Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Trackrule sitzt vermutlich in etlichen Lofts drin, in Gleisen kann die nicht mehr sein...muss ich mal gucken wie ich das regeln kann.
    Die PR Gebäude sind im PR Mega Package_01, hast du evtl nicht das aktuelle?
    MA sollte eigentlich nicht mehr drin sein, was genau will er denn von MA laden?
    AW 3.0 müsste reichen, IKB erstellt blos die gleichen Assets
    Josef72...jaaa...ich suche da schon, ich dachte im Freiberg Asset Pack wäre alles drin, ist wohl nicht so...muss ich nochmal gucken wo ich die Finde.

Lichtraumprofil und DEs_HV_SP_Konsole_1T.bin -> lade bitte mal die Strecke neu runter, das müsste im aktuellen Download weg sein.

TDR_Absetzcontainer2-5.bin und TDR_Stahlrohr1&2
    Da fehlt dir das RW Container- und Stahlrohrset (steht aber in der Readme)

TSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R Hast du das Oberleitungsset von TSC mal neu installiert? Das müsste da drin sein.

Der ganze Ted Kram....soll eigentlich wieder raus, da der dazugehörige Ordner gigantisch ist...da muss ich mir noch was überlegen.

@Markus Schöbel

Zitat

Bodentexturen wurden laut Zuweisung aus WOP\Zwischen Elster und Saale\Environment\Terrain\Textures.xml genommen. Müssten also bei Projekt Freiberg vorhanden sein, eventuell auch nur dort dabei? Weiß nicht, wo man die genau jetzt herbekommt, aber daraus müssten die stammen und davon kann ich jetzt in der ReadMe nichts finden.

Die Texturen sind im DR Gleisset enthalten.

Edit: Ich habe einige Links in der Readme ergänzt. neue Readme kommt gleich

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

So hatte ich das auch nicht aufgefasst, wir sind nur beim Testen auf genau das Problem gestoßen, ich hatte die normale und die Steam Variante die anderen die Steam Version ;)

Wie gesagt, es ist eine Beta, da liegt noch ein langer Weg vor uns, aber viele Augen sehen mehr als unsere 6, das hilft die Strecke zu verbessern und dem Finalstand entgegenzubringen ;)

Ich habe grade mal eine neue Version hochgeladen, mit ein paar Fixes, unter anderem habe ich die komischen K-D Assets gelöscht, und einige andere.

AP Kann sicherlich raus, da ist wohl nur das AP Station Pack drin, das habe ich aber nur noch in der Steam Version verbaut.

Provider muss ich noch alle durchchecken wir haben schon etliches rausgeworfen... Da gehen aber noch einige Tage auf, bis ich das alles durch habe. Evtl komme ich diese Woche dazu.

Ist das der BÜ in Bookholzberg? Gucke ich mir an. Eigentlich müsste eine der Schranken alle Gleise und die Straße sperren...

erledigt, da lag eine unsichtbare Straße parallel zur sichtbaren.

Schierbrok ist notiert..ich nehme an du meinst die Bäume auf dem Bahnsteig?
    erledigt, Bäume nach hinten verschoben

Jeder der DLCs in dieser Liste enthält das Pack:

Link

(steht so aber auch in der Readme ;) )

Edit: Das 0 Byte Dateiproblem ist gelöst. (Ich nutzze den Installer nicht, daher ist mir das nicht aufgefallen)

Kö-Dü ist eigentlich nicht vorausgesetzt, nur AW 3.0
    Edit: Ich weiß nicht was das ist, die tausche ich weg.

Vollschranke ist ergänzt, bitte das BÜ Set neu runterladen.
    Link

Signale und TR_OU sind im Hotfix enthalten,

Polygonzug gibt es nur ein Paket, ist in der Readme verlinkt.

Das neue Paket enthält die Downloads, wer also bis jetzt noch nichts runtergeladen hat, braucht den Hotfix nicht.

Zitat

DEs_HV_SP_Konsole_1T.bin gibts nur als 0T. selber erfunden? dann bitte mitliefern.

Dürfte eigentlich garnicht verbaut sein, das muss ich mal prüfen.
    Edit: Ich glaube das war mal eine Testversion die Schuster oder du mir hatten zukommen lassen. Fliegt raus.
    Edit 2: Signal gefunden, hängt irgendwo ganz hinten in Bremen Hbf, wird in der nächsten Version erledigt.

Nach über 3 Jahren wirst du die 10 Min auch verkraften ;)

So jetzt mit Quickdrive oben!

Sollten Probleme mit fehlenden Trackrules auftreten, bitte Bescheid sagen, eigentlich sollten die kaputten Trackrules komplett verschwunden sein, aber man weiß ja nie.. ;)

Liebe Leute es ist soweit! Die erste Beta ist jetzt online!

Link zum Download

Enthalten sind die Strecken von Bremen-Neustadt bis Bookholzberg. Einige weitere Bahnhöfe sind zwar schon fertig, aber noch nicht ausgestaltet.

Vielen Dank an @tom87 und @DoubleM für die Unterstützung bei Tests und Gestaltung!

Ich hoffe euch gefällt Unser Werk und ihr habt Spaß damit!
    Wie gesagt, es handelt sich um eine Beta, und trotz intensiven Testens ist das ganze nicht perfekt. Teilweise sind die Gleisanlagen vor 3-4 Jahren gebaut worden, viele Fehler habe ich ausgebessert, aber natürlich nicht alle. Stellenweise wäre das einfach zu viel Aufwand.

Wie sollen wir dir Support leisten für ein Spiel was hier keiner mehr hat?!

Und davon abgesehen, wenn du das Geld hast für teure Addons, dann upgrade dein System wenn der TS sonst nicht mehr läuft.

Du argumentierst, dass die neueren Versionen nicht laufen, kaufst dir aber die Mosel die bekannterweise extrem hohe Anforderungen hat. - Das passt alles nicht zusammen, ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort

Da der Threadtitel mal wieder unbrauchbar ist mache ich hier außerdem zu.