Beiträge von NIKI

    :)Hey, ja, okay, du machst schon recht haben keine Frage, aber es fällt mir halt nicht leicht, ich muss auch letztendlich mal ein paar Fragen stellen, denn er muss ja ungefähr wissen, auf was man sich freut kann, oder man wartet ab bis es weit ist eine andere aber mal ich möchte das gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist, weil ich selber nämlich am überlegen bin, die komplette Hamburger S-Bahn nachzubauen, inklusive aller neuen und auch jüngeren Fahrzeuge, sofern denn möglich, daher ist es für mich super wichtig und super interessant das auch zu wissen, ob das mit Werbung funktioniert und auch mit den Anzeigen Tafeln in den Zügen bzw. Nicht nur die Station angezeigt werden, sondern auch vor allen Dingen, ob man eigene Werbung rein machen kann, denn ich glaube das würde wenn es doch relativ einfach wäre viele interessieren und einige würden es auch ausprobieren.:)

    Hey lieber Entwickler alTerr das Train Simulator Addons Hamburger U-Bahn Würde es Möglichkeit geben Eigene Werbung auf den Bildschirmen in den Zügen anzeigen zu lassen und wenn ja, welchen Ordner müsste man denn dafür auswählen?

    Hey, ja, okay, auch du hast auf jeden Fall recht. Ja will ich nicht abstreiten, aber es ist vorher überhaupt so, dass es natürlich doch besser ist Sachen anzusprechen Hopp Alter this Rezeption von uns hier liest oder nur zum Teil kann ich nicht sagen, aber ich glaube er hat wirklich viel zu tun, ich bin allerdings auch deswegen so interessiert und so gespannt an dieser Sache wie alle anderen natürlich auch an dem Bau der Strecke und der Fahrzeuge, weil ich nämlich selber auch überlege in diesem aufbaut und das komplette Netz der S-Bahn Hamburg nach und ich glaube, das würde doch bei vielen auf große Freude stoßen, aber schauen wir mal ist halt doch viel Arbeit.


    Hey Leute, ich denke mal, ich weiß nicht, ob Alter ist schon weiß, aber ich glaube doch, er wird es wissen und zwar ist es so, dass bei der U-Bahn Hamburg in der Mitte von den Gleisen zumindestens von einem Anfang des Bahnsteigs bis zum Ende des Bahnsteigs Eine Antenne in der Mitte der Gleise verläuft, this is dafür gedacht, Bilder auf dem Monitor im Führerstand zu produzieren bzw. Anzeigen. Ich hoffe sehr das eine Möglichkeit findet of this Auch noch am sozusagen umsetzen, vielleicht kommt es aber auch erst später als Update. Dazu wäre auf jeden Fall echt schön und ich glaube darüber würden sich viele freuen, sofern es denn technisch machbar ist allerdings selbst wenn man es nicht umsetzen könnte, wäre es. Trotzdem toll, wenn man diese Antenne erinnern Mitte der Gleise nachbilden könnte, da sie ja nicht über die ganze Strecke geht, sondern immer nur bei den Gleisen verlegtes wo die Bahnsteige sind.


    ;)Hey Leute, einer Sache kann man aber jetzt von Anfang an schon sagen, ich finde das darf man ruhig so sagen, wie es ist. Alterr liefert eine sehr gute Qualität bei der Arbeit mit der Strecke der Hamburger U-Bahn und auch den Zügen bzw. Im Rollmaterial ab, da sollte sich doch DTG mal eine Scheibe von abschneiden, denn die S-Bahn sie entwickelt Haben, das war ja wohl die Vollkatastrophe überhaupt teilweise, ich erinnere mich noch dran Bahnhof Bahnsteige waren nicht richtig umgesetzt, ich glaube sowieso, dass es meine persönliche Meinung ja, ihr dürft gerne eine andere Haben das bei DTG manchmal so der Fall ist da nur entwickelt wird, weil es wirklich ums Geld geht. Bei Alter ist es aber anders. Da merkt man, dass er Da weiß man, dass er das aus Liebe zur Bahn macht.wahrer Macht. Und das finde ich auf jeden Fall hat viel Anerkennung und Respekt verdient. Ich hoffe sehr das Alter auch in Zukunft noch mit ganz tollen Projekten für den Train Simulator von sich reden macht.;)


