Aber warum den alte GR kram und nicht die von vR?
Beiträge von Barrett
-
-
Und stimmt auch nicht ganz Barrett, nach Möglichkeit soll man den hinteren heben, muss aber nicht. Es gibt sogar fälle wo man den hinteren nicht heben darf. Z.b. wenn man direkt hinten an der Lok nen wagen mit Gefahrengut hat.
Richtig, aber prinzipiell ist immer der hintere zu heben
-
Also wenn ich mit dem ICE T von Fulda nach Leipzig fahre sehe ich zu ca 80% ICEs die den vorderen Stromabnehemer gehoben haben. Ist aber egal.
lzb
Völlig wurscht was gemacht wird, es IST der hintere zu heben. So stehts geschrieben und so ist es dann auch..Wenn du dich in die Kurve legst, legt sich der Kopf zu einem Gewissen grad mit.
-
das ding heißt doch TrainSIMULATOR oder irre ich mich da?
-
was ich ja wieder ganz toll finde: RSC lügt sich schön einen zurecht und preist das Ding als "ersten Neigetechnikzug in Deutschland", um die Kiste toller wirken zu lassen...
-
das mag sein, aber richtiges neigen ist meines Wissens weder PZB noch LZB geführt zuilässig, das läuft nur mit GNT /ZUB 262
-
Die Neigetechnik kann garnicht der Realität entsprechen, dafür müsste ein weiteres Zugbeeinflussungssystem her

Der Führerstand sieht ja nicht so toll aus, die Schaltergrundstellungen sind wohl mal wieder alle falsch... -
also piept er wenn der Ram raus ist, dann ist das Board ja nicht ganz tot....Wenn da irgendwas drinliegen würde, würdest du das recht fix merken, das gibt meist n kurzen und alles ist tot
evtl mal ne andere Grafikkarte versucht? oder anderen Anschluss der Graka genommen? -
Piept er? (hast du überhaupt einen Systemlautsprecher verbaut?)
-
enden beide auf 48 von daher halte ich das durchaus für möglich.
-
über 500?!?! Gib das Geld lieber mir!

-
es wäre nur sehr dumm (ja ich weiß solche leute gibt es) hier mit illegalen versionen anzukommen.... ich finde es aber auch immer schlimm wenn solches vermutet wird... vielen dank, wir haben beide dazugelernt :).
Es gibt wirklich erstaunlich viele Dumme Menschen, die hier mit Raubkopien Support wollen, grade bei angeblichen Steam Problemen ist das häufig der Fall
-
Er meint das Bild von DoubleM
-
Was ich jedenfalls gut finde, dass im Bild der rechte Fahrdraht eine Spannstelle aufweist. Beweis liefern auch ganz Rechts am Pfeiler die Betonringe.
Naja, das ist eher der Versuch einer Abspannung, einfach noch einen 2. Draht in den gleichen Halter klemmen ist jetzt nicht so toll....entweder richtig oder garnicht. Fehlen die Abspannungen, fällt es kaum auf, so sieht es blöd aus. -
Grüß die Herren an der Tafel man von dem langhaarigen bärtigen ausm 3.

-
falsch, ist das Formsignal dunkel, gilt das Tagzeichen!
Nur wenn es gestört ist, ist zu halten!
-
Oder man erinnert sich mal kurz an die Ausbildung. Und merkt dann, das es weiß-rot-weiß-rot-weiß doch gibt. Dies aber kein Mastschild ist (Deshalb auch nicht in Ril 301 zu finden). Sondern eine Kennzeichnung an Flügelsignalen zur besseren Erkennbarkeit bei Nacht.
Es könnte sich hier bei diesem Signal also auch um solch eine Kennzeichnung halten.
nein kann es nicht, denn wir erinnern uns: Diese Kennzeichnung erhält keine Information. d.h. wenn das Lichtsignal dunkel ist, kann ich es ignorieren, und dran vorbeifahren? wohl kaum

-
ja schon, aber trotzdem passt sowas modernes nicht zur klassischen 218

-
würde ja höchstens der Doppelstock dranpassen, und der passt irgendwie nicht zur 218

-
von RSC nicht, aber wohl die die RSC nutzt

Ich hab mich verlesen, er schrieb ja "Trainz 12", der geht auch ohne Steam - hab nix gesagt sorry!

(Muss der Kram auch alles gleich heißen
)