Beiträge von Becherglas
-
-
-
Von mir auch Danke, dieses Jahr ein abwechslungsreicher Kalender. Für jeden was dabei, bis auf einen renomierten Anbieter habe ja alle Hersteller ihren Sack gut geöffnet. Für mich die beste Eigenwerbung überhaupt, denn der Nachschlag wird dann gerne zum vollen Preis gekauft ( bei mir zumindest).
-
Richtig, aber die 80er und 90er waren so "meine" Zeit.
-
IC-mässig fehlt da eine ganze Menge, z. B. die ersten druckdichten IC-Parks der 80er Jahre, an vR knüpfe ich keine großem Hoffnungen.
Man kann sich aber aus dem Wagenpark von 3D-Zug aber ein paar Varianten erstellen:
Bomz 236 der DR, viele Wagen kamen 1992 fast fabrikneu leihweise ins Bundesbahn-Netz u. a. Bww HH-Langefelde, diese DR-Variante fehlt leider.
Beim Avmz 111 in orientrot fehlte ausgerechnet die Bundesbahn-Variante
-
Habe ich auch gesehen, der ist bei mir schon am 05.12. im Sack gelandet.

-
Ich habe es rausgekriegt: "The mighty Seddin" ist "Schwere Fracht für Seddin"
Wirklich etwas verwirrend, aber schön wenn es bei Dir jetzt auch geht.
-
"The mighty Seddin" von Steam funktioniert bei mir mit der Box-Version Berlin-Leipzig einwandfrei,,,
Ist "The mighty Seddin" nun "Schwere Fracht für Seddin" oder "Bahnknoten Seddin"?
-
Der rote 1. Klasse-Block mit dem Speisewagen ist aus dem vR TEE-Pack mit der 103: oranger Streifen entfernt und Restaurant-Schriftzug raugepappt.
Für den Bpmz291 in o-b von vR habe ich irgendwo im Netz einen Texturen-Patch gefunden der prima zum Bm235 von 3dzug passt.
-
Die bunten 90er mit standesgemäßer Lok:
-
Genau 3D-ZUG ist Dein Freund, auch in den 90ern...
Das mit den Blöcken war genial, bis die EC-Züge eingeführt wurden und ins IC-Netz intregiert wurden, das war es mit der 1. Klasse nach Nordost oft nicht so.
Die roten IC-Wagen sind übrigens Repaints aus dem vR 103 TEE-Pack, aus Rheingold mach IC nórmal.
-
So ist es, daher das Pack. 120er Vorserie in Expert wäre gut. Das TEE-Pack mit der 103 habe ich bereits.
-
Das Set habe ich mir auch gekauft vor einiger Zeit, brauchte die Wagen für meinen 80er-Jahre Intercity. Die 120 Expert hätte ich auch noch gerne.
-
Hahaha, das habe ich soeben auch gedacht. Da schlafen ja selbst dem Erbauer bei der Arbeit die Augen ein.
RSSLO kommt doch aus dem Alpenland, da kriegt man doch wohl Treuchtlingen-Ingolstadt durchs Altmühltal hin und nicht diese öde Strecke nach München.
-
Das wird nicht leicht, so wie das Ding vor sich hin blinkt und nervig piept.
-
Mitfahren, Fotos machen, ausmessen..
Vielleicht ist das Interesse an dieser drögen unbequemen Kiste auch einfach zu gering?
-
Für die vR-Loks bei Steam kann man sich ja leider auch keine Repaints holen, deshalb wohl lieber bei vR kaufen. Trotzdem habe ich mir wegen der Wagen bei Steam die 111 gekauft.
-
Ich finde den Flugverkehr ein nettes Gimmick und weckt Berliner Sehnsüchte. Man wird ja auch spaßeshalber mit Vollzügen fahren können wenn man es will, es ist eben immer noch ein Spiel

-
Die Güterwagen sind ganz okay, wenn man das Paket im Sale erwirbt.
-
Vielleicht hat man dann auch mehr Käufer, der Anreiz zum sammeln ist höher. So wars das mal wieder für mich.