Neues Szenario eingereicht: "Güterdienst im Norden Teil 1: Schichtbeginn"
Beiträge von Malkondo
-
-
Ich habe mal schnell ein Video erstellt, in dem ich versuche es dir zu erklären. Vielleicht hilft es dir ja
Falls es noch nicht sichtbar ist, wird es vielleicht noch verarbeitet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Münster - Bremen? Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen

-
ole.r22 Das habe ich z.B. noch gar nicht gewusst
. Ist aber eine Überlegung wert. Danke für den Hinweis. -
TuevInspektor Du musst zuerst den gewünschten Wert einstellen und danach den Bahnsteig einfügen.
-
E63 Erstmal gern geschehen

Wegen den Szenarios. Alles was im Bereich zwischen Münster und Osnabrück angesiedelt ist sollte ohne Probleme funktionieren (bisher). Im Bereich Bremen habe ich ein Paar Gleismarkierungen geändert, daher kann es dort zu Problemen kommen. Später werde ich auch in den anderen Bereichen an den Gleisen rumpfuschen müssen. Daher werden viele Szenarios dann nicht mehr funktionieren.
-
Das muss noch von Aerosoft durchgewunken werden
Habe heute das Update erhalten.
-
So, ich habe mal wieder ein paar Bilder im Gepäck und eine kleine Ankündigung zum Jahresbeginn. Ich habe die Rollbahn in Version 1.1 hochgeladen. Ich bin mit der Ausgestaltung zwischen Bremen Hbf und Bremen-Hemelingen weitestgehend fertig und deshalb wollte ich euch die aktualisierte Version zur Verfügung stellen. Ihr findet sie im Download Bereich des Forums. Viel Spaß beim anschauen und gerne Feedback geben. Es werden keine neuen Assets benötigt.
In Hemelingen habe ich die zwei Abstellgleise gegenüber vom Bahnhofsgebäude von der Strecke abgetrennt, da diese in der Realität auch nicht mehr verwendet werden. Ansonsten ist die Baustelle in Bremen-Sebaldsbrück (für die Brücke an der Strecke nach Hannover) angedeutet und das Gewerbegebiet in Höhe Stresemannstraße/Steubenstraße angepasst. Des weiteren noch kleinere Veränderungen links und rechts der Strecke. Abgesehen von der Vegetation natürlich.
-
geht es nur über das einzeln setzten der Vegetation
Das kann ich so bestätigen. Asset-Blöcke gehen gar nicht mit der AP Vegetation. Es ist dann sogar mitunter schwer diesen Block wieder zu löschen, da alles extrem ruckelt und hakelt.
-
Also ich denke auch, das man bei einigen Strecken einfach die Vegetation in der Nähe der Gleise tauschen kann. Man muss ja nicht die komplette Vegetation einer Strecke austauschen. Ich bin jetzt bei der "Rollbahn Deluxe" in Hemelingen angekommen und werde den Abschnitt eventuell heute noch veröffentlichen. Dann kann man sich das selber mal in "Action" anschauen. Ich finde das wertet ordentlich auf.
Hier nochmal ein vergleich vorher - nachher.
Vorher:
Nachher:
-
Sieht mal wieder richtig klasse aus. Freue mich schon auf die Strecke

-
ice Ah okay, ich denke da liegt ein Missverständnis vor
. Bild 1, 3, 5, und 7 sind auf der Originalstrecke "Münster - Bremen" aufgenommen. Also wo ich nichts verändert habe. Bild 2, 4, 6 und 8 auf der "Rollbahn Deluxe". Ich habe die Bilder 1, 3, 5 und 7 nur als vergleich mit aufgenommen. Damit man mal sehen kann, was ich z.B. an der Strecke verändere. Was die Bäume rechts auf Bild 6 angeht, das sind noch unveränderte. Die werden noch ausgetauscht. -
ice auf welche Bäume auf den Bildern beziehst du dich da? Wichtig zu wissen ist natürlich, das das ganze noch W.I.P. ist. Alles was an 2d Bäumen und Büschen in der Nähe der Strecke ist, wird noch ausgetauscht. Die 2d Sachen werden nur in der Entfernung stehen bleiben oder neu hinzugefügt.
-
SeKu finde ich total merkwürdig. Sobald ich RWE 2 wieder installiere, startet mir der TS nur noch in 32 Bit
. Komisch das es bei dir und anderen funktioniert. -
-
Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe dann einfach Berlin - Leipzig nochmal installiert und dann waren die Gleise da
-
Bilder aus dem Editor
Ich denke auch das dies die beste Lösung wäre. Denn ehrlich gesagt, verstehe ich bisher nicht so richtig, was eigentlich das Problem ist
. Mit Bildern geht es bestimmt besser. -
welcher Vegetation
Mit dieser von AP: Klick
-
Nutzt ihr eigentlich den RWE 2 ohne Probleme? Ich hatte immer das Problem das mir der TSC in der 64Bit Version nicht geladen hat, wenn ich RWE 2 nutze. Seit ich diesen nicht mehr nutze läuft der TSC ohne Probleme. Ich würde RWE aber gerne wieder nutzen. Ich meine es war irgendwie das Problem das die d3dx9.dll Dateien veraltet sind die RWE installiert
!? -
ice du meinst ob "Münster - Bremen" oder "Rollbahn Deluxe"? Wenn ja, dann "Rollbahn Deluxe". Die originale Strecke lasse ich so wie sie ist