man kann auch einfach Shift drücken, dann markiert der auch den ganzen Zug ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
naja es gibt schon einen Unterschied, ob man eine Fantasiestrecke hat, oder ob man ein Modell eines realen Fahrzeug um 20% oder 30% zu schnell fährt

-
klar, wird dann halt unrealistisch.
-
Barrett,
gilt das nur für die Vorsignale oder auch für die Hauptsignale?
Gruß PAtrick
das gilt für alle Signale auf der freien Strecke, nicht nur für Haupt und Vorsignale.im Bahnhof stehen die Signale immer rechts.
-
Dostos mit 200...? Du solltest dich da nochmal über die zulässigen Geschwindigkeiten der Wagen informieren

-
Hallo Barrett,
das ist alles schon gebaut und kommt mit dem nächsten HV-Signalpaket. :XD
Mittlerweile ist die Liste der Änderungen lang. Es bewahrheitet sich mal wieder, dass immer neue Anforderungen die Realisierung hinauszögern....Gruß Schuster
Top!
Lichtvorsignale am Standort des Formhauptsignals ohne Ne2 gibt es aber meiner Meinung nach nicht. -
Das dürfte aber ein LCD sein, kein LED

-
Ja, natürlich, das sind Lichtsignale, wie sie bei Stellwerken russischer Art Bauform EZMG verwendet werden. Frage ist nur, ob Christoph das wissen wollte, oder ob er wissen möchte, ob es die Signale für den RS gibt.
Frank
Du hast seinen Beitrag aber schon gelesen oder? -
Was mir grade noch so aufgefallen ist: könntet ihr ein Lichtvorsignal mit Mast zum Anbau an Formsignale kreieren?
-
weil das schon öfter erwähnt wurde...
-
Die Vorsignale müssten aber auf zweigleisigen Strecken außerhalb der Gleise stehen

-
die kam von TTB fürs Pluspack soweit ich weiß
-
gibts nicht soweit ich weiß
-
LED Anzeigen haben aber nix mit dem Cab zu tun?
-
Hm ich würde eher sagen die 132 ist eine weiterentwicklung der 130 denn die 120 war eher immer für den güterverkehr konzipiert. da sie keine heizung für den reiseverkehr hatte [...]
g'YD
Hatte die 130 ursprünglich auch nicht. -
selberbauen geht hervorragend, einfach einen Hänger mit dem Tool in die Mitte, alle drähte drankleben und den Hänger löschen.
-
naja da muss schon was her, das vor den Triebwagen kam, hinterher geschriebenes ist immer fragwürdig.
-
nur, dass die, die irgendwo gesammelt werden dann wahrscheinlich so runter sind, dass sie nicht mehr fahrbar gemacht werden können..
-
genau den

V und E-Loks sollten auch erhalten werden, allerdings reicht von jeder Baureihe eine geringe Stückzahl, die dann auch in Topzustand ist.
Man muss ja nicht von jeder kleinen Serie eine Lok haben. V90 mit Voith Lüfter, V90 mit Behr Lüfter, V90.1 mit MAK 8 M 282 AKB, V90.1 Vorserie, 290.5, 290 mit Bergfunk, 294, 294.5, 294.9, 295, 296..........

-
lasst uns 21 80 141 3 873-7 erhalten, ist was ganz besonderes