    Hey Leute, Ich bin nämlich selber aus Hamburg und daher kenne ich mich auch mit dem S-Bahn Zügen und auch den S-Bahn-Stationen bestens aus und weiß genau, wie sie in Wirklichkeit ausschauen, ich werde versuchen, diese so getreu wie möglich umzusetzen, ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit habe, vielleicht mit zu ändern in der Zukunft und auch mit railworks austria und mit alTerr in diesem Fall vielleicht zusammenzuarbeiten, schauen wir mal.

    Hey ich meinte natürlich mit dem was ich da geschrieben hatte mit den Überwachungskameras an den Bahnsteigen Nicht oder Bahnhöfen Nicht, dass die Bilder alle nachgebildet Werden, Sondern dass es ob es möglich wäre, Überwachungskameras real und getreu nachzubilden, sodass man einfach nur wenn Mann zb Mit dem Zug an dem Bahnhof anhält, this dann auch am Bahnsteig bzw. Am Bahnhof can Bilder der Überwachungskameras Wann & Nicht unbedingt gezeigt Werden, Aber Überwachungskameras Ansicht, so wie sie auch im Original platziert sind, das wäre sehr schön.

    Hey lieber Entwickler, alTerr des Train Simulator Addons Hamburger U-Bahn noch mal ein paar wichtige Fragen wird es diese Anzeigetafeln auf den Bahnhöfen geben, sodass man sehen kann, wann der Zug kommt oder ob er Verspätung hat werden auch die Überwachungskameras er auf dem Bahnsteigen zu sehen sind auch original nachgebildet, was ist eigentlich mit den Signalen den Magneten werden diese auch noch kommen?

    Hey lieber Entwickler alTerr des train Simulator Addons Hamburger U-Bahn, ich habe mal ein paar kurze Fragen, würde es möglich sein den Scheibenwischer in den Fahrzeugen nicht nur so zu animieren, dass er einfach nur funktioniert, sondern auch, dass eine Reinigungsflüssigkeit aufgesprüht werden könnte , so dass man während der Fahrt den Scheibenwischer benutzen könnte, um das Fahrzeug bzw. Die Scheibe wieder sauber zu bekommen, würde es möglich sein die Türen so zu animieren, dass man diese auf und zu machen kann in den Führer Spenden der Triebfahrzeuge, sowie die Tür vom Fahrgastraum zum Führerstand mit Geräusch Veränderung sowie die Jalousie rauf und runter zu machen und sterben Fenster im Führerstand bzw. Vielleicht auch im Fahrgastraum. öffnen und zu schließen Ich hoffe, dass diese Sachen technisch realisiert und umsetzbar sind und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen und hoffen und wünschen viel Erfolg beim weiteren Entwickeln von Fahrzeugen und Strecke bzw Bahnhöfen noch dazu kommen

    Hey lieber Entwickler alTerr, ich hoffe sehr, dass es verschiedene Varianten der dt4 Baureihe und auch der Baureihe DT5 sowie DT3 geben wird schade ist allerdings nur dass niemand an den DT2 gedacht hat. Ich glaube, den hat man einfach vergessen, denn er hat einen wunderschönen Sound nicht nur von den Türen, sondern auch vom Anfahren und Bremsen.Es wäre sehr schön, wenn die Züge verschiedene Innenansichten hätten und zwar Nicht von der Kameraperspektive ist hier die Rede, sondern von dem Design und auch wenn es als kostenpflichtiges Update kommen würde, so wäre es doch auf jeden Fall super die Züge auf den heutigen Stand zu bringen.

    Hey lieber Entwickler alTerr des Train Simulator Addons der Hamburger U-Bahn, ich heiße Niki und ich wollte mal eine Frage stellen bzw. Zwei Fragen und zwar bekommen alle Züge innen Überwachungskameras, also wie es auch in der Realität ist und vor allen Dingen bekommen die verschiedenen Versionen die vielleicht gebaut werden auch die großen modernen Flachbildschirme hinten im Fahrgastraum rein, denn es wäre ja sehr schön.