Nein, @Baureihe 420 in Zukunft bitte die Lösung des Problems erläutern und nicht einfach den Beitrag leerräumen! Jetzt müssen andere erneut nachfragen weil du ja deinen Beitrag leergefegt hast!
Beiträge von Barrett
-
-
Warscheinlich hatte er heute einfach mal Durchfahrt, und sonst Halt, da zwingt dich der 500hz eben dazu zu schleichen. Geht nicht anders.
-
Mein lieber @ice du hast in Anfängerforum klar gegen die dortigen Regeln verstoßen, dafür gibt es dann Punkte, da du das anscheinend nicht begreifst ist die Verwarnung ja beim richtigen angekommen.
@alle anderen: Eure Privaten Streitereien tragt ihr gefälligst wo anders aus, sonst gibt es auch hier Punkte! -
So gut wie jeder Wagen ohne Autom. Lastabbremsung von vR hat falsche Werte am Lastwechsel angeschrieben. Bei denen mit Autom. Lastabbremsung stimmen sie teilweise, aber auch nicht immer.
-
@AbsolutesChaoz Das musst du vR fragen, die Werte sind immer die von einem Gbs, und die passen garnicht zu Vierachsern
-
Dann nenne mir doch bitte mal realistische Werte. Irgendwo müssen diese ja herkommen und mit irgendwelchen Werten wird man auch rechnen müssen. Wo kommen die Bremstonnen also her?Man munkelt, dass die Werte draußen an den Waggons dranstehen, dann muss man sich die Waggons halt draußen mal näher angucken.
-
Wenn der BÜ Signalabhängig ist, kann er durchaus eine Vollschranke haben. Wärterbediente dürfen das glaube ich auch ohne Signalabhängigkeit (kann mich aber täuschen)
-
Fehlen da jetzt die Schrankenmotoren oder die Schächte für die Kurbeldrähte? Das Schalthaus im Hintergrund lässt mich auf ersteres tippen, sieht mir nicht nach Wärterbedientem Bü aus.
-
Bei den Erzwagen die bei der 189 dabei sind kann man es sich ausrechnen, da die Bremstonnen dran stehen.
Bei den wenigsten Wagen stimmen die angeschriebenen Werte auch nur annähernd. Selbst bei vR stimmen die Anschriften da überhaupt nicht.
-
@BR 123 Gleise direkt ersetzen kann man durch Bearbeiten der Tracks.bin der jeweiligen Strecke, Hier müssen dann "nur" die Pfade ausgewechselt werden. Dafür ist allerdings ein grundlegendes Verständnis der Dateistrukturen vom TS notwendig

Wichtigste Regel: Immer ein Backup erstellen! Sonst hat man schnell was kaputtgespielt. -
die C-AKv ist ohne Adapter mit AK69e, Intermat und Schraubenkupplung (Seitenpuffer vorausgesetzt) kuppelbar
-
@Dadadavid Wenn du deine Fragen mit vernünftiger Interpunktion nochmal verfasst werden sie sicherlich auch beantwortet, hingerotzte Fragen ohne Punkt, Komma und Fragezeichen können wir hier nicht brauchen.
-
Kein Text im Eingangsbeitrag, falscher Bereich -> Closed + Archiv
-
Quickdrive nicht vergessen, eine Strecke ohne fährt doch heute keiner mehr.
-
Dann werden bei 75% der Szenarien die Signale Blödsinn zeigen, weil kein Szenariobauer das richtig hinkriegt

-
Nicht wenn du das Ding übertaktest, da dürfte selbst das Rückgaberecht verfallen.
-
Alles anzeigen
Ja und nein.
Gibt Maschinen mit altem und mit neuem GSM-R.Alt: http://www.gessen.de/fotos/1800.jpg
Neu: https://upload.wikimedia.org/w…/F%C3%BChrerstand_189.jpgDürfte denk ich Besteller abhängig gewesen sein.
Das erste Bild zeigt soweit ich weiß das alte Zugfunkgerät, kein GSM-R
Es gibt allerdings auch welche mit dem im Modell gezeigten GSM-R
Erstes Bild im Link -
Mal davon abgesehen, dass die Bremshunderstel eher ein theoretischer Wert sind, und nicht viel mit der Praxis zu tun haben.
Ein Kesselzug mit 60 Brh bremst meist besser als ein Autozug mit 105. -
Bremsgewicht/Zuggewicht*100
-
Wahrscheinlich ist er Bestatter, gestorben wird immer