Nö absolut nicht unspielbar, du hast da eine Beta, in der Finalen Version ist die Strecke wunderbar spielbar.
Beiträge von Barrett
-
-
Im Originalzustand: Zig kaputte Weichen, Gleisverläufe ins nichts gleich neben der Strecke, schiefe Bahnsteigüberdachungen, fehlerhafte Signallinks und und und.
dann hast du da wohl offensichtlich eine uralt Version runtergeladen, und nicht die letzte die hier zum Download stand. -
-
Macht der Stromabnehmer denn wirklich "sssssssssd tsch!" und die Knöpfe "klack klack"?
Der Stromabnehmer wird von einer Feder gehoben, der macht definitiv nicht das Geräusch eines Elektromotors
Pfeife scheint mir auch falsch, die 140 hat ne Pfeife wie ne Dampflok, sollte hier genauso sein.
Interessant wäre das Anfahren von draußen zu hören, aber ich befürchte dass man vom Stufenschaltwerk nix hört...
Was man da so vom Sound hört ist nicht wirklich brauchbar, als KI Lok könnte sich die Dame evtl einsetzen lassen... -
Signale ohne Vorsignalfunktion, Signale für Signalbrücken, Signale die nur den Gelben oder Grünen oder garkeinen Lichtstreifen haben, Blocksignale.
-
Wenn du ein Tool mit anderen Abständen willst musst du dir selbst eins schreiben, einfach verändern wird wohl nicht gehen...oder du nimmst meine, hier im Downloadbereich

-
Genau so meinte ich das, an dem GPA liegt ja dann auch ein 1000hz und ich meine der 80er GPA ist ab 95 scharf.
-
Blödsinn? Absolut nicht, gehört zur Vorbereitung der Lok, genauso wie Sifa und Bremse prüfen.
-
nein würde man nicht, man würde einen verbauen der ab ?95? Scharf ist
Wenn du dann zu schnell drüberdonnerst gibts entweder 1000hz oder Zwangsbremsung 
-
Ja Kurvensound und gute Texturen und Realistisches Rollverhalten bitte auch weglassen, was soll denn son Mühl, Vizzart hat das ja auch nicht.
-
es fehlt bei den HL Signalen sooo viel, da dürften die Vorsignale das kleinere übel sein

-
in den Dienstplänen ist es eigentlich immer so eingeplant, dass die Loks irgendwo getankt werden wo es passt. Da stehts dann auch fest im Plan drin, und wenn du dann die Kiste nicht betankst und einer bleibt damit liegen kommst du in Erklärungsnot

-
Oder ist das maybe gewollt

Die wissen auch dass sie schlechte Qualität liefern auch wenn sie es natürlich nicht zugeben, den Rest dazu darfst du dir selber denken
-
sei froh dass es nur 2000 waren
2800 Liter dauern aber auch mit Großer Pistole ugte 10-15 min -
Zum Thema Magnete an Wiederholern: von älteren Lokführern hab ich schon des öfteren gehört, das "drüben" nach der Wende so einige ihren Zug des öfteren mal spontan irgendwo kurzzeitig geparkt haben, weil da wohl auch die Wiederholer teilweise vermint waren

-
Solange alles mit erzwungenen unerprobten Neufahrzeugen ausgeschrieben wird wird sich daran wohl garnichts ändern. Aber so ist das halt wenn man alles liberalisiert...
-
Ich danke euch . HAbe schon ewig gesucht, dass die sich da verstecken wusste ich noch nicht. wie der was gelernt. Ja genau mit Warnweste. hat denn schon mal jemand gezählt wieviele Lokführer es bereits gibt?
mir kommen jetzt nur der Kollege mit Schlipps, dann Meister mit Warnweste und der Kollege mit Poloshirt und diverse Dampflokführer und Heizer in den Sinn.
Mal sehen ob ihr paar Bilder habt.Gruss YD
gibts nicht den Herren komplett in Orange mit Helm auch in Sitzend? der wäre eigentlcih optimal, auch wenn man eher selten mit Helm fährt, aber Orange passt schonmal
-
Bei der BR294 ist der nette Kollege mit Schlipps verlinkt. Ich fand das schon immer unrealistisch. Wie kann ich die Lokführer tauschen?
Also ich fahr generell nur mit Schlips, passt hervorragend zum Bauchladen
-
genau, das war ja auch die aussage von BSI wie sie damals noch hießen "unsere Sachen sind Top, ihr seid blos alle zu doof!" Ja nee is klar...
-
an der fehlerhaften Signalisierung auf IKB v3 schätze ich mal, wo war das denn? Zwischen Wildau und Köblitz?