Beiträge von jamobatv
-
-
Begegnungen in Berlin ...

Woher hast du die denn her?
--------------------------------------------
Ich bin heute im IKB unterwegs.
-
Richtig. Du bist dran. -
-
-
NIKIs Beiträge ergeben auch einfach keinen Sinn! Wenn man etwas sagen möchte (was ja kein Problem ist), dann bitte in wenigen Sätzen mit Punkt und Komma!
Auch diese ewigen "Anreden" an alTerr sind einfach unsinnig. Fast alle Beiträge tragen zu nichts bei, also unterlass das bitte.
Entschuldigt, dass ich auch noch einen Beitrag dazu verfasst habe, aber es regt mich echt auf. Ich glaube ich muss auch mal gewisse Funktionen testen.
-
-
Wird die Überarbeitung eigentlich eine eigene Strecke oder nur ein Update für die richtige Strecke?
Ist ja für Szenarios interessant...
-
Und der Rechtschreibexpress ist auch schon unterwegs...
(Im sorry, mir fällt das immer sofort auf
) -
-
Das war dann zu deutlich...
Das habe ich schon geahnt

...und führt uns nach Ingelheim zum Anschlußgleis der Firma Boehringer, die mir aber gar nichts sagt. Ich glaube selbst jetzt habe ich mit der konkreten Suche kein Bild dieser Stelle gefunden, war wohl auch lange ungenutzt.
Also Boehringer ist ein weltweiter Pharmakonzern mit Hauptsitz in Ingelheim. Früher wurde mit der Bahn Kohle/Holz für das Heizwerk rangeschafft, heute ist nichts mehr los. Das Gleis wurde aber vor etwa drei Jahren nochmal benutzt, um vergiftete Erde abzutransportieren.
Aber vielleicht tut sich ja was irgendwann noch was...
Also FraPre , dann hau mal was raus

-
Hm, ich bin ja nicht nur in diesem Forum unter "jamobatv" unterwegs...
(Könnte ja ein Hinweis sein...)
-
Also großes Werk ist schonmal gut...
-
-
Welchen Anhaltspunkt habt ihr jetzt im Zeitungsartikel gefunden, den ihr vorher nicht hattet?

Peter Walter als Niederlassungsleiter hats gebracht.
-
-
Firma Arcelor Mittal am Standort Edenkoben?
Peter Walter als Niederlassungsleiter hats gebracht.
-
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal die Stadtbahn von bahnjan kommt - dies hat er sich selbst ja zumindest auch als seinen größten Wunsch gesetzt, was er unbedingt mal noch für TS umsetzen will....
Also irgendwas aus Berlin kommt vermutlich noch...
(Quelle: https://www.hisb.de/souvenirs/383-simulator-s25.html)
-
Mein Projekt in Loksim3D:
Eine fiktive S-Bahn Strecke. Angelehnt an das System der Berliner S-Bahn.
Abwechslungsreiche Streckenführung mit ländlichem Abschnitt, Parallel laufender Hauptbahn oder Knotenbahnhof, etc.
Das Projekt ist noch WIP. Mehr Infos gibt es auf https://www.loksimulatoren.de/…-bahn-netz-sonnenburg-s2/
-