Im Sale bei AP war das okay, den Semmering hat Steam im Sale ja manchmal für unter 2 Euro verschenkt. München-Augsburg war bei AP nicht mein Kaufgrund.
Beiträge von Becherglas
-
-
Ich hatte mir vor längerer Zeit dieses Pack im Sale für den DTG-Semmering geholt, weil keiner da Hand angelegt hat:
München-Augsburg ist da mit...sieht auch gut aus.
-
Bei der Rübe ist der Wagen ohne Bremserbühne mit dabei, aber der fehlt der grüne Postwagen.
Interessant ist diese Variante
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Ein Gbs in Holz
So selten war der auch nicht wie dort behauptet, unfallbeschädigte Wagen erhielten im Rahmen der Ausbesserung auch nachträglich Bretterwände.
-
-
Würde mich reizen, aber diese komische Ami-Strecke von 2009 ist wohl was für den nächsten Sale?
-
Die Repaints sind sehr aufwendig gemacht, denkt man an vR, für eine Baureihe komplett 4 Pakete kaufen?
-
-
-
How about as Class 180 ( Number since 01.01.1992) in old Livery for DR and DB? The 372 has got the CD-Logo since 1993. Is that possible?
-
-
Ansagen im ICE-T funktionieren nicht oder so
-
Vielleicht kommen die ja noch?
-
V100 West und V60 Ost, die Freewaremodelle sind nicht meins.
-
Rechner, Smartphone, Tablet? Überall gehts nicht?
-
-
Und natürlich 614/624/634 und Uerdinger.
-
-
-
Ich habe mir den 642 im Blacksale direkt bei RSSLO gekauft. In jeder Hinsicht aus der Art geschlagen, die Bedienung ist ein spannender Fall. Wer vR gewöhnt ist muss umdenken.
Aber Dank der Forumsbeiträge und der Downloads zu diesem Zug bin ich doch mit ihm warm geworden, der macht echt Spass auf der Allgäubahn. Repaints gibts hier reichlich, ich gebe die Note 2.
-
Die wollen Paypal abschaffen, woher kommt die Info? Wero? Nimmt doch fast keiner und noch ne Zahlungsapp mehr?