Der ist doch auf Deutsch?
Beiträge von Barrett
-
-
Ich meine aber die Aerosoft Loks verrecken komplett wenn man einmal ein Stück ohne Fahrdraht rollt, kann mich erinnern, dass ich mal auf einer Strecke so eine Lücke verzweifelt gesucht hab.
-
und genau die meinte ich

-
Na dann viel Erfolg!
Bei mir gehts jetzt im April in die ZP
-
Rangierfahrt, mit mechanischem Stellwerk, da geht sowas

-
Tolle Bilder!
An deinem Lastwechsel fehlt aber das Umlenkzahnrad, so steht immer einer falschrum
-
Also immer schön anmelden und mit vorhandenen Kundenkonten einkaufen und nicht immer neue erstellen, wie das leider einige stets tun.
Naja Pech gehabt würde ich dann mal sagen, wer keinen Überblick hat, in welchem Shop er wie angemeldet ist, bzw seine Accounts nicht pflegt, der hat irgendwie selbst schuld. -
wo bezahlst du denn etwas doppelt? wenn du es bei vR gekauft hast, dann kriegst du das upgrade, wenn dus nicht gekauft hast, kriegst dus nicht. Also kaufst du nichts doppelt, wo ist dein Problem?
-
Welche Länge hat denn euer Modell?
Optisch würde ich sagen 15,70m? Das wäre dann die 10BB, die 15BB ist mit 17m 1,3m längerMfG
Barrett -
Naja ganz stimmt das nicht, es dürfte damals aber wohl noch ne Menge Strecken ohne Indusi gegeben haben, allerdings ist die Indusi an sich Baujahr 1931, Viele Strecken, werden aber schon welche gehabt haben.
MfG
Barrett -
Es ist eine 15BB.
Dann ist das Modell falsch, die 15BB hat 5 "Fenster" im Blech am Umlauf, auf dem Bild sind nur 4 zu sehen -> 10BB
-
Seid mir nicht Böse aber das auf den VR Bild für Projekte 2013 ist keine Vossloh sondern eher eine Voith Gravita 15BB.
Auch falsch, es ist eine Gravita 10BB
MfG
Barrett 
-
Super, die Originalgeschwindigkeiten sind ja grausam, und ohne dass man den "Buchfahrplan" der dabei ist immer offen hat echt nicht nutzbar.
dranlassen, liegen da in echt doch auch
500hz Magnete kannst du in der 1956 Version aber weglassen, glaube nicht, dass es die damals schon gab... -
Bitte bitte gleiche dann auch die Primären und Sekundären Geschwindigkeiten an, diese seltsame Trennung nach Güter und Personenzug gibt es bei uns nicht.
Die Geschwindigkeiten müssen bis 100km/h immer Gleich sein, darüber dann Güter maximal 100 km/hMfG
Barrett -
wat is denn ne Vossloh Gravita? ist das sowas wie eine Voith G1700?

-
im Signal Flyout beim jeweiligen Link eine 10 eintragen, dann noch ein Zs3 dranbauen, damit der Tf auch weiß dass er nur 10 fahren darf. (Und nimm lieber die Signalteam Signale, die sind um längen besser)
-
eigentlich brauchst du da kein Sperrsignal setzen, die Rangierhalttafel Ra10 reicht völlig aus. Da drüber zu fahren ohne Befehl, ist wie Fahren über Hp 0
MfG
Barrett -
na klar, du bist ja auch selber schuld wenn ich dich verhaue, hättest dich ja wehren können, oder woanders langlaufen

-
Also bei uns in der Schweiz kan man in InterRegios mit einem 4-Kant schlüssel ganz viele Tolle sachen machen
zb klimaanlage heizung .... VerstellenDas geht hier genauso, und auch in Frankreich, Italien etc, ist alles standardisiert.
-
Also das ist mal das lächerlichste was ich je gehört habe