Na dann raus damit: Wo sind die Fehler?
Wenn du sie gefunden hast, warum zeigst du sie nicht auf?
Beiträge von Barrett
-
-
Falsch:
Konstruktiv ist: "Da ist ein Y25 Drehgestell drunter, das ist falsch" -> konkreter Hinweis was falsch ist -> Der Entwickler kann damit was anfangen und es umsetzen
nicht konstruktiv ist: "Hat noch mehr Fehler" -> "Bäh, Is scheiße machs neu", Keine Information was falsch sein soll -> Völlig nutzlos-> Meine persönliche Meinung! <-
-
Nur mal aus persönlicher Neugier...seit wann ist Norton Systemschonend?
Vor einigen Jahren waren das die schlimmsten Systembremsen aller Zeiten. Kann natürlich gut sein das sich das geändert hat.Deswegen mein Post, Norton konnte sich und den Benutzer früher auch mal super selbst aussperren, da konnte man dann alles planieren

-
Ich kenne das Programm nicht, aber weniger Systemschonend als Norton geht doch garnicht oder?
-
-
Have you checked wether the Track IR option is activated? If so, disabling that in the TS should fix it.
-
Lies nochmal was er geschrieben hat

-
Wenn ich aber auf der anderen Seite bedenke, dass alleine die DB 14 Mal mit dem Autozug pro Tag fährt mit aktuell jeweils zwei 218er, die dann dampfen wie ein Kohlekraftwerk, würde mir eine Alternative zum Diesel besser gefallen. Und wenn man nur bis zum letzten Bahnhof auf dem Festland elektrifiziert.
Und dann nur für Damm und Sylt umspannen? Völlig unwirtschaftlich
-
So ich habe mal etwas durchgefegt, wenn ich noch mehr fegen muss, rutscht mir die Punktekanne noch zwei oder drei Mal aus!
-
However the pantograph is not suited to be used while moving, in fact you even have to stop the train immediately if the panthograph is raised.
-
Kann ich jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ich glaube aber nicht.
-
Nein, nur wenn er besondere Aufmerksamkeit erfordert. Also bei selbst zu sichernden Bü oder eben Lokführerüberwachten Bü, bei denen das Überwachungssignal nicht im ausreichenden Bremswegabstand steht.
-
Welche Signale werden überhaupt benutzt im Fahrplan, ggf. auch Englische? Das Tool soll ja nicht bloß in DE benutzt werden.Bin noch nicht so firm mit den ganzen Signalen.
Nur Hauptsignale und Ne 1. Alles Andere (Bü0/1, Vorsignale)steht nur drin wenn der Bremswegabstand verkürzt ist.
Weder Briten noch Amis nutzen Ebula, ich wüsste auf deren Führerständen auch nicht wo sowas sitzen könnte.
-
Ich habe das Ganze mal zu deinem eigenen Schutz in das Forum für Neueinsteiger verschoben

MfG
Barrett
-
@Schienenbus : Ein Vsig wirst du nur im Fahrplan finden, wenn der Bremswegabstand verringert ist.

-
Blos weil jemand nicht deiner Meinung ist, heißt das noch lange nicht, dass er die ins lächerliche zieht.
Güterzüge beginnen nunmal in Güterbahnhöfen und nicht auf der freien Strecke oder am Bahnsteig, von daher ist der Wunsch nach etwas Realismus durchaus berechtigt.Da kannst dich ja mal auf einen Bahnhof stellen, und mitzählen wieviele Güterzüge am Bahnsteig gebildet werden, aber nimm dir was zu lesen mit sonst wirds langweilig

-
-
Ich habe eure unnötige Diskussion mal entfernt, sie ist damit beendet, es geht mit dem Flirt 3 weiter!
-
alles unter 1000m ist mit
KennlichtZusatzlicht zu kennzeichnen.
Nicht zwangsläufig, der Bremsweg der Strecke kann auch geringer sein.
-
Also wandert die Raute von unten nach oben und es wird dann umgeblättert?Ja so in der Art. Ich weiß nicht wie es bei der GPS gesteuerten Schaltung ist, evtl liegt da auch immer der Unterste Punkt am Anfang.