DEM Dateien passen nie zu 100%, du musst viel Angleichen, grade Wälder usw. Wie soll der Satellit auch erkennen ob er ein Haus, einen Wald, einen Berg oder die dicke Frau vom Schlachter anstrahlt? Die werden alle als Hügel angezeigt ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Bäume im Gleis habe ich mal gerichtet,
Hast du Km wo Treppen sind?
Wo sind den Haken bei der Abspannung?Heute Abend gibt's wohl noch einmal ein Update, dann bin ich erstmal für einige Zeit auf Reisen.
-
Kuppeln darfst du nicht. Du darfst offiziell garnichts, weil du nicht ausgebildet bist. (Was gemacht wird steht auf einem anderen Blatt, das sollte man aber auch keinem erzählen.)
Dass man Praktikanten auf die Lok lässt würde mich bei Cargo wundern, selbst bei richtigen EiB wird nämlich ein Riesenaufwand betrieben, sodass viele keine EiB mehr dabeihaben wollen. -
Den aktuellen Download (01.01.2017 21:40) runtergeladen und im Network-Ordner geschaut, da stammt das Bild her.Haste evtl bei Dir danach mal aufgeräumt?Muss mir da irgendwie reingerutscht sein, würde auf jeden Fall erklären warum das Ding auf einmal 10 MB größer war als vorher...
-
Nanu ich dachte die wären raus, danke für den Hinweis!
Edit: Das verwirrt micht jetzt etwas, ich habe die Dateien nicht.... -
Dürfte bei der Grandiosen Gleiskonstruktion von Kö-Dü einem Neubau gleichkommen

-
da fehlt eine Brücken von Schotterman, steht absichtlich nicht in der readme

-
passt der Hbf von Ted Problemlos zwischen die Gleise? Hatte der nicht Bahnsteige und eine völlig falsche Form?
-
du bist zwischen Oldenburg und Hude oder? da bin ich ja noch nicht fertig
Die Ks Signalmasten sind ein Problem, die laden sehr sehr langsam. wird so bleiben bis das neue Ks System vom Signalteam fertig ist, dann werden alle Ks Signale ersetzt 
-
Eingestellt -> locked
-
Ich ergänze das mal in der Readme, scheinen ja einige das Problem zu haben.

-
H:\Programme HDD\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\TDR_Dieseltankstelle.bin
RW_Dieseltankstelle mit Tankfunktion
Wie gesagt die Trackrule sitzt nur in einigen Mauern und Zäunen, das Gleiche gilt für die K-D Trackrule. Sollte die Funktionalität nicht beeinträchtigen, Gleiseigenschaften gibt es da ja nicht.
und das mit demTSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R.bin wird mir seltsamerweise auch angezeigt obwohl ich die 1.3 des OL-Pakets bereits geladen habe,@TrainSimContent Ist die Datei evtl mit einem Update gelöscht oder mit der 1.3 nicht mehr mitgeliefert worden? selbst erstellt habe ich da nämlich nix.
-
Die Trackrule sitzt vermutlich in etlichen Lofts drin, in Gleisen kann die nicht mehr sein...muss ich mal gucken wie ich das regeln kann.
Die PR Gebäude sind im PR Mega Package_01, hast du evtl nicht das aktuelle?
MA sollte eigentlich nicht mehr drin sein, was genau will er denn von MA laden?
AW 3.0 müsste reichen, IKB erstellt blos die gleichen Assets
Josef72...jaaa...ich suche da schon, ich dachte im Freiberg Asset Pack wäre alles drin, ist wohl nicht so...muss ich nochmal gucken wo ich die Finde.Lichtraumprofil und DEs_HV_SP_Konsole_1T.bin -> lade bitte mal die Strecke neu runter, das müsste im aktuellen Download weg sein.
TDR_Absetzcontainer2-5.bin und TDR_Stahlrohr1&2
Da fehlt dir das RW Container- und Stahlrohrset (steht aber in der Readme)TSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R Hast du das Oberleitungsset von TSC mal neu installiert? Das müsste da drin sein.
Der ganze Ted Kram....soll eigentlich wieder raus, da der dazugehörige Ordner gigantisch ist...da muss ich mir noch was überlegen.
ZitatBodentexturen wurden laut Zuweisung aus WOP\Zwischen Elster und Saale\Environment\Terrain\Textures.xml genommen. Müssten also bei Projekt Freiberg vorhanden sein, eventuell auch nur dort dabei? Weiß nicht, wo man die genau jetzt herbekommt, aber daraus müssten die stammen und davon kann ich jetzt in der ReadMe nichts finden.

Die Texturen sind im DR Gleisset enthalten.Edit: Ich habe einige Links in der Readme ergänzt. neue Readme kommt gleich
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
Kann ich dir nicht sagen, ich habe die Nicht-Steam Variante runtergeworfen, da ich vermute dass mehr Leute die Steam Version haben.
-
So hatte ich das auch nicht aufgefasst, wir sind nur beim Testen auf genau das Problem gestoßen, ich hatte die normale und die Steam Variante die anderen die Steam Version

-
Es gibt 2 Versionen des AP Station Packs, die eine passt die andere muss man leider kopieren.
-
Wie gesagt, es ist eine Beta, da liegt noch ein langer Weg vor uns, aber viele Augen sehen mehr als unsere 6, das hilft die Strecke zu verbessern und dem Finalstand entgegenzubringen

-
Ich habe grade mal eine neue Version hochgeladen, mit ein paar Fixes, unter anderem habe ich die komischen K-D Assets gelöscht, und einige andere.
AP Kann sicherlich raus, da ist wohl nur das AP Station Pack drin, das habe ich aber nur noch in der Steam Version verbaut.
Provider muss ich noch alle durchchecken wir haben schon etliches rausgeworfen... Da gehen aber noch einige Tage auf, bis ich das alles durch habe. Evtl komme ich diese Woche dazu.
-
Ist das der BÜ in Bookholzberg? Gucke ich mir an. Eigentlich müsste eine der Schranken alle Gleise und die Straße sperren...
erledigt, da lag eine unsichtbare Straße parallel zur sichtbaren.Schierbrok ist notiert..ich nehme an du meinst die Bäume auf dem Bahnsteig?
erledigt, Bäume nach hinten verschoben -
Jeder der DLCs in dieser Liste enthält das Pack:
(steht so aber auch in der Readme
)Edit: Das 0 Byte Dateiproblem ist gelöst. (Ich nutzze den Installer nicht, daher ist mir das nicht aufgefallen)