Hallo @friedrich1, da du neu bist entferne ich nur die Bilder, normalerweise löschen wir bei externen Bilderhostern den gesamten Beitrag ![]()
Bitte die Bilder hier hochladen.
Beiträge von Barrett
-
-
Mein lieber AC, was du nicht begreifst ist, dass wir hier das Hausrecht ausüben, und wenn wir ein Thema nicht wollen, hast du das zu akzeptieren. Da brauchst du auch nicht versuchen zu diskutieren.
-
Am besten machen wir dich mal wieder zu, wenn du eh nur auf Provokation gebürstet bist.

-
Liebe Leute, der Thread zu dem Thema wurde aus gutem Grund geschlossen, wenn hier jetzt hiernoch einer irgendwas dazu sagt gibt es Punkte und das nicht wenige!
-
Ich denke nicht, dass das hier die richtige Community für solche Themen ist.
Da der Thread genau wie die letzten ähnlichen sowieso früher oder später entgleisen wird, und es absolut Off-Topic ist, mache ich hier präventiv zu.
-
Am besten mal Rechtsklick-Eigenschaften auf das Mein Computer/Arbeitsplatz/Dieser PC Icon machen und dort den Bereich postet der unter "System" steht.
I5 ist nur die Architektur, das sagt über die Leistungsfähigkeit so gut wie garnix aus.
Mein Laptop hat einen I7, klingt erstmal toll, ist aber trotzdem nur ein 2,5ghz Dualcore -
Am Interessantesten wären wohl die Systemdaten, so viele Probleme wie du hast, würde es mich nicht wundern wenn das schlicht unzureichend ist.
-
Derjenige, der diesen Durchschnitt errechnet hat, kann sowieso nicht rechnen.
Eigentlich kann er das, nur dass ein Durchschnitt absolut garnichts über den Durchschnittshaushalt aussagt

Das "Durchschnittsgehalt" ist ungefähr genauso brauchbar um irgendwas anzugeben wie die theoretiscen Bremshunderstel eines Zuges
-
Generell sollte man es vermeiden Gegen die Bremse anzufahren oder bei aufgeschalteter Leistung zu bremsen, unabhängig vom Tfz führt das zu unnötiger Belastung für Fahrwerk und ggf Fahrgäste.
-
Wenn der Zug unsichtbar ist, fehlt dir vermutlich Das Basismodell oder das Repaint ist nicht richtig installiert.
-
Ich melde schonmal Interesse an der Brücke an
Baust du die auch mit Oberleitung?
(Bzw würdest du sie ggf. für mich mit Oberleitung ausstatten?
) -
Dieselloks mögen das übrigens auch nicht gern, stellt man die 294/5 auf 0 läuft die Leistung normal runter. Bremst man jedoch direkt mit der Zugbremse ein (oder erreicht man im Funkbetrieb die Abschaltgrenze für die Höchstgeschwindigkeit = Abruptes Abschalten wie bei einer Bremsung) hört man am Motorgeräusch sehr deutlich, dass der Motor das grade überhaupt nicht gut findet. Die Gravita kriegt Störmeldungen vom Partikelfilter wenn man statt die Leistung ablaufen zu lassen immer direkt auf Null geht. (Was natürlich wenn man viel V90 fährt immer mal wieder vorkommt, weil es bei der eben anders gelöst ist.)
-
Locomore braucht sich auch nicht um etwaige Taktverknüfpungen und Anschlüsse gedanken machen. Da kann man auch großzügig Reserven einbauen, es gibt ja keine Anschlüsse.
-
zum verschieben von Spielfenstern und zum erzwingen einer anderen Auflösung nutze ich Windowed Borderless Gaming
auf Steam gibt es Borderless Gaming, das dürfte genauso funktionieren -
Sieht wie immer toll aus!
Kleine Anmerkung von mir: Die Oberleitung in dem Bereich wird selbstverständlich noch ersetzt
-
ganz komisch, du hast so wie ich das sehen kann nichts falsch gemacht, und zu schnell bist du auch nicht......der 500er dürfte dir selbst wenn er scharf ist keine verpassen....
Seltsam ist auch, dass die Überwachungsgeschwindigkeit oben korrekt umschaltet und zeitgeich die Zwangsbremsung kommt...
Sieht fast so aus als wenn da ein scharfer 2000hz Magnet neben dem 500hz Magneten liegen würde... -
Was will man mit einem DR Repaint von einem Fahrzeug was nie für die DR fuhr?!
-
@143er Das Graffitti ist ja mal n origineller Weg um zu zeigen, dass die Lok z-gestellt ist

Das ist Standardprozedur, such mal nach Bilder von Ausgemusterten Dampfloks, da ist das auch überall drauf. Nicht dass noch einer die Maschine mit raus nimmt.
-
Hin und wieder? Wenn meine Freundin so viel rumzicken würde wie dieses Meisterwerk der Programmierkunst, würd ich mir aber ganz schnell ne andere suchen

-
warum nimmt der TS dann bei gleichen Trackrules eine Gleistextur die in keiner der verwendeten hinterlegt ist, und auf der ganzen Strecke nicht ein mal verbaut wurde?