Beiträge von NIKI

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

:)Oha, Alterr 8. Neue schöne Bilder super ganz ehrlich, wenn die Strecke fertig ist, wirst du bestimmt auch mal die ein oder andere Runde fahren. Gruß NIKI:)

;)Hey lieber alterr Niki hier ja, also was soll ich dazu sagen fünfzehn schöne Bilder, ich habe sogar schon ein Lieblingsbild und zwar das Bild, wo man die Unterführung sehen kann dort oder Zug durchfährt. Man erkennt sogar die Kabel und die Halterung einfach nur schön und vor allen Dingen auch an den Seiten so ein bisschen abgekantet schön modern super Arbeit weiter so Gruß, NIKI;)

;)Hey lieber alterr. Hallo Leute, auch, wenn die Entwicklung des Addons wohl länger dauert, so ist es doch besser für die Qualität. Da freuen wir uns alle schon sehr drauf nur schade, dass es leider derzeit noch keine anderen weiteren Bilder wieder neue Screenshots gibt, aber vielleicht kommen dieses Jahr noch immerhin ist es von Dienstag bis übermorgen sozusagen dann schon schnell eine Woche her keine Bilder, schade, aber ich glaube vergessen hat das Alterr ! nicht ist ja noch in Entwicklung. Gruß, NIKI;)

;)Hey lieber Train, Simulator Entwickler Alterr hier habe ich mal ein paar Fragen und zwar wird es möglich sein die Türen in den Führer Ständen der Triebfahrzeuge auf und zu machen zu can with Geräusch Veränderung Auch Fenster hoch und runter zu machen, so, dass man verschiedene Geräusche hören kann. Das ist lauter oder leiser wird und wird es auch möglich sein zum Beispiel Ein Triebfahrzeugführerin drin oder durch ein Triebfahrzeugführer auszusuchen, vorne im Führerstand Sitzen, sowie Jalousie rauf und runter zu machen Ich hoffe ja, bin ein riesengroßer Fan davon auch ab und zu mal auf die Notbremse zu drücken. Natürlich nur in der Simulation Gruß NIKI viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung wünschen wir dir.;)

;)Hey lieber Train Simulator Entwickler alterr 11 schöne neue Screenshots die unsere Herzen höher schlagen lassen und sonst alle begeistern, wir freuen uns sehr darüber, vielen Dank und weiterhin viel Glück bei der Entwicklung, wir sind echt sehr gespannt, wie es weitergeht. Gruß, NIKI;)

;)Hey lieber Train, Simulator Entwickler Alterr des Addons Hamburger U-Bahnlinie U1 und zwar sechs neue wunderschöne Screenshots this auf dem Abstellgleis stehen und auf der linken Seite, wo man den dt4 und den DT5 sehen kann, natürlich sind die anderen Bilder auch schön, aber endlich gibt es mal wieder Screenshots mit Fahrzeugen drauf. Mach weiter. So freundliche Grüße, NIKI;)

;)Hey, ja, okay, danke schön, werde ich auf jeden Fall machen. Werde ihm auf jeden Fall eine PN schreiben eine private Nachricht, dann wird er das hoffentlich lesen und sich dann gegebenenfalls zurück melden. Ich hoffe sehr, dass alles klappt, denn sobald er seine Zustimmung gibt, setze ich mich in Verbindung mit dem HVV und kümmer mich darum die Rechte zu bekommen bzw. In Kontakt zwischen ihm und dem HVV herstellen, fällt er das denn möchte, weil dieses Logo auf jeden Fall nicht nur auf alle Zügen, sondern vor allen Dingen sollte auch in den Bahnhöfen, dass es ja auch auf den Werbetafeln drauf auch, insofern macht das schon sehr viel Sinn und ich glaube, auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber darüber würden sich viele freuen. viele Grüße NIKI;)

