Ziemlich krass wie man heute so bauen tut.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Danke, ei ei das Thema ist ja wirklich nicht ohne. Ich dachte E-Tisch ist E-Tisch.
143EL und die alte 111 sind kompatibel schriebst Du. Ich vermute jetzt mal, dass 141 und 110.3 auch nicht zueinander passen. Real waren 151 und 181.2 ja früher auch wendezugtauglich, bei der 181.2 wurde praktisch nie davon Gebrauch gemacht, bei der 151 im Nürnberger Raum gab es das öfter.
-
Lädt zum Urlaub in Bayern ein

-
Theoretisch könnte man mit diesem Steuerwagen :
DB BR143 / BDnrzf VRot ExpertLineDas Paket beinhaltet die Lok BR143, den Steuerwagen BDnrzf, die Personenwagen ABn und Bn in verkehrsrot.virtual-railroads.dealso auch die 141, die 110.3 und die 111alt fahren?
-
-
Stimmt, die Modelle sehen gar nicht so verkehrt aus wenn man sie denn mit realen Farben versehen würde

-
Hat jemand mal getestet wie die Steam-vR 101 mit dem IC mod von 3DZUG harmoniert?
-
Wir sind nicht beim Thema

-
Auf Trainsim2017.nl könnte was sein...
Und hier:
BR151 ORot KKWThe package contains the freightloco DB Class 151 in orientred. One loco has the number belonging to the loco. The second loco has a dynamic number.…www.aerosoft.com -
Das ist die alte vR-Website, die ist nur zum gucken.
-
Man bräuchte ganz einfach einen WRmz137.
-
Der 481er wirkt einfach zu fabrikneu, der hier sieht nach Betrieb aus. 😎
-
Amz 210 der DR hat schon was

-
Ich kenne im Kollegen bzw. Freundeskreis zwei Leute die auch den TS fahren, einer wegen seinem Sohn, der andere als Modellbahnersatz. Die denken es gibt das Zeug nur bei Steam, noch nie von 3D Zug usw. gehört. Im Forum lesen ist zu speziell, Repaints, Freeware? Das ist denen kein Begriff. Und diese Art Player macht den Löwenanteil aus, schon mal dran gedacht?
Wer vorbelastet ist mit MSTS, Omsi usw. denkt hier völlig anders.
-
-
Ich bin der Meinung die Bodentexturen sind original MSTS und die Gebäude sind auch alt und nur aufgepeppt.
-
-
Hamburg: 472/473
-
211/212 der DB/DBAG und vielleicht die 215/225?