so wie ich das sehe ist das die Anfangszeit der Dichte, wenn du also 00:00 0% einstellst, sollten ab 00:00 keine Leute auf dem Bahnsteig sein ![]()
Und ansonsten: Probiers aus ![]()
so wie ich das sehe ist das die Anfangszeit der Dichte, wenn du also 00:00 0% einstellst, sollten ab 00:00 keine Leute auf dem Bahnsteig sein ![]()
Und ansonsten: Probiers aus ![]()
da ist allerdings nur die jeweilige Maximalgeschwindigkeit angegeben, Langsamere Abschnitte fehlen da. - Da kommt man um Videos oder Bilder nicht drum rum
Selbst im Simulator der DB und SBB werden solche Scenarios nach gestellt.
Völlig falsch, die Trainer an den Simulatoren vermeiden solche Dinge, um nicht evtl ein Trauma wieder aufzureißen, das der Kollege schon verarbeitet hat.
Nun ihr wollt Realismus, aber ihr wollt euch nicht Realität stellen? Lass mich mal raten. Wenn du nicht mehr Train Simulator spielen magst zockst vor dem ins Bett gehen noch ne Runde Battlefield oder Counterstrike... Da stört es natürlich keinen wenn ein paar runter gemezellt werden...
Der Vergleich ist mal total daneben, es ist ein GANZ kleiner Unterschied, ob man eine Waffe und damit die Macht darüber hat, ob man abdrückt oder nicht, oder ob irgendein Feigling dich zwingt ihn zu töten weil er selbst nicht die Eier dazu hat.
Richtig, jeder von uns läuft Gefahr in seiner Karriere einen Menschen zu überfahren. Jeder der Kollegen draußen ist sich dessen bewusst.
sowas gehört nicht in ein solches Spiel.
Und dein "nicht erfüllt Text" ist eine Unverschämtheit. ![]()
im Buchfahrplan findest du aber auch nur die Geschwindigkeiten für die jeweiligen Züge, die können anders sein als die zulässigen der Strecke
Und noch eine Strecke die in Arbeit ist, geht ja wirklich Schlag auf Schlag im Moment
Was ist das da unten?! überquellende Plastiktümpel?
Damit schreibst du aber nur vor, dass du mindestens mit x-km/h da drüber musst...
ob du das Typhon von einer Nohab rumliegen hast? Wenn ja, was hast du denn noch so an Lokteilen? 
AMD oder Nvidia ist wie Bayern oder Werder --> Glaubenssache ![]()
gebaut in Schweden ist schon Richting Prelli ![]()
Nydquist och Holm AB in Trollhättan hat die Damen gebaut ![]()
richtig, die einzige Ausnahme war früher das Sk System, wo es bis zu 20 hochging, ist aber vergangenheit ![]()
das müsste dann aber in die ÖRil, denn laut 301 kann das Zs3 nur von 1-15 ![]()
evtl wurde die Möglichkeit da noch kurz einzufahren erst später nachgerüstet und das Signal hing schon..man wieß es nicht ![]()
Im übrigen müsste man da wahrscheinlich das ganze Modell neumachen, was etwas viel aufwand wäre
Bei Bild 2 würde ich darauf tippen, dass das Zs3v sonst in den Lichtraum hängt oder so
genau, und wenn ich bei der V90 in der Mitte ein Stück wegsäge, und vorn und hinten die Umläufe ab hab ich ne V100 oder wat?
das Problem mit den alten GR Addons ist, dass die wohl nur die "alten Hasen" haben ![]()
Mit Gammelwaggons mein ich bspw. Shimmns, die dichte sind, wo nix brennen dürfte, jedenfalls nich mehr, als auch die "Gefahr" bei nem Personenwaggon bestehen dürfte.
Shimms? Plane!
Aber warum den alte GR kram und nicht die von vR?
Und stimmt auch nicht ganz Barrett, nach Möglichkeit soll man den hinteren heben, muss aber nicht. Es gibt sogar fälle wo man den hinteren nicht heben darf. Z.b. wenn man direkt hinten an der Lok nen wagen mit Gefahrengut hat.
Richtig, aber prinzipiell ist immer der hintere zu heben ![]()