Hut ab für die Aussage des Staatsanwalt, dass er davon keine Ahnung habe, soetwas offen zu sagen trauen sich die wenigsten heutzutage!
Beiträge von Barrett
-
-
Dieses Vsig fürs Ausfahrsignal, kurz hinter dem oben gesehenen Einfahrsignal, zeigt Fahrt. Wie erwünscht.
Doch das Einfahrsignal zeigt nicht Fahrt, sondern Langsamfahrt. Und das bringt mich zum verzweifeln. Denn - Genau dasselbeWo ist das Problem? zeigt das Asig fahrt muss das AVsig logischerweise Fahrt erwarten zeigen. Das hat rein garnichts mit der Stellung des Esig zu tun.
-
Stimmt nicht, du kannst sie auf Abschlussstellung bringen, dann wird die HL nicht mehr nachgespeist. Technisch ist ein Absperren nicht erforderlich.
Das gleiche gilt für V90, die hat einen Kippschalter zum absperren der Bremse. -
Was hast du denn so im Bestand?
-
Ist das nicht der gute alte Gummibandeffekt der Kupplungen im TS?
-
Ich darf mal auf diesen Beitrag verweisen:
Zitat3. Wichtige Hinweise
Sollte es dennoch zu Rechtschreibfehlern in Beiträgen kommen, dann beachtet bitte folgendes:
- Wenn ihr Euch über die Rechtschreibung in einem Beitrag eines Users ärgert, dann wendet Euch bitte privat per Privat Nachricht (PN) oder verwendet bitte die Meldefunktion unter dem entsprechenden Beitrag.
- Es ist nicht erwünscht, dass die Eigeninitiative ergriffen wird und über die Rechtschreibung andere Mitglieder in den Themen diskutiert wird. Damit wollen wir vermeiden, dass die Themen in den Off-Topic geraten und u.U. Mitglieder aufgrund ihrer Rechtschreibung öffentlich bloßgestellt werden.
- werden dennnoch solche Beiträge durch Eigeninitiative verfasst, so wird der Verfasser je nach Fall verwarnt.
- Bitte nutzt die Meldefunktion bedacht, d.h. die Meldefunktion soll nicht für kleine unauffällige Fehler missbraucht werden.
Also bitte Schluss mit der Diskussion, sonst muss ich gemäß dem Zitierten verfahren.
Diesen Thread schließe ich und er landet im Offtopic. Bei Interesse kann @RW1969 ihn ja ohne Mängel neu eröffnen.
/Barrett
-
Sieht schick aus, aber:
Warum verwendest du Einfahrsignalschirme im Bahnhof? Da sollten eigentlich Doppeloptiken sein.
Was sollen die Sperrsignale direkt hinter den Signalen? Als Deckungssignale taugen die da nix, weil sie nicht am Bahnsteig stehen...
Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, dass alle Signale durch Lichtsignale ersetzte werden bis auf ein Formsignal
-
Wenn ich nicht gleich zur Frühschicht müsste...

-
Ich denke er meint Norbert Koch, der hat sich löschen lassen. Da war er nicht tot

-
Er meint damit wohl, dass Maik mit dem Ton der hier teilweise herrscht anscheinend nicht klar kommt.
Mitlesen tut er hier allerdings, als wir noch vR Supportforen hatten, hat er immer auf Facebook auf die Beiträge hier geantwortet.
Wenn er das so will, dann bitte, ich finds schade.
-
Falls jemand Interesse hat, ich hab grade mal eine Betriebszentrale für Köln 2012 offen und bräuchte noch jemanden der die Brücke macht.Ich bin erstmal wieder offline, wenn jemand Lust hat, einfach im Chat anschreiben.
-
Eine kleine Frage noch, wisst ihr vielleicht ob beim Vorbild die ER20 in Doppeltraktion oder nur als Einfachtraktion gefahren ist?
Garnicht. Er 20 haben da nie Autozüge gezogen.
-
Können sie? Dann ginge das natürlich.
-
Bremsen waren inPTP2 ist sehr schlecht
Ich hab das mal korrigiert

Ich bin gespannt, wie vR die Lok umsetzt, mit modernen Drehstromern sind ja doch brutale Sprints möglich...mal gucken was vR daraus macht.
-
Dabei wäre grade die V200 so interessant als EL. (Die 220 mit Wendezug und Doppeltraktionssteuerung versteht sich)
-
Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die 2 hoch und 1 breit sind, und quer verbaut wurden

-
-
Was aber nicht geht, da wir hier einen Signalabhängigen GPA brauchen, den haben wir nicht.
-
Was verstehst du denn unter "ganz alt".Die ganzen Einheitsloks, die erst kürzlich erschienen, sind doch nun wirklich inzwischen verdammt alte Dinger.
Oder meinst du sowas wie E17, E18, E94, etc...?Ja genau, eine Altbau Elok, Irgendwelche Monster wie E 95 oder sowas.
-
Interessant.
Nicht mein Geschmack, ich hätte mir lieber mal was Dieseliges gewünscht, oder eine ganz alte E-Lok aber naja.