Hier mal einige Fehler die mir aufgefallen sind, nach einer Fahrt von Hosvenn nach Wildau:
in Hosvenn steht das Ra 10 Streckenseitig von Einfahrsignal....das Ra10 dient dazu Rangierfahrten vor durchrutschenden Zügen am Esig zu schützen...wenn es also hinter dem Esig steht ist es sinnlos 
In Wildervenn kriege ich während der Ausfahrt Richtung Wildau auf einmal 100km/h im Streckenmonitor angezeigt.
Auch Interessant: warum hat der Bahnhof Einfahrsignale, aber keine Ausfahrsignale? Das gibt es zwar, aber für den Spielfluss wäre eine volle Signalisierung doch sinnvoller oder?
In Wildau:
Esig von Rölde fehlt komplett
Asig P4 hat den falschen Signalschirm, Block bzw Einfahrsignalschirme an einem Asig auf so einem kleinen Bahnhof dürften sogut wie nicht vorkommen.
Esig von Wildervenn: Ein einziges Formsignal wenn der ganze Bf Lichtsignale hat und ferngestellt ist, ist sehr unrealistisch, wer sollte das auch stellen?
am o.g. Esig fehlt auch die PZB.
nach Gleis 5-7 fährt man ohne Vorankündigung plötzlich auf ein Lf7 Kz 2 zu, das muss vorangekündigt werden, sonst darf in das Gleis nicht eingefahren werden.
Die Handweiche im Gleis nach Rölde ist leider immer noch drin.
und nach etwas Überfliegen der Strecke:
Ich weiß nicht ob es schon jemand angemerkt hat, aber hier sind dutzende Falsche Signalschirme verbaut: Sbk (w-g-w-g-w Mastschild) mitten im Bahnhof (Bad Rinckenburg) Block/Einfahrsignalschirme als Ausfahrsignale (Niederkirch, Altenburg, Wildau) da muss noch einiges korrigiert werden...
Auch sind teilweise die Signale sehr komisch gesetzt
- Warum hat Bad Rinckenburg Rbf kein Ausfahrsignal Richtung Bad Rinckenburg? da muss es jetzt bei jeder Zugfahrt einen Befehl geben.
- Warum steht das Asig auf der anderen Seite so weit draußen? 2 Gruppenausfahrsignale wäre da wesentlich besser.
In Altenburg fehlt auf Gleis 9 ein Sperrsignal am Bahnsteigende, sonst darf man nicht auf Signal in das Gleis einfahren.
Was ich sehr schade finde, ist, dass dem Ausbau der Schnellfahrstrecke einige Gleisanschlüsse zum Opfer gefallen sind, und man noch weniger zum Rangieren hat.