Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Looks nice!

One thing about the Signal Placement:
    In Germany signals on the left track are always placed on the left side of the track, not between them. - RSC totally messed this up on the whole route.

Also a Line can have a maximum of 2 Tracks, so when having 4 parallel tracks the signals for the two inner tracks should be placed in the middle of the line.
    Like this:

Signal = S
    Track = T

S T T S S T T S

Signals in stations are always placed right of the track, except for the entry signals which are not counted as "in" the station.

And please remove those annoying two single KS signals standing somewhere in Munich between dozens of H/Vs

Und die Dänen sind 1960 mit Zeppelinen rumgeflogen auf denen die Abzeichen von Hermann seiner Luftwaffe geklebt haben oder wie? *eiei*

Bei der E94 waren auch schon so Szenarien mit "wir sind die tollsten" Parolen aus der DDR und irgendwelchen Hütten mit "Eigentum der Wehrmacht" - sowas muss nicht sein.
    Bei Simulatoren wie IL-2 oder Silent Hunter gehört das dazu, aber bei Eisenbahnsimulatoren ist das absolut überflüssig.

(Vorallem wenn der Kram extra für das Szenario da hingebastelt wird und absolut nicht zu Rest passt....Wenn jemand ne Strecke baut die in dem Zeitrahmen angesiedelt ist, kann ich das ja noch irgendwo verstehen)

Edit: Sind auch schöne Lichtkegel da an der Lok...von ner V90 seh ich in der Realität so gut wie nix von der Strecke und die bauen ne Dampflok mit Flakscheinwerfern auf der Pufferbohle?!
    Die Wagen scheinen auch zu Brennen so wie die leuchten..Ob das so bleibt?

MfG
    Barrett

Was man sich dabei gedacht hat? Anstelle sein Modell zu präsentieren wird es in so ein Dunkel gehüllt, damit man es nicht mal richtig sehen kann.

So sieht man eventuelle Unzulänglichkeiten nicht so gut :lolx2:

Ne Spaß beiseite, anhand solch dunkler und irgendwie auch pixeliger Screenshots kann man nicht wirklich urteilen ob das ganze gut aussieht, es sieht einer BR 03 ähnlich, aber kommt das auch wirklich hin?

Zu diesem 3. Reich Umfeld wie schon bei der E94....ich brauch das nicht, wers mag bitte...

Das alte muss dem neuen nunmal weichen, das ist der Gang der Zeit.

Das selbst eine 700m Wagengruppe mit Lok noch lange kein Zug ist. Wird da eh nie einer verstehen... :D
    Dafür dass die mit angeblich 80 Sachen auf den Bock gepfeffert sind sieht das aber noch alles recht harmlos aus...

MfG
    Barrett

So eine Laderampe ist meist so hoch wie ein Flachwagen. Gleisabstand ist in Bahnhöfen übrigens im Normalfall 5m, in Ausnahmen 4,5m
    ließe es sich da nicht so einrichten wie bei den Bahnsteigen, dass man sie bei einer Standardbreite von 1 Gleis beliebig erweitern kann?

MfG
    Barrett

8) So einfach denkt der Hersteller auch. Soll doch der Loführer den Fahrplan einhalten, dann geht es auch. Ganz großes Kino Barrett. Die Meldungen zahlreicher User auf Unstimmigkeiten in Szenarien ignorierst du?

Wenn der Fahrplan entsprechend bemessen ist das kein Problem, Ich teste meine Szenarien vorher eingehend, und verbaue großzügig Fahrzeitreserven. Wenn der Spieler die dann immer noch nicht einhält ist das nicht mein Problem

Zitat

Sicher sei jedoch, so Cora Thiele von der Bundespolizei, dass es auf der Strecke zwischen Kornwestheim und Feuerbach ein Gefälle geben müsse. „Sonst wären die Wagen überhaupt erst nicht in Bewegung geraten“, mutmaßte Thiele

Geil...bei so fähigen Ermittlungsbeamten....Wär ich ja nie drauf gekommen dass die nicht von selber losgelaufen sind....

Ich rate dringend davor ab, in Szenarien den 500er aktiv zu verlegen. Das macht 0 Sinn. Du fährst aber wie du fährst, kann kein Szenarienersteller wissen. Ab Zeit X fährt ein Zug im Block los und du bekommst Hp0. 500 Hz aktiv. Alles Super. Aber was passiert denn bei Verspätung des Spieler :?:

Und wie das Sinn macht, mit dem 500er kann man Wunderbar Langsamfahrstellen abdecken, und wenn man ein gestörtes Signal simuliert ist der auch dafür hervorragend geeignet.
    Und wer den Fahrplan nicht einhält - selber Schuld :P

MfG
    Barrett

Ja das ist immer so. Es sei denn das Gleis ist sehr kurz, dann kann auch 20 oder 10 Signalisiert werden.
    Die Einfahrt in Stumpfgleise ist laut Ril 408 nur durch Zs3 mit Kennziffer "3", Zs13 (Stumpfgleis und Frühhaltanzeiger) oder Befehl zulässig

MfG
    Barrett

Das kannst du dir Abschminken, Ulf wird keine Repaints gestatten, die mir der Br111 zutun haben.

Er wird für jedes Reapint 19,90 EUR wie für die anderen Packs verlangen.

Ulf wird die Repaints nicht absegnen, die erst selbst in Planung hat, und das finde ich absolut in Ordnung.