loks, aber Güterzugloks die nicht DT fähig sind, waren auch in den späten 70ern nicht mehr Stand der Technik...
-
Vielleicht sollten wir erstmal zusammentragen bei welchen Signalen man sowas brauchen könnte...:
Mir fällt spontan ein:
- Hauptsignale (haben wir ja schon)
- Sperrsignale
- Vorsignal
- Wartezeichen
- Zs2/3(v)
Für Sperr- und Hauptsignale fallen mir da 3 Bahnhöfe ein, wo ich sowas brauche. (Oldenburg Rbf, Emden Rbf, Bremen Hbf)
Grade in den spärlich signalisierten Alten Bahnhöfen könnte ich mir denken, dass zumindest Wartezeichen auch so in der Art rumstehen. -
Und fährt die PRESS überhaupt Militärtransporte?
Hauptsächlich DB, OHE und PRESS habe ich aber auch schon davor gesehen. -
Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, ein Sperrsignal in der Art wie die Anbau Hauptsignale. Gibt's wahrscheinlich öfter als Hauptsignal mitten in einer DKW
-
Ich würde behaupten, die meisten Weichen haben keine Signale mehr, außer ortsgestellte und Weichen in Stellbezirken ohne Rangierfahrstraßen, wo es darauf ankommt, dass man die Stellung von weichen frühzeitig erkennt.
Leider ja, so ab den 70/80ern hat man aufgehört die Dinger einzubauen...hier in Brake (Stellwerk von 73) haben wir am Berg noch Weichensignale, Emden (von 86) hat gar keine.
-