soweit ich weiß nicht
Beiträge von Barrett
-
-
Die schranken im TS sind auf schnelle Züge ausgelegt, lässt sich nicht ändern.
-
Und dazu noch: sind die Schranken denn im Editor schon zu?
Mach nochmal ein vernünftiges Bild auf dem man die Links der Schranken sehen kann, und bitte kein Bild aus 10km Höhe... die soll man da was sehen? ._. -
gehen sie denn überhaupt auf?
Die Schranken im RW sind glaube ich so kreiert, dass man sie selbst bei 200 nicht zugehen sieht
-
Beim tausch der Gamemanager.dll aber imm Maiks Post bedenken

-
Welche Schranken, (KONKRET, nicht "xy glaub ich", da kann keiner was mit anfagen!)
Welche Situation, wie sind die Links gelegt, Wie schnell fährt der Zug etc. -
erstmal könntest du das ganze in lesbarem Deutsch formulieren...
-
Bei mir sind die Masten immer 20 cm oder so zu hoch, wenn ich sie mit BarretsTool setze.
Weiss jemand woran das liegt?
Schwebende Masten sind jetzt nicht so geil, und alle immer seperat tiefer setzten will ich jetzt auch nicht unbedingt ^^".
Liegt nicht am Tool, liegt wie gesagt am Mast, da müsste jeder für sich an den Masten rumbasteln, oder warten bis DTG das fixed. Es gibt auch keine Möglichkeit das im Tool zu richten weil man keine Höhenangaben machen kann. -
-
Also laut Anschrift im Führerstand darf die 225 im Ackergang nur 100. Von daher dürfte die 218 da auch so sein.
-
Link zum Shop: [TTB] BR 294 Pluspack
Preis: 13,95 €
Veröffentlichungsdatum: 14.3.2013Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Wobei das auch nicht soviel ausmacht, bin mal mit nem Kollegen auf der 225 einen Zug holen gefahren, und irgendwann meinte der "Scheiße ich bin ja noch im Schneckengang" - Guck aufn Tacho: 100

-
Naja ich würde aber durchaus im Schnellgang Lz Wagen abholen fahren und dann vor Ort in den Ackergang schalten

-
liest du auch was andere schreiben?

-
nicht weitersagen, aber ich...bin eine Lok

-
Und schon geht das Theater los:
"And the game contents is limited. I guest they want us to buy for more. seriously $11 for a couple of more trains?
and everything is europe base so nothing in there for north america."Trend muss unbedingt ihr Konzept ändern, sonst wird das nix.
Gruss Schmiddi
Wieso sollten sie, die leben seit Jahren gut damit, und die Leute sind so doof und kaufen... -
sieht aus wie EEP mit Führerstand, würd ich lieber lassen.
-
also was ich an Bildern finden konnte sind eindeutig y-Wagen, keine n-Wagen
-
natürlich gibt es die, sonst hätte man ja alle 1000m ein Signal aufstellen müssen, was auf manch einer Nebenbahn völlige Geldverschwendung wäre
-
ganz einfach, im realen Betrieb steht da ein Signal ohne Vorsignalfunktion und später folgt ein Vorsignal