irgendwie gefallen mir die Wagen jetzt auch, Werbung für 3dzug ![]()
Beiträge von Becherglas
-
-
Hat eventuell die 112.1 von vR bei Steam eine aufgerüstete Variante dabei?
-
Sieht nicht nach Repaint aus.
-
Sind auch weitere Güterwagen-Varianten der DBAG dabei?
-
Der 762 war in mint eher ein Exot, ich hatte erst gedacht man hat sich vertippt auf der vR-Seite. Mmm.
-
-
und im Anschluss Ha-Sie Bundesbahn, S-Bahn 111er und 140er vor Silberlingen.
-
Die Wagen will ich auch noch haben. Wie läuft das mit der 146, wie bei der alten 111? Hat es mal jemand mit der 112.1 probiert?
-
Kiel-Lübeck mit Update ist so ein Kandidat, aus heiterem Himmel, dabei ist die Strecke in der Theorie harmlos. Münster-Bremen ist z. B. eine ganz Keule. Verstehe ich nicht.
-
Statt V65 und V80 brauchen wir V100, sinnvoll auch 216.
-
Ich wäre schon mit den 80ern zufrieden. Wenn ichs drauf hätte würde ich mit Kiel-Lübeck anfangen, aber im Prinzip müssen in allen Bahnhöfen die Gleise neu verlegt werden. Das Umfeld passt fast noch, wenn Telegrafenmasten und Formsignale stehen.
-
Die Bilder im Shop hat ein wohl "Blinder" geschossen..
und dann noch ohne aktive ZZA am 423 die Fotos.
Laut Beschreibung braucht man für alle Szenarios den 423. Ich fahre gerne S-Bahn und war oft in München, die Strecke interessiert mich also schon, zumindest einen abgespeckten 423 hätte man beilegen ...müssen...
Den Vergleich zur Ringbahn muss man leider bringen, nachdem die Strecke jetzt auch auf Steam käuflich ist.
-
Das German Bundle im Sale für 24,26 € ist doch okay. Dazu noch Ruhr-Sieg (ELAP mit drin) und die 232 extra, dann bist Du unter 50 und hast eine Menge zu tun für eine Weile.
-
Man hätte ja alternative Szenarios mit dem 423 von DTG und dem 420 von Influenzo (den fahre ich sowieso am Liebsten) mitpacken können, da hole ich mir doch lieber die Berliner Ringbahn.
-
Eine S-Bahnstrecke ohne mitgelieferte S-Bahn? Fährt man da mit Güterwagen durch den Tunnel?
-
-
-
Bei mir kam gestern Abend nix obwohl ich eine Strecke gekauft und installiert habe.
-
Dann kommen ja noch schicke Hl-Signale

-