Goil ne Wendeschleife auf ner Grünen Plane! ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Ich muss sagen ein sehr interessates Konzept, wenn auch mit vielen Macken, die aber zu richten sein dürften.
Im derzeitigen Zustand würde ich "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen", da das erste Werk vom Hersteller und doch schon sehr aufwendig und interessant umgesetztauch die Bremse haut nicht
richtig hin, obwohl ich diese kompl. gelöst habe zeigt mir der Hud vom TS 50% Lokbremse und 50% Zugbremse an, betätige
ich den Hebel geht beides auf 25% herunter.
Was daran liegt, dass der Bremshebel nicht prozentual anlegt, weshalb 50% als Mittelstellung absolut korrekt ist.
-
Wenn man schon mit all den Spielerein hantiert wie Bremszettel etc, könnte man doch auch den GPR Wechsel funktionstüchtig machen, der ist ja da im Schaltschrank.
-
Man braucht nämlich bei einem großen Fernseher keine Heizung mehr

-
Neues ist selten perfekt, aber auch nicht immer schlecht
Altes ständig wieder aufzuarbeiten und zu "verbessern" ist auch nicht das wahre. Man siehe die V90 mit MTU Motor, da merkt man beim Fahren dass da nachträglich ein anderer Motor reingekommen ist, und das ganze dann nicht mehr so perfekt abgestimmt ist wie vorher. Der 8M282AK der 295 harmoniert da besser 
-
Ärgerlich wirds auch dann wenn nicht jede Lok der Br für den Einsatz geeignet ist, und man erst 3 Stück wegsetzen muss um an eine ranzukommen die geht

-
Dann wird in dem Zeitraum eben die Dienstzeit angepasst, und dann läuft das wieder. In den meisten Fällen rangiert der Tf eh selbst, oder es ist gar ein Lrf oder Rb vor Ort, der da Ding mit einem umsetzt
-
Jaja die "Herren Lokführer"
Ein Bisschen richtige Männerarbeit schadet auch nicht 
-
Also eben anhängen ist doch auch nicht zuviel verlangt

-
Es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen Zeitarbeitern, und Festangestellten.
Zudem die Zeitarbeiter bei DB Zeitarbeit angestellt sind soweit ich weiß, und nicht bei Schenker oder Regio. -
Die Bahn wäre blöd wenn sie zwei Tarifverträge für ein und dieselbe Berufsgruppe machen würde

-
Die Anschriften sind bei den Rw0381 Wagen nicht immer real

Teilweise sind auch Wagen mit 80 und CH beschriftet
-
der Tf kann auch Zf sein, und ist es in vielen Fällen auch, grade im Regionalverkehr ist es sogar fast immer so.

-
Und in 30 Jahre jammern und heulen die Nostalgiker von heute, wenn es einen Talent 2 in Opladen trifft.
Ich wage zu bezweifeln dass die Dinger 30 Jahre halten
-
@PlayKing92
Zur Info, die meisten Zugbegleiter können auch Zugführer machen, von daher ist dein Posting Quatsch! Davon abgesehen, würde der Zug auch ohne einen Zugführer fahren.
Ein Zug muss immer einen Zf haben, der kann allerdings auch nebenbei noch Tf sein, es muss nicht zwangsläufig jemand vom ZuB sein. -
-
Ganz im Ernst, mit 15 tut man auch nicht verkehrt daran, Onlinekäufe den Eltern zu überlassen.
-
300m vor dem Geschwindigkeitswechsel wird aber auch in Österreich kein 1000hz GPA liegen
ein 1000hz GPA muss immer am Ankündesignal liegen -
Meine Güte: warum fragst du Wozu ? mal ehrlich !
Nur um dich zu ärgern, und nur darum, meine ganze existenz ist nur darauf ausgerichtet dich zu nerven!
-
Wer von euch Battlefield kennt und das Forum weiß wovon ich rede.
Da wird nicht lange gefackelt sondern sofort für 5 Tage vom Forum verbannt.
Solche Foren sind ein ganz schlechter Vergleich, da wird doch eher Zensiert denn vernünftig gehandelt.