Oder ist das maybe gewollt
Die wissen auch dass sie schlechte Qualität liefern auch wenn sie es natürlich nicht zugeben, den Rest dazu darfst du dir selber denken ![]()
Oder ist das maybe gewollt
Die wissen auch dass sie schlechte Qualität liefern auch wenn sie es natürlich nicht zugeben, den Rest dazu darfst du dir selber denken ![]()
sei froh dass es nur 2000 waren
2800 Liter dauern aber auch mit Großer Pistole ugte 10-15 min
Zum Thema Magnete an Wiederholern: von älteren Lokführern hab ich schon des öfteren gehört, das "drüben" nach der Wende so einige ihren Zug des öfteren mal spontan irgendwo kurzzeitig geparkt haben, weil da wohl auch die Wiederholer teilweise vermint waren ![]()
Solange alles mit erzwungenen unerprobten Neufahrzeugen ausgeschrieben wird wird sich daran wohl garnichts ändern. Aber so ist das halt wenn man alles liberalisiert...
Ich danke euch . HAbe schon ewig gesucht, dass die sich da verstecken wusste ich noch nicht. wie der was gelernt. Ja genau mit Warnweste. hat denn schon mal jemand gezählt wieviele Lokführer es bereits gibt?
mir kommen jetzt nur der Kollege mit Schlipps, dann Meister mit Warnweste und der Kollege mit Poloshirt und diverse Dampflokführer und Heizer in den Sinn.
Mal sehen ob ihr paar Bilder habt.
Gruss YD
gibts nicht den Herren komplett in Orange mit Helm auch in Sitzend? der wäre eigentlcih optimal, auch wenn man eher selten mit Helm fährt, aber Orange passt schonmal ![]()
Bei der BR294 ist der nette Kollege mit Schlipps verlinkt. Ich fand das schon immer unrealistisch. Wie kann ich die Lokführer tauschen?
Also ich fahr generell nur mit Schlips, passt hervorragend zum Bauchladen ![]()
genau, das war ja auch die aussage von BSI wie sie damals noch hießen "unsere Sachen sind Top, ihr seid blos alle zu doof!" Ja nee is klar...
an der fehlerhaften Signalisierung auf IKB v3 schätze ich mal, wo war das denn? Zwischen Wildau und Köblitz?
Anhand der Screenshots, der Unverschämtheit, dass dieses "Addon" Freeware überschreibt und löscht beim deinstallieren, sowie der Fantasiesignale ist das Addon absolut unbrauchbar, vor allem für den Preis.
An dem Lf4 und Lf5 würd ich so mit 100 vorbeifahren, ist ja im DS Bereich garnicht gültig ![]()
wenn man IKB 3 installiert, macht das die Himmel von Altenburg Wildau und IKB 2 kaputt, dann einfach Altenburg wildau nochmal drüber und das läuft wieder richtig.
Übertrifft alle meine Erwartungen...negativ gesehen...
Br 101 ist zugelassen für 220 km/h aber dürfen nur 4.Stück die auch ausfahren 101 224-6 / 226-1 / 130-3 und 131-1 (Metropolitan Loks)
warum sollten die 101 die 220 nicht ausfahren dürfen?
2. Der fette Hauptscheinwerfer: Das Ding strahlt 2 (in Zahlen: ZWEI) kW Licht aus. Mir wurde erzählt, dass du damit wirklich ein-drei Kilometer weit sehen sollen könntest.
Nö.
Bin schon des öfteren im Dunkeln auf nem Russen unterwegs gewesen, der strahlt nicht wirklich weit, selbst mit Fernlicht.
hast du dich befreit?
hast du die alte Version denn deinstalliert bevor du 2.2 installiert hast?
das ändert aber nichts daran, dass es auf seinem System eben so sein könnte ![]()
hast du die alten evtl nicht deinstalliert?
Im Grunde wird hier behauptet, dass man die Lf6-Schilder auch schwarz anmalen könnte oder abmontieren könnte, das würde für einen Triebfahrzeugführer mit Streckenkenntnis keinen Unterschied machen und dieser würde trotzdem auf 4 Sekunden genau den 1000Hz-Magneten durch Drücken von PZB-Wachsam "treffen".
Fällt mir schwer, das zu glauben.
Mir auch. Wer einmal bei Nebel im völligen Blindflug durch die Gegend gestochert ist, weiß, dass man nie genau weiß was wo ist (dafür haben wir auch die Vorsignalbaken, damit ich auch bei Nebel weiß, dass da gleich ein Vorsignal kommt und ich rechtzeitig abschalten kann.)
Zum Thema Licht: Die echten Signale strahlen sehr gut zurück, die erkennt man auch bei Dunkelheit meist Problemlos. Allerdings sieht man sonst absolut NICHTS. Beispiel: V90 bei Vorwärtsfahrt die Sicht endet ca 10-20m vor den Puffern, durch den Motor sieht man da allerdings so ungefähr garnichts. Brauche ich ja auch nicht, ich fahre schließlich im Raumabstand, da kann nichts sein ![]()
es gibt keine 1000/2000hz kombimagnete mehr, mach mal bitte einen Screenshot von soeinem und poste ihn hier ![]()
wie hast du die Magnete den verbaut, wo liegen die links, wierum liegen die links? Die Magnete selbst funktionieren tadellos, das muss ein einbaufehler sein ![]()