höhe mal angepasst? ggf mal an der Durchsichtigkeit des Overlays drehen
Beiträge von Barrett
-
-
Zitat
Und man hat nicht die Verantwortung für bis zu 800 Menschen im Zug hinter sich.
Stimmt, son Munitionszug ist wesentlich weniger Verantwortung als ein ICE, ein Zug mit 30 Wagen mit Explosionsgefährlicher Ladung auch, plättet ja nur den ganzen Bahnhof wenns hochgeht.
Zitat
Auf einem Rangierhobel ist weit weniger aufwändige Technik verbaut als in einem ICE. Und man hat nicht die Verantwortung für bis zu 800 Menschen im Zug hinter sich. Hier muss man Handbücher nicht nur lesen wollen, sondern können und dazu noch VERSTEHEN und ANWENDEN. Welche Schwierigkeiten viele mit Handbüchern haben, sieht man ja immer wieder hier im Forum. Da kann man Ausbildungsbetriebe aus menschlicher und ökonomischer Sicht durchaus verstehen, wenn sie lieber oder nur solche Kandidaten nehmen, welche ein paar Jahre länger mit den genannten Themen berieselt worden sind.
Hat damit absolut nichts zu tun, ob ich Abi habe oder nicht. Ob ich ICE fahren darf entscheidet einzig und allein die Qualifikation für die Baureihe! Würde der ICE im eigenen Einsatzort gefahren, würde man ihn wahrscheinlich auch kriegen, ob man jetzt Abi, Real-, Haupt- oder Waldorfschule hat
Im übrigen sind die Störungslisten sehr einfach gehalten, die versteht jeder. -
Die Lok wird für Fahrten mit dem Eventzug und für Test- und Überführungsfahren genutzt werden, nix Güterzüge.
-
Da die Bauform ja nur die Stellung einer Gleissperre anzeigt, sind die meines Wissens mittlerweile alle rückstrahlend, ohne Licht, früher mit Petroleum
-
Gibts die Hyperlobby noch? kann die FSX?
-
Ich versuche auch immer so wenig Züge wie möglich zu haben, damit ich früher Feierabend hab, aber ich krieg jedesmal einen aufn Sack wenn ich mit 3620m losfahre, weiß garnicht wieso

Ganz ehrlich wenn du deine Bewerbung in dem Stil schreibst, würde ich sie spätestens beim 2. Satz ablehnen. -
Ich frage mich ja, wieso die ČD-E-Loks immer mit beiden gehobenen Stromabnehmern fahren. Ich hoffe, dass das bei der deutschen Version der Lok nicht erforderlich sein wird.
Dass wird im DB Netz nicht so sein, da dürften sie nämlich nur 110 km/h -
Wozu das gemakrofone führt, sieht man ja in vielen Videos: "ah der Zug ist noch weit weg" und schnell bei rot noch rüber

-
Bin zufrieden mit der Gruppe. Gruppen Benachrichtigung kann man für immer ausschalten.
aber nicht für die einzelne Gruppe, sondern nur für alle -
-
Gefahrgut darf über den Berg, nicht alles, aber der da hat z.B. nur ein Dreieck auf dem Zettel, der darf. (Und der Kessel läuft auch grade ab.)
-
Spieße? flamen? au ja lecker, am besten mit Schwein und über dem offenen rumgeflame vom Feuer!

-
Die vom Signalteam ja, lies dir mal die Readme durch

-
Leichte Suchttendenzen zeichnen sich hier auch schon bei einigen ab

-
ich rede nicht von der Baureihenbefähigung, ich rede von ALLEM

-
-
ja du kannst immer noch zur DB wechseln, je nachdem wo du gelernt hast, darfst du aber im Extremfall alle Berechtigungen neu machen

-
Man kann die Gruppe stumm schalten...
ja aber immer nur für 7 Tage, dauerhaft stumm kann Whatsapp nicht. -
Willkommen in der Welt von Railworks, sowas kommt da schonmal vor

-