Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Einfahrsignale am Regelgleis haben einen, solche am Gegengleis entweder einen oder zwei.
    Bei älteren Anlagen sieht man häufiger dass die Esig A, B(Ggl), F und G(Ggl) heißen. sollte bei Ks aber ja nicht mehr zutreffen da müsste immer die Dopplung der Bezeichnung vom Regelgleis verwendet worden sein.

    Wie kriege ich denn am Vorsignal bzw Wiederholer die Zs3v zwangsweise geschaltet? Ich habe ]## versucht, es wird jedoch kein Zs3v eingeblendet...

    Wieder was gelernt: "Neustart" des Szenarios initialisiert die Signale nicht neu. Zurück ins Menü und neu laden hat geholfen.

    Wieder mal sehr tolle Signale!


    Wird es auch noch alleinstehende Zs2/3/6 geben, oder müssen wir da die vom H/V Signalsystem verwenden?
    Kann ich mir wie bei den anderen Signalen aus einem Zs6 mit 2 Ziellinks eines mit dreien bauen? (oder könntet ihr beim nächsten Update welche mit mehr Links mitliefern? 3 sich entfernende Strecken kommen doch glaube ich schon öfter vor... ;)
    Gibt es die Möglichkeit ein Zs3 am MS Signal auszublenden, auch wenn die Automatik es anzeigt? Ich habe mehrere Einfahrsignale, an denen in echt kein Zs3v hängt, die Automatik aber eins einbaut...Da geht es mit 60 rein und raus, in Echt wird dann kein Zs3v verbaut, weil es durch die Weichenbereichsregel ja nicht erforderlich ist.

    Bei "Schienenarbeiten" an der Strecke Hamburg-Bremen waren bei mir mal etliche Kilometer Gleise plötzlich 100 und mehr Meter unter der Erdoberfläche verschwunden.

    Ist ein Bug im Steigungstool, der sich kaum reproduzieren lässt: 100 mal klappts und beim 101. mal hebt er zusätzlich zur Mauer die du grade markiert hast, 10 km Gleis an oder verpasst ihnen eine konstante Steigung.

    ...ähh..nein habe ich nicht,d.h. das ich den Downloadlink erst nach 14 Tagen kriege...na toll!

    Hättest du dir die AGB durchgelesen, wüsstest du das auch.
    Die Möglichkeit auf den Widerruf zu verzichten hat man wohl als Gast nicht, also musst du die 14 Tage warten.


    Ich denke damit dürfte die Sache hier erledigt sein.

    so...ich warte noch einen Tag,und dann hole ich mir mein Geld zurück...so geht das nicht!!! :cursing::thumbdown:

    Und warum geht das so nicht? Hat Eisenbahnwerk dir eine Lieferfrist zugesichert, denen sie nicht nachgekommen sind?


    Hast du den Haken beim Verzicht auf das Widerrufsrecht bei Downloadprodukten denn gesetzt? Falls nicht kriegst du den Download erst nach 14 Tagen.

    Danke für die Hinweise!
    Nun gibt es ja von G nach Gleis 2 Zwei Fahrwege, einmal an N2 vorbei mit 60 und einmal mit 40 durch die Verbindung Gleis 2/3...gibt es eine Möglichkeit das brauchbar zu signalisieren? Evtl mit HpX Dummys?
    Ähnlich bei 9-15...Einfahrt nach 9 und 10 mit 40, nach 14 mit 30...kann man das irgendwie umsetzen?
    Die Geschwindigkeiten stimmen nur unten im Gbf nicht, die Hauptgleise sind korrekt mit 60 und 40

    Ich habe mal den Threadtitel durch etwas weniger reißerisches ersetzt, ich möchte dich bitten in Zukunft vernünftige Threadtitel zu verfassen, leider ist das nicht das erste Mal, dass das auffällt. "B***"" Style Überschriften brauchen wir hier nicht.

    Wir nähern uns Oldenburg, doch da gibt es leider ein Problem: Ich kriege die Einfahrsignale aus Richtung Osten nicht auf Fahrt...
    Logmate gibt für das Esig von Bremen ("G) folgendes aus, nur daraus werde ich nicht schlau...Kann evtl einer der Scripterfahrenen Forenkollegen daraus was erkennen? @StS evtl?


    Also meinst du quasi einen Ausleger dessen Systemhöhe ohne einen zusätzlichen Seitenhalter ( die Bauart gibts ja schon bereits von TSC) abgesenkt wird. Hinter der Brücke auch gut zu sehen.

    Das ist aber keine Deutsche Oberleitung, sondern Französische ;)
    In Deutschland würde die 185 mit dem inneren Bügelpaar fahren ;)

    leere Datei dürfte eigentlich nicht mehr kommen, der Fehler müsste behoben sein. Klingt als wenn du da was kaputtes installieren wolltest...lad die Strecke mal neu runter...

    Da es hier offensichtlich nur ums trollen oder um reine Provokationslust geht, mach ich jetzt hier erstmal zu, wenn TSC noch was sinnvolles Beitragen will, einfach bei uns melden, dann können wir wieder aufmachen.