Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man muss also ein Addon kaufen, damit man sicherstellen kann, dass die Szenarien die man erstellt auch funktionieren, wenn jemand das Add-On hat, weil dieses Add-On Standarddateien verändert?....

Gut in der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Verbesserungen auch auf andere Szenarien wirken, evtl sollte man dazuschreiben, dass es zu Inkompabilitäten kommen kann.

Da ich noch nie eine 143 in meinen Händen hatte wohl eher nicht. ;)

Das Stichwort hier heißt Kompabilität. Ein Add-On darf kein anderes negativ beeinflussen.
    Wenn ich mir n Polo in die Garage stelle darf der doch auch nicht meinen Porsche ausbremsen :lolx2:

An der Bremse rumspielen dürfte deswegen problemlos sein, wenn man aber die Leistung reduziert ist das halt problematisch.

A propos Bremse: Ich hoffe doch dass die 294 dann etwas besser bremst, das geht im Original nämlich besser *ja*

MFG
    Barrett

Zitat

Reagiert schlecht auf Tastendruck? Ja, aber enter 1 Sekunde gedrückt halten, und ich hatte nie mehr ein Problem mit der Taste.

Ist jetzt n bisschen wie: Ja, das Tor geht etwas schwer auf, aber wenn ich mitm Auto dagegen fahre öffnet es sich wunderbar :lolx2:

Ich frage mich allerdings, wo die Güterwagen
    Drehfalttüren, Scheibenbremsen und Türschließwarnpiepen herkriegen? :lolx2:
    Piept dann der Ktmm wenn ich den Schieber schließe? :lolx2:

Zitat

- Überarbeitung ALLER deutschen RW-Standardgüterwagen
    o Realistischeres Öffnen und Schließen der Drehfalttüren mit zeitlichem Versatz
    o Völlig neuer realistischer Sound, u.a. mit zufälligen Flachstellen, realistischen Brems- und Kurvenzirpgeräuschen
    o Bremstyp (Klotzbremse <-> Scheibenbremse) und Türschließwarnpiepen frei konfigurierbar

Da sollte man nochmal drübergucken....

10.Punkt ist der fehlende Knopf Not-Aus in der Mitte des Handrades, ist ziemlich blöd erst noch manuel auf 0 zu drehen wenn man auf ein Halt-Zeigendes zurollt.

Der Knopf heißt nicht umsonst NOT-Aus, der ist nicht für den Normalbetrieb gedacht, sondern dafür, um im Gefahrfall schnellstmöglich die Leistung loszuwerden.
    Wenn du auf ein Vr 0/Ks 2 zufährst, hast du genug Zeit, um die Fahrstufe runterzunehmen, und eine Betriebsbremsung einzuleiten. (Es sei denn der Streckenbauer hat das Vorsignal dermaßen unrealistisch platziert, dass es versteckt hinter ner Wand steht :ugly: )

Beim Diesel isses evtl nicht so wild, aber mach das mal n Paar mal bei ner E-Lok mit Stufenschaltwerk, da brätst du dann schön die Kontakte. ;)

Das stimmt so nicht, Das Zusatzlicht zeigt hier an dass es ein Wiederholer ist, die Definition verkürzter Bremswegabstand fällt da raus.

Dunkelschaltung unter LZB wir nur bei neueren KS-Signalen Praktiziert. Mal Davon abgesehen dass die Hauptsignale für den Tf völlig unerheblich sind, im Gegensatz zu Sperrsignalen.

Darf man fragen von wo das Bild stammt?

MfG
    Barrett

Und noch etwas: "oh Gott, diese Griffstange hätte aber blau sein müssen, nicht silbern?" Oder "diese 294-Serie hat es doch gar nicht in altrot gegeben!"
    Was für eine lachhafte Detailhuberei! Solche Leute sollten zurückkehren zu ihrer Modelleisenbahn!
    Turnschuh

Wenn alle deine Einstellung hätten, würde es keine komplexen Modelle geben, sondern nur den Standardmüll der beim RW 3 dabei war.
    Wenn du keine Ansprüche an Payware hast, dann geh mal wieder spielen, Ich simuliere da lieber.

Übrigens gab es nicht eine einzige 294 egal welcher Serie in Altrot. *nänänä*

MfG
    Barrett