Gut wenn man natürlich davon ausgeht, dass das ganze Freeware ist, und man dann auch nettgemeinte Hinweise auf Verbesserungen mit dem Satz "mach's doch selbst" ablehnt ist das natürlich einfach.
Die Strecke an sich ist echt schön und macht Spaß zu fahren, aber solche Dinge schränken die Spielbarkeit doch extrem ein.
Ich wäre durchaus bereit das Gleissystem zu überarbeiten, soll ich das tun, (falls es überhaupt erwünscht ist, die noch Strecke zu optimieren) dann sammelt bitte Fehler usw und lasst mich wissen was geändert werden muss.
Spooner hat auch Änderungen vorgenommen die dann veröffentlicht wurden. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt gerade die Problematik nicht
![]()
Barrett könnte es genau so machen das ist nichts anderes. Klar können nicht zig Leute gleichzeitig daran werkeln das ist mir auch schon klar.
Und dann bastelt grad noch einer dran rum und die Arbeit war für die Katz? Wie gesagt, ich mach das gerne, aber ich fang nicht eigenmächtig an an fremden Strecken rumzuwerkeln. - Wozu auch, wenn ich was optimiere sollen alle was davon haben.
Wenn ccotto seine Zustimmung gibt, leg ich sofort los ![]()
MfG
Barrett