beim normalen Halten kommt aber kein Wechselblinken wenn ich mich recht entsinne.
Beiträge von Barrett
-
-
Danke für den Link, den kenne ich allerdings schon, da habe ich viele Informationen her, nach denen ich Bremen Rbf gebaut habe

Zur Weserbrücke: Ich hab noch keine passende gefunden, da muss erstmal die herhalten

MfG
Barrett -
Ich weiß schon warum RSC&Co in ihren Bahnhöfen das neue Oberleitungssystem nicht nutzen...das ist ne Höllenarbeit, sieht aber echt geil aus...
-
-
gibts nicht (mehr), denn die Streckenbauer bauen seltenst auch die Assets die verbaut werden.
Altenburg-Wildau wird mit einem 2013er alleine nicht funktionieren. -
Hier mal was für die Freunde bewegter Bilder:
Ausfahrt Bremen Hbf bis NeustadtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Fahrdraht hängt mittlerweile etwas weiter, wie man auf den Bildern sieht

-
Du platzierst doch aber die Masten alle 50 m und schraubst eine Hektometertafel ran, oder nutzt du die 80m von RSC?
teils teils, auf der freien Strecke nutze ich das Tool, im Bahnhof baue ich alles von Hand. Auch in echt stehen die teilweise über 70m auseinander
Die Hektometertafeln muss ich mal gucken wie die verbaut werden.
EDIT: Ist der Bahnsteig nicht etwas zu nah am Gleis oder täuscht das?
das müsste passen, Bahnsteigmitte ist 4.10 vom Gleis weg...ich jag da gleich mal n Silberling durch
EDIT: joa der Silberling ist jetzt im Eimer

-
Kann das sein dass das am Update liegt? Mir kommen die Loks seit TS 2014 generell sehr schleuderfreudig vor...
-
-
Ich würds einfach so lassen, Auf Gruppenausfahrsignale gehts ja eh meist mit Hp2 zu, von daher muss man eh Bremsen. Da hat der Fdl einfach die Ausfahrt gezogen während ich da reingefahren bin

Das gibts aber öfter, dass man da durchfahren kann, hab ich hier auf meiner Strecke mehrfach
-
Ein Stück weit auf jeden Fall, da sind ja einige Anschlüsse, und die sind grad das was mir wichtig ist, Züge fahren kann doch jeder

-
Sprich das Vorsignal des Hauptsignals der Gegenrichtung zeigt immer Halt erwarten? Das wäre nämlich meine Frage
-
Das ganze F3 Hud spricht dem Realistischen Fahren entgegen

-
Moin Moin, und Herzlich Willkommen im Oldenburger Umland!
Ziel dieses Projektes ist es, die Strecken um Oldenburg (Oldb) in einem Fiktiven Zeitrahmen darzustellen.
Dies wird sowohl moderne Ks Signaltechnik in Bremen beinhalten als auch den lange stillgelegten Rangierbahnhof Oldenburg-Krusenbusch.Enthalten sind die Strecken von Bremen-Neustadt bis Bookholzberg. Einige weitere Bahnhöfe sind zwar schon fertig, aber noch nicht ausgestaltet.
Vielen Dank an @tom87 und @DoubleM für die Unterstützung bei Tests und Gestaltung!
Ich hoffe euch gefällt Unser Werk und ihr habt Spaß damit!
Wie gesagt, es handelt sich um eine Beta, und trotz intensiven Testens ist das ganze nicht perfekt. Teilweise sind die Gleisanlagen vor 3-4 Jahren gebaut worden, viele Fehler habe ich ausgebessert, aber natürlich nicht alle. Stellenweise wäre das einfach zu viel Aufwand. -
Meine gute alte 295 !*rödel rödel*
-
Ich würd den Prellbock noch durch was deutsches ersetzen, das ist ein britischer

-
Ich habe folgende Situation: Der Zug fährt aus der Gegenrichtung an einem Gruppenzwischensignal vorbei, das folgende Asig zeigt Hp2, ich kriege am vorherigen Zsig allerdings Halt erwarten angezeigt. Hängt das evtl mit dem Gruppensignal zusammen?
MfG
Barrett -
Stück weggerissen - passt. Trotz neulegen weigerte sich RW den Strom anzuerkennen, hat immer an einer Trennstelle den Draht kaputtgemacht obwohl beide Gleisstücke Draht hatten...hab jetzt etwas weiläufiger getauscht und es geht
-
das habe ich bereits x-mal überprüft, das passt alles...
-
Moin Moin,
ich bastle grad wieder ein wenig und habe folgendes Problem:
Ich will eine E-Lok umsetzen, der Dispatcher meckert allerdings er habe keinen Fahrdraht, obwohl welcher da ist, und der auch funktioniert (langfahren mit der E-Lok geht problemlos, Lücken sind auch keine da)
Muss der Fahrdraht in einer E/DKW evtl immer die gesamte Weiche umfassen, damit das geht? Da wären nämlich 2 DKW in denen nur der eine durchgehende Strang mit Draht behängt ist...MfG
Barrett