:!:;)Hey lieber Alterr Train Simulator Entwickler des Addons Hamburger U-Bahn der Hamburger U-Bahnlinie U1, ich habe gute Nachrichten und ich hoffe, du liest meine Nachricht auch, denn sie ist wichtig und zwar habe ich mit dem HVV telefoniert und diese haben mir gesagt, man kann den eine E-Mail schreiben und ich hatte auch gefragt wegen Fotos und dann hatten die gesagt ja mit den Fotos als Anhang am besten, wenn man den vier Bilder schickt, so hatte ich das jedenfalls gesagt und wollte dich jetzt fragen , ob ich die Genehmigung dafür bekomme von dir dein Einverständnis, dass ich den Eine E-Mail schicken darf mit Einem Anhang von 4 Bildern der Züge und auch von Bahnhöfen, wenn das okay wäre und würden, sofern ich das verstanden hab. Würde es dann wohl auch Genehmigung geben, dass du das Logo auf Züge genauso wie bei Bahnhöfen auf die Tafeln machen dürftest, auch um es kurz zu machen das Logo vom HVV zu verwenden zu dürfen. Allerdings wollten sie wie gesagt gerne eine E-Mail Haben mit Einem Anhang von 4 Bilder, if du damit nicht einverstanden bist, dass ich das mache, um dich da zu unterstützen, dannst du das auch selber tun, dann werde ich die Adresse raussuchen und Tür zukommen lassen und du kannst selber mit denen in Kontakt treten, auch über eine kurze Nachricht von dir, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, aus Hamburg von NIKI;):!:

:/55,383 Kilometer

Die Linie U1 der Hamburger U-Bahn hat 47 Stationen und befährt insgesamt 55,383 Kilometer Strecken, von denen 13,444 Kilometer im Tunnel verlaufen. U1

Denn die U1 geht als längste U-Bahn-Linie Deutschlands durch. Auf den 55,383 Kilometern zwischen Norderstedt und Großhansdorf oder Ohlstedt werden 47 Stationen angefahren. Bis zu 84 Minuten dauert eine komplette Fahrt.:/

;)Hey lieber alter Train Simulator Entwickler des Addons Hamburger U-Bahnlinie U1, mir sind zwei Sachen aufgefallen und zwar die auf den Zügen fehlen zwar auf dem dt4 genauso wie auch auf dem DT5 und zwar die HVV Aufschriften, warum sind diese nicht da? Liebe Grüße, NIKI;)

;)Hey lieber Train, Simulator Entwickler Alterr, ich muss wirklich sagen Respekt auf jeden Fall 7 neue wunderschöne Bilder auch zwei natürlich, wo man den Zug von außen sehen kann. Auch es sieht genauso aus wie in der Realität ein, was sage ich da, es wird sogar noch viel besser aus als in der Realität, auch Respekt vor deiner Arbeit, wir freuen uns alle darüber und sind auf weitere Screenshots in der nächsten Zeit sehr gespannt und ganz ehrlich Fotos sagen doch mehr als ein Video.;)

;)Hey lieber alterr Train Simulator Entwickler des Addons Hamburger U-Bahn wir sind schon alle sehr gespannt darauf was morgen folgen wird, vielleicht Screenshots oder auch ein Video, wir lassen uns überraschen, mit freundlichen Grüßen, NIKI;)

:/Hey ok, ich habe mal eine Frage wie ändere ich dann das Thema? Wie kann man das hier einstellen?:/

;)Hey, Leute, also, ich denke mal, es könnte sehr spannend werden durch einen 57 km langen Tunnel zu fahren. Zumal ist der längste Eisenbahntunnel der Welt ist der Gotthard-Basistunnel und Züge Personenzüge can Mit Einer Geschwindigkeit Von Bis Zu 250 kmh Stundenkilometer Durch Diesen Tunnel Fahren Und Güterzüge Von 100 kmh 120 kmh Bis 160 kmh Stundenkilometer. Das verkürzte nicht nur die Reisezeit, da es durch diesen langen flachen Tunnel in Anführungszeichen geht, sondern auch die Geschwindigkeit. Der Güterzüge can massiv erhöht werden, also, insofern denke ich mal dieses Add-on für den Train Simulator or of this Zusatz their Nicht nennen möchte Wäre ein absoluter Knaller und ich glaube es würden sich doch viele für den Kauf entscheiden, zumal nicht nur der Tunnel enthalten sein würde aber auch natürlich noch eine Streckenverlängerung das macht das ganze dann doch, denke ich mal etwas interessanter mit besten Grüßen, Niki;)

