Locomore braucht sich auch nicht um etwaige Taktverknüfpungen und Anschlüsse gedanken machen. Da kann man auch großzügig Reserven einbauen, es gibt ja keine Anschlüsse.
Beiträge von Barrett
-
-
zum verschieben von Spielfenstern und zum erzwingen einer anderen Auflösung nutze ich Windowed Borderless Gaming
auf Steam gibt es Borderless Gaming, das dürfte genauso funktionieren -
Sieht wie immer toll aus!
Kleine Anmerkung von mir: Die Oberleitung in dem Bereich wird selbstverständlich noch ersetzt
-
ganz komisch, du hast so wie ich das sehen kann nichts falsch gemacht, und zu schnell bist du auch nicht......der 500er dürfte dir selbst wenn er scharf ist keine verpassen....
Seltsam ist auch, dass die Überwachungsgeschwindigkeit oben korrekt umschaltet und zeitgeich die Zwangsbremsung kommt...
Sieht fast so aus als wenn da ein scharfer 2000hz Magnet neben dem 500hz Magneten liegen würde... -
Was will man mit einem DR Repaint von einem Fahrzeug was nie für die DR fuhr?!
-
@143er Das Graffitti ist ja mal n origineller Weg um zu zeigen, dass die Lok z-gestellt ist

Das ist Standardprozedur, such mal nach Bilder von Ausgemusterten Dampfloks, da ist das auch überall drauf. Nicht dass noch einer die Maschine mit raus nimmt.
-
Hin und wieder? Wenn meine Freundin so viel rumzicken würde wie dieses Meisterwerk der Programmierkunst, würd ich mir aber ganz schnell ne andere suchen

-
warum nimmt der TS dann bei gleichen Trackrules eine Gleistextur die in keiner der verwendeten hinterlegt ist, und auf der ganzen Strecke nicht ein mal verbaut wurde?
-
-
[...] laufe ich hier schreiend und wild mit den Armen wedelnd über die Felder.
Mit Videobeweis bitte

-
Nein gibt es nicht, nur bei Umbauten wenn aus Platzgründen nicht anders möglich. DKW sind eben teuer im Unterhalt, können nicht maschinell gestopft werden etc..
-
DKW und EKW im TS sind eh eine Krankheit....gefühlte 17 einzelne Gleisstücke, Die Weichenzungen bilden sich eigentlich nur beim Optimalen Kreuzungswinkel richtig aus.

Und trennst du einmal zu nah dran auf, oder der TS greift wieder nach dem falschen Gleisstück und bewegt was in der DKW, ist das ganze Ding im Arsch und lässt sich nichtmal mehr mit dem Rückgängig-Knopf richten

-
Man muss schon in die Trackrules schauen, mein Verdacht, die automatisch erzeugten Kurvengleise werden aus dem Gleis gebaut, das default eingetragen ist. bzw. vorm QuaderKlick links in der Auswahl die Trackrule und das eingestellte Gleis kontrollieren.
Die vermutung hatte ich auch, aber umstellen nützt nix, er nimmt irgendwas graues, das nichtmal in der Trackrule hinterlegt ist.... (ich vermute das HaSi Standardgeraffel)
Deshalb extra DKW-Trackrule anlegen, (ggf. ohne Hebel oder mit Spezial-DKW Laterne), da weis man dann, was man verlegt.
Die habe ich, jede Deutsche Standardweiche hat ihre eigene Trackrule mit Radius etc.
Strecken von 25 bis 300km/h, Weichen von 40-120klm/h und DKW 40,50 und 60 km/h, alles drin...Für jede Gleistextur eine eigene würde ja alleine bei den SBS-Gleisen 20 Jahren dauern

-
Hat funktioniert, danke!
Hatte das neu legen zwar schon mehrfach versucht, aber irgendwie ging es trotzdem nicht.
Ich vermute mal, dass es daran lag, dass ein Zweig auf 8.08 lag und der andere auf 8.078...MfG
Barrett -
Moin Moin,
Ich versuche gerade verzweifelt eine DKW zu bauen...
Die kreuzenden Gleise sind beide komplett identisch, Gleiche Trackrule, gleiche Textur, gleiche Eigenschaften.
Trotzdem legt mir Railworks bei Verschweißen als Bögen der DKW ein anderes Gleis ohne ohne Herzstücke etc....kriegt man das irgendwie gerichtet?MfG
Barrett -
145 könnte auch gehen, mit der 101 sieht es eher schlecht aus.
Eher andersrum, die 101 hat eine 1,5 mal so hohe Dauerleistung wie die 145
-
Glauben hier ernsthaft Leute, dass vR das macht weil sie so nette Menschen sind und sie uns was gutes tun wollen? Das ist Werbung für vR, mehr nicht!
Wenn sich jetzt gezeigt hat, dass der Umsatz durch die Aktion nicht gestiegen ist, dann lässt man das in Zukunft eben. -
@langshetspoor you have to upload your screenshots directly on our server, hotlinking to images on other sites is forbidden

-
Das glaube ich nicht. Da ist nichts was kreuzt außer evtl was aus dem Bw Oppum. Auf der Strecke fährt auch nichts, da ich 10 Minuten vor Abfahrt nichts vorbei fährt.
Dafür muss nichts kreuzen, das kann vielfältige Gründe haben. Grundstellerzeiten von BÜ, Blockbelegung oder der Fdl hat die Straße einfach später gelegt.
-
Das Grüne heißt Fahrt mit Streckengeschwindigkeit