Die Müssen dann aber wahrscheinlich so ziemlich exakt 90 grad sein oder?
Beiträge von Barrett
-
-
naja evtl etwas in den falschen Hals gekriegt, Ironie kommt eben nicht immer so an wie sie soll, auch wenn mans dazuschreibt

-
schick schick, sagmal kriegst du die H Tafeln auch in 10m Abständen hin?
-
weil du dann unter den 55 der unteren Zugart bist denke ich mal...aber dann müsstest du schon vorher eine gefegt gekriegt haben...
-
sehr seltsam...kann ich mir nicht erklären, die Magnete liegen zumindest in der die ich damals gemacht hab alle richtig......hast du mal das Asig auf Fahrt gestellt, mal gucken obs dann auch kommt...
-
verrätst du mir welcher Magnet an welchen Signal es ist? dann guck ich bei mir mal eben in die Strecke rein

-
klar gibts das
durchgeschaltete Mechanische Stellwerke gibts ja genug...wenn man das grad nicht aufm Schirm hat, zuckt bestimmt der eine oder andere schnell zu Bremse 
-
du musst das Bremstgewicht in Tonnen des Zuges für die Entsprechende Bremsstellung haben, die teilst du dann durch das Gesamtgewicht des Zuges und das dann mal 100
-
Gibt eh genug Pfeifen die zu nahe am Gleis stehen oder auf Übergängen nicht gucken, die ich dann anpfeifen muss

-
ein 628.4/928.4 hat wenn alle Bremsen eingeschaltet sind 180 Brh -> Zugart O
-
-
worin unterscheiden sich denn jetzt Dampfloks von anderen Tfz? garnicht, und auch da ist die Pfeife eine Warneinrichtung.
-
Personenzüge fahren soviel ich weiss IMMER in O.
nein das hängt vom Zugverband ab.
Sagt mal, ich habe nicht viel Ahnung von Pzb modis.....in welchem Modus fährt eine RB wenn die vmax nicht höher wie 120 ist? M?
kommt auf den Zug an, 143 mit 3-4 Dostos kommen in P ohne E-Bremse auf ca 114 Brh, in R sogar auf ca 152 kommt dann die E-Bremse dazu wirds noch mehr. -> sind immer über 111 Brh, d.h. obere Zugart
-
so isses aber nunmal, genauso wie Lichthupe und Hupe nicht dazu gedacht sind andere Autofahrer zu grüßen

-
Da gibt es keine Signalfehler,
Na das halt ich aber für ein Gerücht
-
sieht top aus, aber du hast West Formsignale Verbaut, die haben den falschen Flügel und die Optik ist andersrum;)
-
wo gibts denn die BR 113? und einen Vr 628?! :O
-
ja das ist sone Sache, wie gesagt, wenn das als Fahrweg vorgesehen ist geht das, wenn nicht dann nicht

-
"ein paar Flugstunden"?
Bei der Komplexität kriegst du die Kiste nach ein paar Stunden vielleicht von der Erde weg OHNE Landung danach
Richtig Laune machts dann aber erst hiermit
-
Zitat
Emden-Oldenburg-Bremen-Hamburg-Flensburg-Kolding-Kopenhagen-Malmö-Stockholm-Umeå-Luleå :XD
Genau, inklusive Abzweig nach Wilhelmshaven und Osnabrück und voll ausgestatteter Inlandsbanan