Manchmal muss man das Gute Stück eben einfach mal neustarten ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Hübsche Servicedamen haben die im Güterverkehr leider noch nicht eingeführt, aber du kannst meinem Chef das gerne vorschlagen

-
Ich hatte mal: "Die nette junge Dame mit dem Servicewagen, bitte dringend mit einem heißen Kaffee in den Steuerwagen!"

-
Stimmt, das macht mehr Sinn und man muss nicht tausend Kombinationen programmieren

-
IV ist aber 4
Bilder finde ich leider keine. mal gucken ob ich mal eins machen kann.
Ist eigentlich sichergestellt, dass die Gleissperre in Gegenrichtung auch abgelegt wird?
-
Ich verbaue grade dutzende von diesen schönen Antrieben und Gleissperren, da ist mir folgendes aufgefallen:
Kann man die Gleissperre auch als Anbauobjekt für Sperrsignale bauen? Im Moment habe ich überall abgelegte Gleissperren weil der Link ja nur bis zum Sperrsignal geht...Nächste Frage: Könnte man für die Motoren auch X V und I als Bezeichnungsoption haben? Evtl ein Extra Antrieb der nur Römische Ziffern, und dafür nicht das W anzeigt? Ältere Anlagen bezeichnen die Gleissperren ja immer Römisch, während neuere auch das xWxy nehmen.
-
Mit aufgerollter Plane dürfen sie nicht laufen, abnehmen kann man die nicht

Es gibt 20 Stück die ohne Dach laufen, allerdings sind da die Bedienelemente und das Dach komplett entfernt worden.
-
@TSDB182 der Tf hatte wohl Bohnensuppe zum Mittag, deswegen ist die Front so ausgebeult...
Ich habe schon schlechtere Waggons gesehen, und das sind die Güterwagen vom 44er Set von RR...
eigentlich stimmt hier so ziemlich garnichts abgesehen von der groben Form, und nichtmal die ist gut getroffen.Der Designer der Front hat bestimmt auch den IC Stw damals designed, der war ähnlich krumm...
-
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, Ich vermute mal, weil das Dach dann nicht gespannt ist und Schaden nehmen könnte. Außerdem ist der Berner Raum eingeschränkt, sodass die Wagen wahrscheinlich ein Trennverbot erhalten müssten.
Bei geschlossenen Wagen (H-) fliegen die Schiebewände raus wenn eine während der Fahrt auf ist
Wieso? Die sind doch zu mit der Plane. Sieht man doch auf den Bildern.
Oder brauch ich ne Brille?Nein brauchst du nicht, laut vR Produktseite gibt es auch offene
Wären keine offenen dabei hätten sich Andere wieder darüber beschwert.
Zu unrecht, denn offen sieht man die Wagen im Verkehr nicht.

-
Nö, das Bewegen mit offenem Dach ist verboten

Also höchstens statisch oder wie @NICfly sagte als Schadwagen.
-
Sieht ja schick aus, Ich frage mich allerdings, was ich mit offenen Tamns soll, die taugen höchstens als statische Objekte...
-
Na dann raus damit: Wo sind die Fehler?
Wenn du sie gefunden hast, warum zeigst du sie nicht auf? -
Falsch:
Konstruktiv ist: "Da ist ein Y25 Drehgestell drunter, das ist falsch" -> konkreter Hinweis was falsch ist -> Der Entwickler kann damit was anfangen und es umsetzen
nicht konstruktiv ist: "Hat noch mehr Fehler" -> "Bäh, Is scheiße machs neu", Keine Information was falsch sein soll -> Völlig nutzlos-> Meine persönliche Meinung! <-
-
Nur mal aus persönlicher Neugier...seit wann ist Norton Systemschonend?
Vor einigen Jahren waren das die schlimmsten Systembremsen aller Zeiten. Kann natürlich gut sein das sich das geändert hat.Deswegen mein Post, Norton konnte sich und den Benutzer früher auch mal super selbst aussperren, da konnte man dann alles planieren

-
Ich kenne das Programm nicht, aber weniger Systemschonend als Norton geht doch garnicht oder?
-
-
Have you checked wether the Track IR option is activated? If so, disabling that in the TS should fix it.
-
Lies nochmal was er geschrieben hat

-
Wenn ich aber auf der anderen Seite bedenke, dass alleine die DB 14 Mal mit dem Autozug pro Tag fährt mit aktuell jeweils zwei 218er, die dann dampfen wie ein Kohlekraftwerk, würde mir eine Alternative zum Diesel besser gefallen. Und wenn man nur bis zum letzten Bahnhof auf dem Festland elektrifiziert.
Und dann nur für Damm und Sylt umspannen? Völlig unwirtschaftlich
-
So ich habe mal etwas durchgefegt, wenn ich noch mehr fegen muss, rutscht mir die Punktekanne noch zwei oder drei Mal aus!