Sagt mal ihr glaubt doch nicht das man durch so einen Stuss die Steam Server lahmlegen kann.
Braucht man ja garnicht, das Programm ist doch eh ständig überfordert ![]()
Sagt mal ihr glaubt doch nicht das man durch so einen Stuss die Steam Server lahmlegen kann.
Braucht man ja garnicht, das Programm ist doch eh ständig überfordert ![]()
Wie lange darf ein Lokführer überhaupt fahren? Bis die Augen zufallen oder der Sekundenschlaf da ist?
Also nach 12 Std allerallerhöchstens ist da Schicht, dann gehts in die Ecke und mitm Taxi weiter ![]()
Und mal nebenbei, wenn da noch eine Scheibe Wurst dazu kommt, dann muss sie beim Führerstand wechseln, auss'n rum.![]()
Beid der Class 66 muss das fast jeder, da kommste so kaum durch ![]()
Wer weiß was das für ein Fahrplan war, vielleicht waren da 2 7-Tägige Betriebshalte vorgesehen? ![]()
Was die wohl mit dem Krokodil gemacht hat, dass es FÜNFZEHNTAUSEND Tonnen schleppt?
789t pro Wagen, was das wohl für ne Ladung ist ![]()
@ Barrett
... da die Kollegen ja schon einige weitere AddOns angekündigt haben, schicke ich Dir mal meine Kontonummer per PN. Dann kannst Du mir das Geld überweisen. Dann haben wir wenigstens beide was davon, Du musst Dich nicht aufregen und ich habe mehr auf dem Konto.
Ich glaube nicht, dass ich noch mehr von den Herrschaften kaufen werde
Aufregen tue ich mich nicht, ich habs eigentlich nur gekauft, um zu gucken ob es so unterirdisch ist, wie ich erwartet habe, und da wurden meine Erwartungen sogar weit übertroffen 
MfG
Barrett ![]()
Ich hab mir dieses Züglein Fahrzeug Objekt Etwas mal "gegönnt"....
- Über 3D "Modell" und Führerstand brauche ich wohl nichts sagen, das ist eine Frechheit.
- Statt der Schiebefenster gehören da Klappfenster hin.
- Das ganze Ding sackt in die Schienen.
- Der Sound ist ein Witz, klingt bei gut 160 wie ein Altersschwacher Föhn und nicht wie ein ET 440.
- Die Umsetzung der Fahr- und Bremssteuerung ist völliger quatsch, da gehört ein Fahrbremsschalterm mit Automatisch zugeschalteter E-Bremse hin, das rechts ist die Zusatzbremse.
Ich muss sagen, die Qualität der Zustand dises Add-Ons Dings ist noch schlechter als ich erwartet habe. Wäre mir nicht klar gewesen, dass ich das Geld sinnlos verbrate, wäre ich glatt enttäuscht.
Es war zu Zeiten von PTP2, als manche User mit der PZB nicht zurecht kamen.
Schlimm wirds da erst dann, wenn man eine echte PZB bedienen kann, aber die tolle in PTP nicht, da müssen die sich nicht wundern wenn die Leute da nicht mit klar kommen ![]()
![]()
dann würde ich mal sagen dir fehlen die von Attix ![]()
naja, also da fallen mir aber viele Unterschiede zum Original auf, das darf nicht sein, gerade wenn es DIE 3300 sein soll, und nicht nur "eine Sternchen Lok"... Nummer zu klein, Sterne schief, Horn falsch...
alternativ: Kleinstadt: völlig kostenfrei auch von signalsoft
ist doch garkeine 232, laut RSC bauen die grade eine BR 423 ![]()
Ich würde Sechtem, Roisdorf oder Weißenthurm empfehlen, 2 Gleisige Hauptstrecke mit ein Paar Nebengleisen, Hauptsächlich Durchfahrten und GWB ist in beide Richtungen eingerichtet.
"EA Kracher" haben aber auch nicht annähernd die Komplexität.
ohne setup und cd, und ohne legal wohl auch was?;) 
Also ich hab in Wuppertal Hbf immer Stau...ich weiß nicht ob das so muss, aber da stauen sich die S-Bahnen Richtung Vohwinkel extrem...ansonsten ist mir bis jetzt nix aufgefallen
"Express" mit Dreibein??
Der Bereich Wuppertal ist übrigens seit gestern Verfügbar, hab da erstmal zugeschlagen ![]()
Barrett
na so fängt doch jeder mal an - außer natürlich denen, die von der realen Bahn kommen
Ich krieg in den meisten Simulatoren auch die Flugzeuge an, weil ich mich da reingelesen habe und hab trotzdem keinen Flugschein...
was soll man da noch sagen... "ich hab nix gelesen, da stehen gelbe ampeln neben dem Gleis, und ich fahr dann auf einmal zu schnell, das ist doof" ![]()
um welche Strecke geht es überhaupt? Wir haben ca 10 verschiedene Signalsysteme zur verfügung, wie soll dir da jemand helfen können, wenn keiner weiß, was für eine Strecke du fährst?