Hey lieber Alterr NIKI hier habe mal eine kurze kleine Frage werden alle deine Fahrzeuge später über Fernlicht verfügen. Das wäre echt schön, wenn das machbar wäre. Gruß NIKI.![]()
Beiträge von NIKI
-
-
Hey lieber Alterr NIKI hier habe mal kurz zwei kleine Fragen, die eine betrifft die Modelle, die du baust wird es möglich sein in allen den Fahrzeugen die Jalousie im Führerstand rauf und runter zu machen, dass man das von innen und außen sehen kann und die zweite Frage ist werden Türen im Führerstand später auf und zu gemacht werden können, so wie es auch in der Realität ist Fenster rauf und runter mit Sound Unterschieden, das wäre sehr schön, wenn sowas machbar wäre, danke für deine Arbeit. Gruß NIKI.
-
Hey lieber alterr, NIKI hier habe noch mal kurz zwei Fragen zum einen wirst du später die Verlängerung, wenn die denn im wenn Tuell gebaut wird in Train Simulator nachliefern als ein kostenpflichtiges Update, ich glaube, es handelt sich um drei oder vier und neue U-Bahn Station Verlängerung der U1 das ist die eine Frage die andere Frage, was macht eigentlich der geliebte DT3 ist dieser schon in Arbeit? Ich hoffe, er wird genauso schön aussehen wie der DT4 bzw. DT5. Gruß NIKI
-
Hey lieber alterr NIKI hier, ich kann nur sagen super Arbeit bis jetzt sieht alles echt gut aus, keine Frage doch, ich glaube die Station klosterstern wird bestimmt nicht so einfach denn die Züge halten ja praktisch in der Kurve ist aber eine sehr schöne Station. Bis hierhin auf jeden Fall super Arbeit tolles Ergebnis, danke dir für deine Zeit. Gruß NIKI. PS Geld liegt schon in einem Umschlag bereit, um es in ein so wunderschönes Projekt zu investieren.
Hey lieber alterr NIKI noch mal hier mir ist aufgefallen, dass auf Bild Nummer sieben dort wo auf der rechten Seite das Signal rot ist an der Decke so komische Striche sind gehört das so oder handelt sich das hier um einen Grafikfehler dieses ist mir schon mal aufgefallen. Wollte nur bescheid sagen. Gruß NIKI
-
Hey lieber alterr Niki hier mir ist etwas aufgefallen die letzten Bilder, die du hochgeladen hast, da gibt es ein Bild und zwar das letzte in der zweiten Reihe, das zeigt auf der linken Seite oben, die Decke hat so komische Striche ist das ein Grafikfehler oder gehört das so? Wollte nur kurz Bescheid sagen. Gruß NIKI.
-
Hey, lieber alterr Niki. Hier sieht echt gut aus. Klasse Arbeit Respekt, das wird wirklich ein sehr schönes Projekt von Dir. Habe mal eine kurze Frage und zwar sind an den Bahnhöfen die Anzeigetafeln animiert, sodass man sehen kann, ob ein Zug zu spät ist oder wann er im Bahnhof ankommt, wäre schön, wenn das machbar wäre. Gruß NIKI.
-
Hey lieber alterr Niki, hier sieht echt klasse aus gute Arbeit. Gruß NIKI.
-
Hey Lieber alterr niki hier, das ist eine sehr gute Frage, um es kurz zu machen, vielleicht gibt es die Möglichkeit die vorherige also die ältere Station zu bauen und die neuere Wendy später fertig ist mit einem Update. Nachzuliefern. Ist so etwas möglich. Gruß NIKI.
-
Hey lieber alterr Niki hier, ich bin echt schwer beeindruckt von deinen Bau Künsten, ich kann nur sagen bzw. Zitat ja Entwicklung und Bau bringt alleine verdammt viel Spaß, das merkt man und das ist schön. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst an diesem wunderschönen Projekt zu arbeiten und auch Wünsche, die anderen und ich dir ein schönes Wochenende. Gruß NIKI.
-
Hey lieber alterr Niki hier, ich kann nur sagen wunderschöne neue Screenshots, also echt klasse tolle Arbeit Freue mich schon sehr auf dieses Addon. Gruß NIKI
-
Hey lieber alterr Niki hier, ich kann nur sagen auf jeden Fall sehr schöne Arbeit auch der Zug sieht im Tunnel sehr gut aus und ich finde es besonders klasse, dass du auch auf die original Stromkabel so wie sie auch in Hamburg sind Wert legst denn so sind sie auch in der Realität an der Wand. Klasse Arbeit. Mach weiter so. Gruß NIKI.
-
Hey lieber alterr Niki hier, man kann nur sagen wunderschöne Arbeit, lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Am Ende wird das Ergebnis noch viel schöner, als wir uns das vorstellen. Können dir auch ein schönes Wochenende. Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Gruß NIKI.
-
Hey Ich habe hier lediglich nur mal auf ein paar Fragen beantwortet ist kein Spam. Gruß NIKI
-
Hey lieber Alterr, habe ich doch gerne gemacht und dir da gesagt wegen dem Rad beim dt4 kommt von Herzen. Werde mir auch in Zukunft weitere Bilder genau anschauen, falls ich da noch mal was finden sollte, was wir nicht hoffen wollen, werde ich dir aber auf jeden Fall wieder Bescheid sagen. PS Vielen Dank für deine Nachricht. Liebe Grüße, NIKI
-
Hey lieber alterr, ich habe mal eine kurze Frage und zwar wäre es möglich auch zB, wir haben Sommer das Gras neben den Schienen so aussehen zu lassen, als ob es überall genäht ist, das wäre echt schön, wenn sowas machbar wäre. Gruß NIKI
-
Ja, stimmt. Hast du recht werde ich in Zukunft besser beachten auch mit den Satzzeichen, ich gebe mir größte Mühe, nur manchmal vergesse ich es einfach und hier wollte ich nur kurz auf den Fehler eventuell drauf hinweisen, danke für deine Unterstützung. Gruß, NIKI
-
Hey lieber alterr, mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar das Foto wo der dt4 mit den Rücklichtern zu sehen ist die Fotos, die du zum letzten hochgeladen hattest, da ist unten auf der linken Seite der Radreifen so nennt man das ja bei den Triebfahrzeugen oder bzw. Bei den Zügen nicht, der liegt nicht richtig auf den Schienen ist das im wenn Tuell Ein kleiner Fehler und wenn ja, ich hoffe, mann kann das mit einen Update später beheben. Liebe Grüße, NIKI
-
Hey lieber Alterr, also das sind zehn schöne Screenshots die alle schön aussehen. und man kann nur sagen deiner Arbeit, echt super lass dich nicht aus der Ruhe und aus dem Konzept bringen, nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, denn ein Projekt braucht viel Zeit viel Geduld und vor allen Dingen viel Liebe. Gruß NIKI
-
Hey lieber alterr schaut echt gut aus. Besonders die beiden Screenshots mit dem dt4 drauf sind, sehr schön, die anderen sehen auch toll aus PS, vielleicht wird es ja später auch verschiedene Versionen der Züge auch geben so, dass sie sauber oder auch verschmutzt sind. Gruß NIKI
-
Hey lieber alterr 4 wunderschöne neue Bilder die uns das Wochenende versüßen dir auch ein schönes Wochenende Auch von uns allen für dich. Gruß NIKI