:)Dezember aufgenommen werden. Dank der nur geringen Höhe und des ebenen Streckenverlaufs brauchen Züge in dem Tunnel weniger Lokomotiven und können so günstiger und schneller als im alten Gotthard-Tunnel fahren: Personenzüge mit bis zu 250 Stundenkilometern, Güterzüge mit bis zu 160 Stundenkilometern.:)

Hey Leute, ich habe ein paar kurze Fragen, ich möchte den Gotthard-Basistunnel bauen, die Länge des Tunnels 57 Kilometer, was haltet ihr von diesem Projekt und natürlich würdet ihr nicht nur dieses Payware-Add-On für den Tunnel bekommen , aber auch eine andere Sind Sie auch am Kauf einer Streckenverlängerung interessiert? Bitte schreibe es unten auf, ich freue mich auf deine Antworten, beste Grüße, NIKI

;)Besonders der Scheibenwischer ist sehr schön, natürlich ist alles schön, aber der Scheibenwischer gefällt mir am allermeisten, weil er sieht irgendwie sehr gut aus und vielleicht kann man damit später die Scheibe sauber machen, wie das wohl ausschaut, wenn die ersten Regentropfen auf der Scheibe sind und der Scheibenwischer sie wegwischt. Ich glaube, das wird auch bei Regen aufregend zu fahren. Super.;)

;)Hey alTerr hat wieder neue Screenshots gepostet vom Führerstand der U-Bahn aus Hamburg sieht echt top aus, ganz ehrlich einfach nur super. Man merkt, er versteht sein Handwerk und vor allen Dingen, er ist beim Entwickeln der Strecke genauso wie der Fahrzeuge mit Herz dabei und das finde ich super mehr davon bitte.;)

;)Hey Leute, ich werde mich jetzt mit Nachrichten hier in diesem Chat ein bisschen zurückhalten und abwarten sobald Alter etwas Neues gepostet hat oder bzw. Neue Screenshots gepostet hatte, dann schreibe ich wieder etwas, weil ich möchte nicht, dass es falsch rüberkommt, dass es definitiv kein Spam.;)

*=)*Hey, ja, da magst du natürlich Recht haben. Er muss sozusagen einfach, oder er braucht noch etwas Zeit. Ja, natürlich, ich verstehe, ich kann verstehen. Trotzdem wäre es natürlich schön, mal wieder etwas Neues zu sehen. Die anderen Screenshots hat er dort gemacht. Sind auch sehr schön, aber mal was neues zu sehen. Wäre auch super. Vor allem z.B. Auch wenn es zum Beispiel nur der Fortschritt des dt4 wäre. Aber ich denke, dass das alles ziemlich kompliziert und zeitaufwändig für ihn ist und doch etwas schwieriger als gedacht, ich hoffe nur, dass Real Works Austria definitiv helfen kann.*=)*

:saint:Hey leute, habt ihr mal wieder was neues von der U-Bahn Strecke U1 von Alter gehört? Im Moment scheint es ja wohl irgendwie nicht weiterzugehen, oder wenn er war ja auch noch nicht online, aber vielleicht kommen ja die nächsten Stunden oder Tage mal paar neue Screenshots, auch Bilderserien sehr schön, darüber würden wir uns denken ich mal alle sehr freuen.:saint:

;)Hey, ja, ok in manchen Punkten magst du Recht haben keine Frage, ich muss mich jetzt erstmal stattdessen zu viel anzukündigen erstmal loszulegen zu entwickeln und sobald es dann klappt, wie ich mir das vorgestellt habe, gibt es weitere Details. Ich glaube das ist tatsächlich besser, weil sonst freuen sich viele Leute auf etwas was vielleicht nie kommen wird.;)

;)Hey nein, also beruflich nicht, aber es ist natürlich so, ich in dem Fall halt da aus Hamburg bin und die U-Bahn halt auch kenne, deshalb habe ich auch das hier z. Meinem Chat rein geschrieben mit den Überwachungskameras, außerdem finde ich es natürlich sehr interessant und hoffe sehr das alTerr die Sachen auch, also auch diese Kameras in den U-Bahn Zügen so umsetzen kann wie sie auch in der Realität sind, weil es schon beeindruckend so ist etwas dann in echt zu sehen, aber wenn jemand sich so viel Mühe gibt, wie alTerr und die Sachen nachbaut und die Sachen dann auch wirklich so ja im Prinzip eins-zu-eins dargestellt werden. Ist das schon echt super.;)