Gemacht wurde sie Seite mit "IWeb" - ein Uraltes Programm von Apple
Sorry aber die 5 Links anpassen ist selbst mit Notepad Arbeit von 3 Minuten... ![]()
Gemacht wurde sie Seite mit "IWeb" - ein Uraltes Programm von Apple
Sorry aber die 5 Links anpassen ist selbst mit Notepad Arbeit von 3 Minuten... ![]()
ja das stimmt natürlich, ich bezog mich auf die herkömmlichen Dinger an der Seite ![]()
Nein unsere Kesselwagen haben mit US Kesseln so gut wie garnichts gemein, die Amis haben keine Puffer und meist nur einseitige Bremsen die wesentlich langsamer anlegen und lösen. (Mal davon abgesehen dass die Dinger ca doppelt so groß sind.)
In den Niederlanden herrscht ja auch "Rechtsbetrieb mit Ausnahmen" und kein standardmäßiger Rechtsverkehr!
Ist bei uns nicht anders, wo GWB eingerichtet ist, kannst du fahren wie du lustig bist ![]()
Dass Linksverkehr überwiegt kann man aber nicht sagen, der Großteil fährt rechts, und einige haben keine Festlegung
theoretisch ja, aber dann hab ich doch mal weitergebaut
Wenn ich mit Oldenburg durch bin ist ja eh fast alles fertig was Oberleitung hat...Sofern ich nicht von Leer noch nach Emden ausbaue ![]()
wieder mal ein Update: in Bremen wird fleißig Draht aufgehängt, und auf der anderen Seite sind wir jetzt bis zu Abzweig Hemmelsberg vorgerückt.
@Prelli Bahnhof steht hier stellvertretend für Haltestellen
Ein Bahnhof ist aber etwas völlig anderes als eine Haltestelle, und die ist wiedrum etwas anders als ein Haltepunkt...
Dann hast du aber sämtliche Signale ignoriert, weil Vorsignale stehen eigentlich auf allen Strecken ![]()
macht bei Dunkelheit keinen Unterschied, ob ich auf der V90 bei 80 so gut wie nix sehe, oder in der 101 bei 160 ein bisschen was sehe ![]()
meistens erkennt man Bahnhöfe aber auch an der Optik, mehr als 2 Weichen liegen auf freier Strecke nämlich selten ![]()
Die Bahnhöfe stehen im Fahrplan
Haltepunkte werden meist mit Ne 6 angekündigt.
erstellt im QD oder Editor? Was für Tfz & Wagen?
evtl ist das Problem, dass er den Dispatcher nicht mit dem Gamepad kommandieren kann? ![]()
Kürze Haltezeiten wären schön, aber man sollte generell was am Dispatcher machen! Die Fahrpläne in diversen Pay und Freewarestrecken sind nicht zu halten!
Das hat aber nix mit dem Dispatcher zu tun, sondern mit dem ersteller des Szenarios.
im Normalfall kommt das nicht vor. warum auch?
Das ist ein ESig, da kann kein Zs6 dran sein ![]()
So hier also meine Meinung dazu:
allerhöchstens frühe Alpha - nur dass sich an der Strecke wohl nichts mehr ändern wird.
- Keine Kurvenüberhöhung
- Steigungen die in echt vorhanden sind wurden einfach geplättet
- Irgendwo Objekte hingestellt, markante Straßen fehlen, Wiedererkennungswert ist fraglich.
- statischer Verkehr, und der ist auch noch so lieblos platziert, dass die Autos am Hang entweder halb fliegen oder 2 Räder in der Erde stecken und nur in Klumpen von 10 Autos die alle 5km stehen auftauchen
- PZB und Signallinks absolut unbrauchbar, weil teilweise 10 m vor dem Signal.
- Billige Standardoberleitung, nichts dynamisches.
- die gesamte Landschaftsgestaltung sieht einfach nur lieblos hingeklatscht aus, statt vernünftig Texturen aufzubringen, wurden einfach großflächig Decals hingerotzt.
Ach ja was positiv hab ich auch noch:
- Es wurde offensichtlich mit DEM gearbeitet. - rettet bei der Liste oben aber auch nix mehr.
Das man hier einfach mal 30 km gerade Strecke als "Demo" raushaut, zeigt eigentlich nur, dass man im Hause BSizzarGBE weiß, dass der eigene Gleis und Signalbau nichts taugt, was bei einem richtigen Bahnhof definitiv auffallen würde.
Meine Meinung dazu: Finger weg!
Aber sowieso ist alles was von [...] GBE kommt Schrott. War schon immer so und wird immer so sein. Man lässt sich hier ja von nix anderem überzeugen.
Man lässt sich gerne überzeugen, aber BSizzarGBE präsentiert in schöner Regelmäßigkeit "AddOns" von unterirdischer Qualität, ohne jeglichen Realismus, die aufgrund der Unfähigkeit einen vernünftigen Installer zu fertigen auch noch fast als Malware eingestuft werden müssen, weil sie beim Deinstallieren den halben TS zerlegen.
Ich hab mir die Demo jetzt mal runtergeladen, werde sie jetzt entrümpeln und danach mal meine Meinung dazu kundtun.
Nehmt mal bitte Abstand von dem Prinzip "Demo bedeutet kein Endzustand". Man hat hier doch nur die bereits fertige Strecke wahrscheinlich an den Enden weggekürzt, so dass nur Kinding-Allersberg übrig bleibt.
Riichtig, sonst wäre es nämlich eine Beta ![]()
Vom Zustand her ist die Strecke allerdings wohl eher eine Alpha, nur dass das wohl auch so bleiben wird.
Ich glaube nicht, dass sich da je was besser wird, wenn man sich den Thread durchliest wird wieder mit "Performance" und "nicht jeder hat einen 16gb Rechner" argumentiert...naja...