verdammt er hats gemerkt ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Japp, meiner würde aufgrund der Architektur des Desktopbereiches eher einen Error 60 oder 70 ausgeben.

-
nach weiterer Analyse habe ich das mal korrigiert, ist wohl eher ein klassischer Fehler im OSI-Layer Nr 8 evtl im Zusammenhang mit nem Problem im ZBuS Bereich...

-
Doch wenn ich auf 'Computer' gehe sehe ich immernoch die 2 festplatten die vorher draufwaren. Ist es so richtig?
Du hast RAM installiert und sieht immer noch die alten HDD von vorher? da hast du dir wohl einen klassischen OSI-Layer 8 Fehler kreiert - Fatal und nur schwer zu beheben! Benzin rein und anzünden das Ding, ist eh hinüber
-
Also wer damit nicht klarkommt, dem weiß ich nicht zu helfen.
Wer dazu noch die Bedienungsanleitung des Routers liest, hat das innerhalb von kurzer Zeit geregelt.Man ist ja selbst von Fehlern nicht frei, ich habe tagelang geflucht, warum der Sch*** nicht geht, bis ich gemerkt habe, dass mein Router die Konfiguration einfach nicht angenommen hat, Das führte dann zum PICNIC Error - Ich hatte die Bedienungsanleitung nicht gelesen.
-
bestimmt sein ganzes Taschengeld

Immer diese lächerlichen Totschlagargumente, und die sind leider eben nicht vom Alter abhängig, gibt genug Erwachsene die auch so argumentieren.

-
Blos weil die Leute keine Lust haben sich damit zu beschäftigen? Nee n paar Ports freigeben ist nicht wirklcih aufwendig. Irgendwann sind wir soweit dass ich zum Tanken in die Werkstatt muss, oder ein neues Auto kaufen

-
Japp, Butan bzw. Gemisch A.
-
Könnte die Leute etwas verunsichern, wenn ich aus der Lok klettere, zum Fenster schreie: "AAAABFAAAHREEEN!" dann wieder reinklettere, den Kopf aus dem Fenster halt und rufe "Abfahren, jawoll!" bevor ich dann mit 30 Wägelchen mit orangen Täfelchen wo oben 23 und unten 1965 draufsteht loszuckel

-
Da entsteht dann nämlich ein typischer PICNIC-Error

-
Und ja ich würde mir die Zp9s wünschen, da im Fernverkehr fast aussschließlich über Zp9 abgefertigt wird.
Strengenommen wird JEDER Zug mit Zp9 abgefertigt, selbst Güterzüge! Nur dass bei Güterzügen der Tf gleichzeitig Zf ist, und sich wohl eher nicht die grüne Kelle vor die Nase hält und schreit "Abfahren!"
-
Man kann schon knackig ranfahren, manche Loks sind da allerdings etwas unpassend eingestellt, da kommt dann schon bei 78 die PZB und meint ich wäre zu schnell

Generell sollte man schon seine Fahrplangeschwindigkeit erreichen, die Kollege auf dem Stellwerk kalkuliert ja damit. Wer immer nur schleicht und nich zackig anfährt, der steht schnell mal in der Ecke, weil "der Schleicher kommt"
-
Demokratie passt halt nicht immer zur eigenen Meinung, da darf man das schonmal. Übrigens sind auch, alle die Fußball gut finden geistig gestört und sollten eingesperrt werden, weil ich mit Fußball absolut nichts anfangen kann.

-
Werd blos nicht konkreter mit deinen Ausführungen, es könnte ja jemand verstehen was du sagen willst.

Edit: bezieht sich auf #193
-
Nicht wenn man es wie die ÖBB macht und teilweise im Sandwich fährt
Stimmt, dann sind sie eine Behinderung für Wirtschaftliches Arbeiten. -
Man weiß es weil es einem Signalisiert wird, wird es nicht Signalisiert ist die Strecke schlecht signalisiert.
-
Das Ding mit den Seitenfenstern irgendwo hinten in der Lok ist irgendwie Mode geworden, irgendwann muss ich beim Rausgucken in den Motorraum rennen

-
Mach kein Scheiß echt jetzt?

-
Wenn ein Zp9 da ist ist die Abfertigung meistens eben nicht auf Einmannbetrieb, sondern jemand externes fertig dich ab.
-
Steuergelder werden mal wieder für sowas verschwendet (Die Bahn kriegt ja von der BRD Substitutionen), stattdessen sollte mal lieber schneller die offenen Projekte fertig stellen, etwa die SFS Erfurt-Nürnberg.
Die Bahn kriegt Ersetzungen? wofür das denn?
Einen Kopfbahnhof ersetzen ist durchaus sinnvoll, alleine die Wartungskosten für so ein Ding sind immens verglichen mit einem Durchgangsbahnhof. Dazu kommt die schon angesprochene Betriebsbeschleunigung.