Auch ich möchte mich hier natürlich anschließen und allen schon mal Frohe Weihnachten wünschen.
Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen und mal der Administration, den Moderatoren und den News-Autoren danken, das sie alle dieses Forum am laufen halten und uns mit Neuigkeiten versorgen. Auch die Möglichkeit hier Kostenlos so viel Content für den TSC zu bekommen ist natürlich großartig.
Aber ein großer Dank geht auch an alle "produktiven" User, die sowohl mir als auch allen anderen hier mit "Rat und Tat" zur Seite stehen, uns mit Repaints, Strecken oder auch Szenarien versorgen. Dieser kostenlose Content hat mir schon so einige Stunden Spielspaß beschert.
Und "Last but not Least" natürlich auch ein großer Dank an alle noch aktiven Payware-Entwickler die den TSC noch immer unterstützen und uns mit durchaus tollen Angeboten (z.B. Weihnachtspaket matthias.gose , Köf JTG ) versorgen.
Ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr in diesem Forum und mit Eisenbahnsimulationen. In diesem Sinne wie eingangs schon erwähnt, allen Frohe Weihnachten, Besinnliche Feiertage mit Familie und Freunden und natürlich ein Gesundes und glückliches 2024.