ob du das Typhon von einer Nohab rumliegen hast? Wenn ja, was hast du denn noch so an Lokteilen? 
Beiträge von Barrett
-
-
AMD oder Nvidia ist wie Bayern oder Werder --> Glaubenssache

-
gebaut in Schweden ist schon Richting Prelli

Nydquist och Holm AB in Trollhättan hat die Damen gebaut

-
richtig, die einzige Ausnahme war früher das Sk System, wo es bis zu 20 hochging, ist aber vergangenheit

-
das müsste dann aber in die ÖRil, denn laut 301 kann das Zs3 nur von 1-15

-
evtl wurde die Möglichkeit da noch kurz einzufahren erst später nachgerüstet und das Signal hing schon..man wieß es nicht

-
Im übrigen müsste man da wahrscheinlich das ganze Modell neumachen, was etwas viel aufwand wäre
-
Bei Bild 2 würde ich darauf tippen, dass das Zs3v sonst in den Lichtraum hängt oder so
-
genau, und wenn ich bei der V90 in der Mitte ein Stück wegsäge, und vorn und hinten die Umläufe ab hab ich ne V100 oder wat?
-
das Problem mit den alten GR Addons ist, dass die wohl nur die "alten Hasen" haben

-
Mit Gammelwaggons mein ich bspw. Shimmns, die dichte sind, wo nix brennen dürfte, jedenfalls nich mehr, als auch die "Gefahr" bei nem Personenwaggon bestehen dürfte.
Shimms? Plane! -
Aber warum den alte GR kram und nicht die von vR?
-
Und stimmt auch nicht ganz Barrett, nach Möglichkeit soll man den hinteren heben, muss aber nicht. Es gibt sogar fälle wo man den hinteren nicht heben darf. Z.b. wenn man direkt hinten an der Lok nen wagen mit Gefahrengut hat.
Richtig, aber prinzipiell ist immer der hintere zu heben
-
Also wenn ich mit dem ICE T von Fulda nach Leipzig fahre sehe ich zu ca 80% ICEs die den vorderen Stromabnehemer gehoben haben. Ist aber egal.
lzb
Völlig wurscht was gemacht wird, es IST der hintere zu heben. So stehts geschrieben und so ist es dann auch..Wenn du dich in die Kurve legst, legt sich der Kopf zu einem Gewissen grad mit.
-
das ding heißt doch TrainSIMULATOR oder irre ich mich da?
-
was ich ja wieder ganz toll finde: RSC lügt sich schön einen zurecht und preist das Ding als "ersten Neigetechnikzug in Deutschland", um die Kiste toller wirken zu lassen...
-
das mag sein, aber richtiges neigen ist meines Wissens weder PZB noch LZB geführt zuilässig, das läuft nur mit GNT /ZUB 262
-
Die Neigetechnik kann garnicht der Realität entsprechen, dafür müsste ein weiteres Zugbeeinflussungssystem her

Der Führerstand sieht ja nicht so toll aus, die Schaltergrundstellungen sind wohl mal wieder alle falsch... -
also piept er wenn der Ram raus ist, dann ist das Board ja nicht ganz tot....Wenn da irgendwas drinliegen würde, würdest du das recht fix merken, das gibt meist n kurzen und alles ist tot
evtl mal ne andere Grafikkarte versucht? oder anderen Anschluss der Graka genommen? -
Piept er? (hast du überhaupt einen Systemlautsprecher verbaut?)