Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Locomore braucht sich auch nicht um etwaige Taktverknüfpungen und Anschlüsse gedanken machen. Da kann man auch großzügig Reserven einbauen, es gibt ja keine Anschlüsse.

ganz komisch, du hast so wie ich das sehen kann nichts falsch gemacht, und zu schnell bist du auch nicht......der 500er dürfte dir selbst wenn er scharf ist keine verpassen....
    Seltsam ist auch, dass die Überwachungsgeschwindigkeit oben korrekt umschaltet und zeitgeich die Zwangsbremsung kommt...
    Sieht fast so aus als wenn da ein scharfer 2000hz Magnet neben dem 500hz Magneten liegen würde...

DKW und EKW im TS sind eh eine Krankheit....gefühlte 17 einzelne Gleisstücke, Die Weichenzungen bilden sich eigentlich nur beim Optimalen Kreuzungswinkel richtig aus. *boah*

Und trennst du einmal zu nah dran auf, oder der TS greift wieder nach dem falschen Gleisstück und bewegt was in der DKW, ist das ganze Ding im Arsch und lässt sich nichtmal mehr mit dem Rückgängig-Knopf richten :cursing::cursing:

Man muss schon in die Trackrules schauen, mein Verdacht, die automatisch erzeugten Kurvengleise werden aus dem Gleis gebaut, das default eingetragen ist. bzw. vorm QuaderKlick links in der Auswahl die Trackrule und das eingestellte Gleis kontrollieren.

Die vermutung hatte ich auch, aber umstellen nützt nix, er nimmt irgendwas graues, das nichtmal in der Trackrule hinterlegt ist.... (ich vermute das HaSi Standardgeraffel)

Deshalb extra DKW-Trackrule anlegen, (ggf. ohne Hebel oder mit Spezial-DKW Laterne), da weis man dann, was man verlegt.

Die habe ich, jede Deutsche Standardweiche hat ihre eigene Trackrule mit Radius etc.
    Strecken von 25 bis 300km/h, Weichen von 40-120klm/h und DKW 40,50 und 60 km/h, alles drin...

Für jede Gleistextur eine eigene würde ja alleine bei den SBS-Gleisen 20 Jahren dauern :ugly:

Hat funktioniert, danke!

Hatte das neu legen zwar schon mehrfach versucht, aber irgendwie ging es trotzdem nicht.
    Ich vermute mal, dass es daran lag, dass ein Zweig auf 8.08 lag und der andere auf 8.078...

MfG
    Barrett

Moin Moin,

Ich versuche gerade verzweifelt eine DKW zu bauen...
    Die kreuzenden Gleise sind beide komplett identisch, Gleiche Trackrule, gleiche Textur, gleiche Eigenschaften.
    Trotzdem legt mir Railworks bei Verschweißen als Bögen der DKW ein anderes Gleis ohne ohne Herzstücke etc....kriegt man das irgendwie gerichtet?

MfG
    Barrett

Glauben hier ernsthaft Leute, dass vR das macht weil sie so nette Menschen sind und sie uns was gutes tun wollen? Das ist Werbung für vR, mehr nicht!
    Wenn sich jetzt gezeigt hat, dass der Umsatz durch die Aktion nicht gestiegen ist, dann lässt man das in Zukunft eben.

Das glaube ich nicht. Da ist nichts was kreuzt außer evtl was aus dem Bw Oppum. Auf der Strecke fährt auch nichts, da ich 10 Minuten vor Abfahrt nichts vorbei fährt.

Dafür muss nichts kreuzen, das kann vielfältige Gründe haben. Grundstellerzeiten von BÜ, Blockbelegung oder der Fdl hat die Straße einfach später gelegt.