Die 1142 reizt mich sowieso (die kenne ich noch aus München vor D und IC-Zügen in den 80ern) und hätte ich gerne.
Mal sehen ob sie bei mir läuft, die 1144 tuts.
Die 1142 reizt mich sowieso (die kenne ich noch aus München vor D und IC-Zügen in den 80ern) und hätte ich gerne.
Mal sehen ob sie bei mir läuft, die 1144 tuts.
Ja eine 242 wäre schon was feines, gerade auf der Sachsenmagistrale.
Na auch die 211 (zuletzt 109) ![]()
Der 474.3 darf auch unter Oberleitung.
Ich habe mir die Texturen des 103 113-Repaints auf die Steam-Variante umbenannt. Fand ich nicht so schwer. Aber orientrot von vR will ich auch noch haben.
Er schrieb im ersten Post er hat die mitgelieferten benutzt. Sorry, mich interessiert das auch als Anfänger.
Verstanden, aber warum liefert man "falsche Wagen" mit?
Er schrieb die mitgelieferten Rotlinge, damit sollte es doch problemlos gehen, oder?
https://www.aerosoft.com/de/ba…ktro/681/br151-orot-fakks
Die könnten passen...ich liebäugel mit denen gerade.
Oder gibt es die Original von vR?
Updates sind ja schön, aber wenn ich an den Update-Murks bei OMSI denke. Da wurde mitunter mehr kaputt gemacht als heile, oder auf einmal waren Original-Repaints einfach weg.
Ist für ein öffentliches Unternehmen wirklich eine Linzenz nötig? Geht es nur um das Logo und um das Corporate Design?
Den gab es definitiv nicht bei DB/DR. Mir fällt spontan der Vorkriegs-Bromberg ein. Die DR hat den auch weiterentwickeln lassen.
On Steam Sale okay
@luckygod
Das weckt Erinnerungen
Woran erkannte man damals einen IC? An der 103 und den beiden Grundfarben
Die Idee ist echt gut, das wäre auch was für deutsche Fahrzeuge wie den Weltmeister-Zug, den VT11.5 oder eine E44, die kennen ja auch viele jüngere Fans in Natura.
Auch Schürzenwagen oder Hechte passen in das Schema.
Du musst vor der Haltetafel zum Stehen kommen, das ist mit der Original-218 auch so in Plön. Find ich auch...😠