Danke für die Antworten !
Beiträge von Timo
-
-
Weis einer zufällig wie die Hierarchie eines Pantograph in Railworks aufgebaut ist ?
-
Die überprüfung von steam solte mann 2 mal durchlaufen lassen weil nicht alles beim ersten mal gefunden wird .
was mann auch noch mache kann ist das ICE 3 verzeichnis auf 0 kb datein zu überprüfen !ICE Collection bei Steam gekauft, ICE3 funktioniert nicht
Das problem haben andere auch liegt wohl an der DLC !
-
Danke Hansss
Mit deiner Hilfe habe ich das hin bekommen
-
Hallo Leute , weis einer von euch wie mann in einen selbts erstellten Gleis die Sleeper Texture genau einfügt im Blueprint
-
Das mit dem bauen der oberleitung ist kein tehma habe das gleis was mann im ersten beitrag sieht auch selber gebaut in 3D crafter !
-
wenn ich an den stellen das gleis trenne und wieder zusammen Schweiße ist der übergang kaum noch zusehen !
Habe mir jetzt mal dieses Gleis Set geladen: RWItalia_Binari_Italiani_Pack_v4.1!
Wenn ich diese gleise lege mit der im set vorhandenen Trackrule wird’s auch nichts besser !
Werde jetzt mal Railworks 3 Deinstallieren und neu Runterladen dann versuche ich es noch mal !
-
Das gleis und die trackrule sind selber erstellt ! Aber in der trackrule ist diese Oberleitung definirt : oxfo_padd_Catenary01.xml , mit dem übergangs bögen bringt nichts weil ich dann nicht die engenradien bauen kann Z.B Wendeschleife von straßenbahn . das wird wohl nicht in railworks 3 gehen !
-
Hallo Leute !
Wenn ich ein gleis mit oberleitung lege Z.B kurve dann ist immer eine lücke in der oberleitung , wie bekommt mann diese lücken weg ? -
Moin muß mal was fragen ! was bedeuten die Felder im blueprint ? was ändert mann damit genau ?
1. Check Rail indent
2. Guard Rail Lenght
3. Guard Rail Ext. Length
4. Guard Rail Ext. Offset
5. Rail width
6. Sleeper pitch
7. Sleeper height
8. SleeperGauge Ext.
9. Sleeper Width
10. Sleeper max Length
11. Sleeper Min u
12. Sleeper Max u
13. Sleeper Min v
14. Sleeper Max v -
Holzlaender
UV map war genau richtig da lag der fehler !Jetzt muß ich die textur nur noch kacheln !
Wie krigt mann diese lücke in der weiche weg ?
-
Hi , Jim Kirk
Ich habe das mit firefox auch schon gehabt aber nicht weg bekommen , seit dem habe ich opera drauf und bin zufrieden ! -
Kann das sein das das update schon am 14.06.2012 kam ?
-
da sind schon drei texturen drauf !!
Die Erste textur ist nicht gedreht ( schwellen mit schotter )
Die zweite textur ist wie die Erste und 90° gedreht
in der dritten Textur sind die schienen !Selpst spiegel in 3d Canvas in Horizontal und vertikal bringt nichts
Texturen 1 und 2 haben 1024 x 1024 Pixel
Texture 3 256 x 256 pixel -
Wie bekomme ich diesen texture fehler weg ?
So sieht das Gleis in 3d Canvas aus .
Und so in Railworks 3 .
-
habe die fehlermeldung jetzt duch probieren weg bekommen aber nichts im editor zu sehen
-
@ nobsi oben im ersten beitrage steht das programm was ich benutze !
@ alle sobald ich in den provider und product feldern was reinschreibe kommt die meldung ! hat nichts mit der .bin und .xml zutuhen
-
ich bin jetzt an den punkt gekommen wo mann eien sleeper erstellen muß !
bin mir aber nicht ganz im klaren was ich da für einen blueprint eintrag erstellen muß !ich habe das mit einem Scenery blueprind gemacht, aber sobald ich den sleeper bluebrint in die track bluebrint kopiere unter Middle Geometry BPID
Provider : Timo
Produckt : Sleeper
Blueprind id : Tram_1000mm\Sleeper.xmlBekomme ich diese meldung :File not found g:\steam\steamapps\common\railworks\Source\Timo\Sleeper\Tram_1000mm\Sleeper.xml
-
Habe den fehler gefunden jetzt ist zwar die schine noch etwas zu tief im boden aber das schafe ich jetzt auch !
-
das ist auch so richtig weil Y die höhe ist und z die Tiefe und X die breit