Nur weil sie mit 40 befahren werden darf, muss man ja nicht mit 40 drüberfahren.
sagen wirs mal so: es gibt so gut wie keine Fahrstraßen die nicht in Stumpfgleise führen die mit weniger als 40 befahren werden ![]()
Nur weil sie mit 40 befahren werden darf, muss man ja nicht mit 40 drüberfahren.
sagen wirs mal so: es gibt so gut wie keine Fahrstraßen die nicht in Stumpfgleise führen die mit weniger als 40 befahren werden ![]()
Die weiche wird mit maximal 30 km/h bafahren und ich denke das reicht
Sowas gibt es nicht, die Weiche mit dem kleinsten Radius ist die 190er und die darf mit 40 befahren werden.
Die Mainboards haben alle nur 4x SATA, das ist doch etwas wenig...6 sollten's schon sein, vorallem wenn man evtl mal ein oder 2 Platten nachrüsten will.
Selbst wenn man für den Preis was halbwegs Spieltaugliches kriegt, hat man dann auch absolut null Luft mal aufzurüsten.
da sind aber noch so einige eckige Weichen, die musst du länger ziehen, sonst wird einem da schlecht ![]()
Sowas ist alles persönliche Erfahrungssache
Ich hatte mit Nvidia nur Ärger, ATI lief bei mir immer problemlos ![]()
Die Aussage "das und das harmoniert besser mit ATI/Nvidia" halte ich für ausgemachten Blödsinn, der eigentlich immer nur von den Glaubenskriegern im heiligen Krieg AMD gegen Intel propagiert wird...
Zu deiner Frage: das kann man nicht pauschal sagen, hängt ja auch vom Rest des PCs ab...Auch hängt das davon ab, was für dich flüssig heißt, ich kenne Leute, die behaupten ab 40 Frames würden sie ein ruckeln erkennen ![]()
rein Theoretisch müssten doch am Modell nur die Bezeichnungen für die Optiken und Schilder stimmen oder täusche ich mich da?
* Anzeige des Ladestromes steht bei stehendem Motor ganz geringfügig auf Entladen (links der Mitte), erst nach dem DM Start springt die Anzeige auf etwa 35 A (maximal 56A), dann aber binnen 2 Minuten abnehmend auf maximal 26A
Das ist auch korrekt so, schließlich laufen da auch bei abgestelltem Fahrdiesel irgendwelche Verbraucher und nuckeln an der Batterie. Dann wird erst mehr geladen, und dann irgendwann nur noch die Ladung erhalten.
ICh finde das Spiel als Railworks zocker sowas von grottig programmiert.... so viel Potential verschenkt. Ich erinnere mich och an den 2004 das waren noch Zeiten
grottig Programmiert ist es nicht, die Engine ist einfach nur veraltet und wurde nich weiterentwickelt. Möglchiekten bietet Trainz wesentlich mehr ...
Ich meine mich zu erinnern, dass nur die eine Bauform erstellt wird.
Hallo Schuster.
Gibt es hier vieleicht einen Fachmann der sich speziell mit diesem Thema auskennt?
Gruß
HXD
Wenn überhaupt dann Option B oder willst du mit Hp1 ins Gegengleis? Passen da denn dann die Abstände?
Nur weil der Dateityp (den man ja nicht sehen kann) mit WinRar verknüpft ist, muss das noch kein wirkliches WinRar-Archiv sein.
Seine AP-Dateien sind ja auch mit Wordpad verknüpft, das macht sie aber noch lange nicht zu Textdokumenten.
dann dürfte bei dateityp aber nicht Winrar ZIP datei stehen denke ich...
Ich will ja nichts unterstellen, aber bei als Zip gepackter Steam-Payware.....
dann tus doch einfach? Sonst werden alle die das mal geladen haben schreien das das nicht geht, weil sie hier nicht reingucken.
Nenene, hier in Zukunft gefälligst nur noch perfekte Rechtschreibung.!
Das sind keineswegs unnötige Sorgen. In Zukunft sei hier im Forum nur noch eine perfekte Grammatik, zu verwenden. Des Weiteren wäre es angemessen, Verstöße gegen die Deutsche Rechtschreibung mit der Verbannung aus dem Kreis der Forenbenutzer zu ahnden. ![]()
Was dann im Klartext heißt:
Die Pneumatik verringert die Kraft die den Bügel auf das Dach drückt, sodass er sich hebt.
oder kurz:
Die Pneumatik hebt den Bügel, denn ohne die Pneumatik geht da nix.
(Genauso hebt aber auch die Feder den Bügel, denn die Pneumatik alleine reicht nicht aus)
Die Senkfeder ist grade bei den alten Bügeln übrigens dermaßen stark, dass man früher mit Schwung von Schiebebühnen bzw Drehscheiben in die Werkstätten gerollt ist. Bügel hoch, kurz aufschalten, Bügel runter. Mit modernen Stromabnehmern geht das nicht mehr, die sind zu träge.
Zumindest Die Komplette Überarbeitung der Signale inklusive vieler Weichen und PZB war im Download hier mit drin, die hatte ich ja damals vorgenommen
Nö absolut nicht unspielbar, du hast da eine Beta, in der Finalen Version ist die Strecke wunderbar spielbar.
Im Originalzustand: Zig kaputte Weichen, Gleisverläufe ins nichts gleich neben der Strecke, schiefe Bahnsteigüberdachungen, fehlerhafte Signallinks und und und.
dann hast du da wohl offensichtlich eine uralt Version runtergeladen, und nicht die letzte die hier zum Download stand.