StS das lese ich auch immer wieder. Aber bis jetzt hatte ich in meinen Szenarien wohl immer Glück
Beiträge von Malkondo
-
-
Ich glaube nicht das es da eine Option gibt die auszublenden. Aber du könntest die roten Fähnchen nehmen wenn du den Zug nur dazu bringen willst über einen gewissen Punkt zu fahren. Wenn er irgendwo halten soll oder ähnliches, dann geht das damit natürlich nicht.
-
Also ich muss sagen, ich verstehe gar nicht warum es da immer wieder solche Diskussionen geben muss. Ja, es ist Mist das die Preise bei 3dzug steigen. Es ist aber auch Mist das die "Märchensteuer" in der Gastronomie wieder ansteigt, das die Strompreise steigen und was sonst noch alles im nächsten Jahr steigt. Einige Dinge davon können wir abwenden indem wir sie nicht, oder nicht mehr so viel (3dzug etc.) nutzen, andere benötigen wir zum leben und haben daher nicht wirklich eine Wahl. Da bringt auch das ganze diskutieren nichts.
Auch matthias.gose muss diese Erhöhungen bezahlen und ihm wird nicht viel übrig bleiben als seine Preise anzupassen. Ich meine wir alle wollen mehr Geld haben um wieder einigermaßen klar zu kommen. Sei es nun vom Arbeitgeber, vom Staat oder eben von den Kunden. Das ganze ist ja nun mal eine Spirale. Und auch wenn diese Phrase hier sehr oft im Forum genutzt wird, es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen (im Bezug auf 3dzug).
Und wie luckygod und B42 schon angedeutet haben, es ist gut das die Erhöhung überhaupt angekündigt und nicht einfach umgesetzt wurde.
-
Griffin Meinst du das das schikane ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Überall werden die Preise erhöht, da musste ja auch 3dzug mal mitziehen.
-
Lohnt sich wirtschaftlich nicht,
Aber eventuell könnte man ja verschiedene Pakete zu unterschiedlichen Preisen anbieten, wo eben nur dem Wert entsprechende Addons ausgesucht werden könnten. Aber ich denke mal, das da das Shopsystem auch nicht mitmachen wird!?
-
matthias.gose Schade. Aber dann hoffe ich mal, das ich die meisten Sachen aus dem Paket noch nicht haben werde
-
Ja, das ist natürlich richtig, habe ich nicht drüber nachgedacht. Damit würden dann die Sachen leider unnötig gekauft werden oder man würde auf das Paket verzichten. Was beides irgendwie schade wäre.
-
Wäre es eigentlich auch möglich (ähnlich wie bei den Steam Bundles) zu sagen, dieses und jenes Addon besitze ich schon und nehme es aus dem Paket raus? Also das man nur die Addons kauft die man noch nicht hat und dann halt im Preis reduziert? Ich habe schon einige Sachen von 3dZug und es wäre schade, wenn ich von z.B. 4 Dingen im Paket sagen wir mal zwei besitzen würde und dann die anderen beiden nicht kaufen würde oder eben zwei unnötig kaufen würde. Oder man könnte eventuell doppelt gekauftes hier im Forum verschenken, ähnlich wie es oft bei den Humble Bundles gemacht wird!?
-
So, ich arbeite gerade am vierten Teil von "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Die Rückfahrt steht an.
-
Also eine Mischung aus Personen und Güterwagen würde ich auch sehr interessant finden.
-
So, eine neue Szenario Reihe ist verfügbar. Diesmal geht es mit einem Sonderzug bestehend aus BR 218 und n-Wagen zum Weihnachtsmarkt in Nienburg. Viel spaß an alle die die Szenarios fahren.
Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil1) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityWillkommen an diesem extrem kalten Adventssonntag in Bremen. Du bist heute eingeteilt worden einen Sonderzug von Bremerhaven-Lehe über Osterholz-Scharmbeck,…rail-sim.deSonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 2) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityWillkommen zum zweiten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Nachdem du im ersten Teil deinen Zug zusammengestellt hast, geht es diesmal…rail-sim.de[Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 3) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityWillkommen zum dritten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Diesmal geht es von Bremen-Mahndorf über Verden an der Aller bis nach…rail-sim.de -
Und weiter geht die Reise nach Nienburg zum Weihnachtsmarkt.
-
Also ich habe zwar bisher noch nicht soo viel bei JTG gekauft. Aber ich muss sagen, das sie mir als sehr freigiebig aufgefallen sind (z.B. die Adventsaufgaben die man kostenlos bekommen hat). Auch die "Jahrespakete" sind für Leute welche die Aufgaben und Fahrzeuge eben von JTG und im neuen "Pass" teilweise ja auch von 3DZug nutzen ein gutes Angebot. Also Gier kann man ihnen denke ich nicht vorwerfen. Nur gesundes wirtschafften. Und das sollten sie auch, damit sie auch weiterhin TS Inhalte erstellen können
-
So, hier mal ein paar Bilder aus dem Zweiten Teil meiner Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Ist noch W.I.P. sollte aber bald fertig sein.
-
Eventuell sind die Dateien für die Jahreszeiten falsch eingestellt?
-
Bin an einer neuen Szenario Reihe dran, "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Hier mal ein paar Bilder aus dem ersten Teil.
-
FrankEDDB Das benötigt man aber nicht um Schnee zu bekommen
-
Das ist merkwürdig. Denn genau so sollte es funktionieren. Du wählst Winter im Menü aus, genau wie auf dem Screenshot zu sehen. Dann müsste eigentlich Schnee da sein
-
Einfach als Jahreszeit "Winter" auswählen.
-
Hier mal ein paar Bilder vom vierten und letzten Teil meiner Szenario Reihe "Güter Richtung Münster". Sobald freigeschaltet, hier in der Filebase.