Eigentlich wollt ich sie mit meinem Logitech G27 fahren, da kann ich sechs Gänge schalten, reicht das?
Ich glaub der Hauptschalter meckert, wenn du dann immer 4,66 Stufen auf einmal hochschaltest ![]()
Eigentlich wollt ich sie mit meinem Logitech G27 fahren, da kann ich sechs Gänge schalten, reicht das?
Ich glaub der Hauptschalter meckert, wenn du dann immer 4,66 Stufen auf einmal hochschaltest ![]()
Laufen denn überhaupt 111 mit X-Wagen in Verkehrsrot? Sind das nicht alles schon 143?
Die Bx Wagen gibt es doch in Verkehrsrot?
Sind nur nicht kompatibel mit der BR 111..
Als Qual kann man das nicht bezeichnen, es sei denn man nimmt ASTER...
Dann hat man nämlich die Qual jeden Fußgänger und jedes Auto von Hand plätten zu müssen weil die Welt auf einmal aussieht wie die Haut eines Pubertierenden Teenagers ![]()
Ich hatte hier im Nordischen Flachland Berge in den ASTER-Daten, die waren echt faszinierend.
MfG
Barrett
Was ist GWB?
Gleiswechselbetrieb, das Befahren beider Streckengleise in Beide Richtungen - dürfte der Ts zu blöd zu sein um das richtig hinzukriegen
Motion Blur braucht kein Mensch, ganz ehrlich bei welchen Geschwindigkeiten soll das einsetzen?
Mal davon abgesehen, dass Motion Blur bei den meisten Spielen nur heißt "wir machen alles sinnlos unscharf, und zwar so dass der Spieler auch beim zur Seite gucken nur Streifen sieht"
So Version 1.1 der Doppeltraktion mit Hindernissen ist auch unterwegs, der Fahrweg wurde etwas geändert, und das ganze auf die Aktuelle Version der S-Bahn angepasst.
Ich habe ein neues Szenario fertiggestellt: "IR nach Halle"
Ihr fahrt mit der BR 111 einen Interregio von Magdeburg bis Schönebeck
Ist halt realistisch, nur dass die echten Menschen nicht aus dem Zug kommen wenn die Tür noch zu ist, drücken tun sie aber ständig dagegen ![]()
Da wir ja kein passendes Modell haben, fände ich ein Altrotes Repaint als Zugabe durchaus nicht schlecht, solange drauf hingewiesen wird, dass das Modell in der Lackierung fiktiv ist.
Kriegst du die Griffe an der Front noch Blau?
MfG
Barrett
das geht schon, aber leider passt das Muster dann nicht mehr ![]()
die von tollen Bahnsteige von Doctorgep sind leider nicht breit genug, ich hatte das Problem auch, die Bahnsteige bei mir sind etwas über 10m, da hats dann in der Mitte Löcher ![]()
richtig, die jeweils rechte und linke Tür eines Führerstands sind bei der V160 Familie versetzt zueinander.
Insgeheim hoffe ich angesichts der Ladung auf ein alrotes Repaint der V90!
Das geht aber mit dem Modell nicht, wir haben hier eine 294.5, die gabs nie in altrot ![]()
Die Ozeanblaue Lackierung die es schon gibt ist auch Schwachsinn, die Lok hats nie gegeben in der Farbe
Stören würden mich Panzer als Fracht nur, wenn dann irgendwelche Parolen drumrumgebastelt werden (Wie ich ja an anderer Stelle bereits angemerkt habe)
Solange das nur die Fracht ist, ohne direkten Bezug auf irgendwelche "Verteidigungseinsätze für Deutschland" oder sowas, ist das für mich völlig in Ordnung
MfG
Barrett
Dabei sind grade schwere Kettenfahrzeuge wie Panzer doch sehr interessante Ladung, da gibts viel zu beachten, Gewicht, ggfs LÜ, Verzurrung etc. ![]()
sieht toll aus, hoffentlich dann auch mit Gummifenstern?
ich habe festgestellt, wenn in der Trackrule die bereits verlegt wurde keine animation eingetragen ist, und man dann mit einer anderen Trackrule die Weichensignale einbaut, dass sie dann nicht drehen. Nachdem ich in die Original Trackrule eine Animation eingetragen hatte gings dann. (Hatte schon Panik bei ca 100 Weichen )
gefallen mir sehr gut die Wagen, grade mit gefahren.
Was mich allerdings etwas stört: der "Schotter" ist sehr hell, die "Kohle" passt von der Farbe her irgendwie besser.