Natürlich hat er den, er kann zwischen kurzem und langem D-Weg wählen.
Beiträge von Barrett
-
-
Ein Mensch schon, nämlich der Fdl, aber der braucht blos einmal aus Versehen 153 statt 154 auf seinem Stellpult eingeben, und schwupps fährst du statt nach Ingolstadt nach Berlin. - Und das sind auch nur Menschen, und Menschen machen manchmal Fehler.
(Und wer frei von Fehlern ist... - Der ist ein Lügner
) -
Safter: wie machst du das? man postet ein völlig nichtssagendes Bild mitten aus dem Nichts, und du findest es immer noch ?

-
Warum hast du denn nach den Ausfahrsignalen Zwischensignale verbaut? da hast du glaube ich was mit den Bezeichnungen verdreht...
-
Das BASA Netz gehört DB Systel, und die gehören der Bahn.
-
Wenn da man nicht auch am Ende so langhaarige bärtige Zottelterroristen auf dem Führerstand sitzen, man weiß ja nie

-
Die PZB ist nach wie vor die I60, die PZB 90 ist nichts eigenständiges, sondern nur ein Betriebsprogramm für die I60(R)
Das Dreibein hat bei der DB I60M mit extrem runtergesetzten Überwachungsgeschwindigkeiten die Privaten haben vielfach I60 mit PZB90 drauf -
ich würde sagen schon, in Deutschland ist glaube ich nur die PZB I60 verboten.
Das wäre schlecht, auf allen Westloks ist entweder I60 oder I60R verbaut. -
Ist es eigentlich so schwer, mal vernünftige Grammatik anzuwenden, und das ganze so zu schreiben, dass man es lesen kann? In letzter Zeit tauchen hier ja immer mehr 4-Zeiler komplett ohne Satzzeichen auf

Leute wenn ihr Hilfe wollt, schreibt das ganze so, dass man es lesen kann ohne sich die Augen zu brechen.
Und bevor ich jetzt wieder vorgeworfen kriege ich würde nicht helfen wollen:
Konkret welche Züge gehen nicht, was hast du installiert? -
Wir sprechen hier ja auch von Deutschland, nicht von Südafrika

Wobei ich dem Video nach eher sagen würde, dass da grade die Dachelektrik abfackelt, nicht die Oberleitung
-
-
Ok danke
-
Mal etwas zu den Gleisbaustellen von TW: ist das Set abgeschlossen, oder darf man evtl noch auf Lf1,2,3 für das Gegengleis rechnen? Meine Schutz-Lfst am Gegengleis sieht etwas schief aus, weil die Signale nur für rechts vorgesehen sind...
MfG
Barrett -
Sollte er auch garnicht, denn wer Hilfe möchte, kann bitte auch vernünftige Sätze formulieren und nicht einen 2m langen.
-
Sei doch bitte so nett, und füge da oben ein paar Satzzeichen und Ähnliches ein, dann kann man es besser lesen

-
Ein kleines Update: die Gleise liegen bis Bookholzberg, ich denke mal in Hude ist vorerst Schluss, dann wird erstmal begrünt. Im Moment wird viel an den Gleisen und Signalen optimiert, Kurzeinfahrten in Bremen Hbf wurden eingebaut, und etliche VrX sowie HpX Trigger.
-
Kann es sein, dass seit dem letzten Update, Lichtvorsignalwiederholer mit Licht-Zs3v nicht mehr blinken wenn sie auf ein HS mit Form Zs3 zufahren?
-
soll ich dich mal ganz verwirren? Bei Bedarf kann auch bei geringerem Tempo ein GPA liegen
und dann bei 50 sogar ein 2000hz 
-
Wo widersprechen wir uns denn?
-
Bei höheren Geschwindigkeiten liegt dann da ein GPA, der, wenn die Geschwindigkeit des Zuges beim Überfahren zu hoch, ist eine Beeinflussung auslöst.
Richtig, und deshalb muss das Signal auch weiterhin die Magnete ansteuern, der GPA muss dann auswerten und ggf schalten.A Propos PZB: wenn man eine Kurzeinfahrt baut, schaltet im TS der 500hz vor dem Hauptsignal nicht scharf, kann man das noch umbauen?