Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja was soll man zu der Strecke sagen? Sie als schlecht zu bezeichnen wäre schon übertrieben..."völlig unbrauchbar" oder "Schrott" trifft es da schon eher.
    Die Strecke glänzt mit Weichenradien von 40m und völlig fehlerhafter Signalisierung. Bahnsteige liegen auf Bodenhöhe in Bahnhöfen stehen zwischen den Gleisen sinnlos Schranken herum und große Teile der Strecke sind schlichtweg LEER, ohne Signale, ohne Scenery.

Entweder: Finger weg!
    Oder: kaufen und sofort zurückgeben!

Edit: Hat die Moderation hier etwa Beiträge ohne Hinweis gelöscht? (Irgendwie schon, deshalb antworte ich dir mal@'Der Wilde')Das Update bekommst du zum jetzigen Zeitpunkt (nur) bei JustTrains. Ich kann dir aber versichern, dass das Update auch bald bei Aerosoft ankommen wird. (~ 1 -2 Wochen)

nicht dass ich wüsste, fehlt was? Ich habe oben einen Vandalisierten Beitrag gelöscht.

Kommt immer darauf an wo man fährt, "drüben" kann einem ein Fahrt mit 40, Halt erwarten (Wat weiß ich wie das am Weihnachtsbaumsignal heißt) mit Zs13(Stumpfgleis) und scharfen 500hz begegnen

Das passiert mit der Zeit, Flashspeicher hält nicht ewig.
    SSDs haben das gleiche Problem, wenn auch erst wesentlich später.

Gut zu beobachten ist das bei alten Handys, mein HTC One x (4 Jahre alt) meinte zum Schluss, dass es ohne Apps schon voll wäre.

@Der Wilde: Da du ja offensichtlich nicht willens bist meine PN von heute Nachtmittag zu lesen:
    Lies dir jene PN, das und das durch und handle dementsprechend. Sonst werden wir so verfahren wie ich es dir in der PN angekündigt habe.

@alle anderen: Bitte ignoriert das Verhalten des Users, antwortet sachlich, oder geht einfach nicht darauf ein, wir haben das im Auge.

Barrett

Natürlich muss dazu erst eine Anregung von einem oder mehreren Usern (oder einem von uns) kommen, aber die endgütlige Entscheidung und Begründung kommt einzig und allein durch Diskussion unter den Mods und Admins zustande.
    (Sprich wenn 25 von euch meinen wir müssten dich rauswerfen, und wir dafür keinen Grund finden darfst du bleiben :ugly: )

@BlackHawk

Stopstopstop

Es ist zum einen ein gewaltiger Unterschied, ob ein einzelner User sagt: "Das Thema brauchen wir hier nicht", oder ob die Forenleitung sagt: "Das Thema passt nicht in dieses Forum, wir wollen es hier nicht." und zum anderen war das ein Thema was nichts mit dem eigentlich Zweck dieses Forums zu tun hatte, und somit klar Offtopic war, während wir hier über ein Addon diskutieren.
    Außerdem gab es am Rande des besagten Threads hinter den Kulissen einige Auswüchse die wir nicht tolerieren konnten.

Damit sei zu dem Thema genug gesagt, und nun Back to Topic

Einspruch, es wurde ein Thread geschlossen, weil er einigen nicht gepasst hat obwohl es da gesittet ablief, also so ist das nicht ;)

Link bitte?

Hallo Leute!
    Ich gehöre zu den Doofen die sich diese Strecke gekauft haben und ich muß sagen - so schlecht wie sie hier gemacht wird ist sie nicht.
    Bis jetzt habe ich keine großen Fehler fest gestellt und mir nützt zum Beispiel eine fantastische Strecke wie Schotti`s "Knotenpunkt Hamburg" garnichts wenn ich sie nicht fahren kann.
    Diese ist nämlich die EINZIGE die bei mir IMMER Abstürzt!

Solange nicht mehr als 2 oder 3 Züge auf der Strecke sind mag das zutreffen, sobald du aber mehr hast, wirst du merken, das 70% der Signale fehlerhaft verlegt sind und nicht funktionieren. Sobald du das erste mal mit einer vR Lok über diese "Weichen" gefahren bist wirst du merken, dass die Qualität hier absolut unterirdisch ist.

Euere gegenseitige Abneigung könnt ihr allerdings anderswo ausdrücken, geht der Offtopickram hier weiter, räume ich auf und verteile Punkte!

ich finde es ist an der Zeit dass die Mods hier schliessen. Denn es geht überhaupt niemanden was an wenn einer diese Strecke kauft, egal ob sie schlecht ist!

Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich schon xmal gesagt habe, wir werden keine Threads schließen blos weil sie irgendwem nicht passen
    Wenn die Leute sich darüber unterhalten wollen, dann ist es nicht irrelevant!
    Es steht dir frei den Beitrag zu ignorieren oder ihn nicht zu lesen.

Das was Ihr hier abzieht ist Rufschädigung

Große Worte gibst du hier von dir, weiß du überhaupt wovon du da redest?
    Ich kann im Deutschen Recht nix finden, was es mir verbietet schlechte Produkte schlecht darzustellen.
    Wenn du meinst, dass die ganze Kritik unberechtigt ist, wirf doch dein Geld aus dem Fenster und kauf sie, ich kauf mir lieber n Kasten billiges Bier da hab ich mehr von (und wenn es nur Kopfschmerzen sind)