Ich denke er meint Norbert Koch, der hat sich löschen lassen. Da war er nicht tot ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Er meint damit wohl, dass Maik mit dem Ton der hier teilweise herrscht anscheinend nicht klar kommt.
Mitlesen tut er hier allerdings, als wir noch vR Supportforen hatten, hat er immer auf Facebook auf die Beiträge hier geantwortet.
Wenn er das so will, dann bitte, ich finds schade.
-
Falls jemand Interesse hat, ich hab grade mal eine Betriebszentrale für Köln 2012 offen und bräuchte noch jemanden der die Brücke macht.Ich bin erstmal wieder offline, wenn jemand Lust hat, einfach im Chat anschreiben.
-
Eine kleine Frage noch, wisst ihr vielleicht ob beim Vorbild die ER20 in Doppeltraktion oder nur als Einfachtraktion gefahren ist?
Garnicht. Er 20 haben da nie Autozüge gezogen.
-
Können sie? Dann ginge das natürlich.
-
Bremsen waren inPTP2 ist sehr schlecht
Ich hab das mal korrigiert

Ich bin gespannt, wie vR die Lok umsetzt, mit modernen Drehstromern sind ja doch brutale Sprints möglich...mal gucken was vR daraus macht.
-
Dabei wäre grade die V200 so interessant als EL. (Die 220 mit Wendezug und Doppeltraktionssteuerung versteht sich)
-
Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die 2 hoch und 1 breit sind, und quer verbaut wurden

-
-
Was aber nicht geht, da wir hier einen Signalabhängigen GPA brauchen, den haben wir nicht.
-
Was verstehst du denn unter "ganz alt".Die ganzen Einheitsloks, die erst kürzlich erschienen, sind doch nun wirklich inzwischen verdammt alte Dinger.
Oder meinst du sowas wie E17, E18, E94, etc...?Ja genau, eine Altbau Elok, Irgendwelche Monster wie E 95 oder sowas.
-
Interessant.
Nicht mein Geschmack, ich hätte mir lieber mal was Dieseliges gewünscht, oder eine ganz alte E-Lok aber naja. -
ps. Why is there no big wheel to release the Hand brake a la BR103 etc.Because there is no such wheel in reality. The 120 has a spring brake (Weiß der Teufel ob das Wort richtig ist
) and no classic hand brake -
Das ist eine EK-128 von Expertkeys
Zusatztasten gibts grad keine mehr, ich hab ALLE gekauft

Kleines Update: Tasten für Sperrkappen (Dafür ist auch ESC), und meine Sammlung an Bahnhofstasten:
(Ich gebe zu das hätte ich schöner verkleben können, aber für mich reichts) -
-
Entweder die Trackrules komplett nutzen und nicht dran rumfummeln, oder eigene erstellen.
Auf keinen Fall gleich benannte aber veränderte Trackrules mitliefern! (Und schon garnicht ohne Zustimmung!)
-
Tja was soll man zu der Strecke sagen? Sie als schlecht zu bezeichnen wäre schon übertrieben..."völlig unbrauchbar" oder "Schrott" trifft es da schon eher.
Die Strecke glänzt mit Weichenradien von 40m und völlig fehlerhafter Signalisierung. Bahnsteige liegen auf Bodenhöhe in Bahnhöfen stehen zwischen den Gleisen sinnlos Schranken herum und große Teile der Strecke sind schlichtweg LEER, ohne Signale, ohne Scenery.Entweder: Finger weg!
Oder: kaufen und sofort zurückgeben! -
Richtig, nur dass man 500hz eigentlich nur bis 30 kriegt...oder halt auf Halt zu.
-
Edit: Hat die Moderation hier etwa Beiträge ohne Hinweis gelöscht? (Irgendwie schon, deshalb antworte ich dir mal@'Der Wilde')Das Update bekommst du zum jetzigen Zeitpunkt (nur) bei JustTrains. Ich kann dir aber versichern, dass das Update auch bald bei Aerosoft ankommen wird. (~ 1 -2 Wochen)
nicht dass ich wüsste, fehlt was? Ich habe oben einen Vandalisierten Beitrag gelöscht.
-
Kommt immer darauf an wo man fährt, "drüben" kann einem ein Fahrt mit 40, Halt erwarten (Wat weiß ich wie das am Weihnachtsbaumsignal heißt) mit Zs13(Stumpfgleis) und scharfen 500hz begegnen