Bis wann kann man noch zuschlagen?
Beiträge von Becherglas
-
-
Hat die Lok von DTG die Pantos oben wenn der Zug als KI entgegenkommt? Meinen Ärger darüber mit der roten 146 hatte ich ja schon mal geschrieben, mit der 114 der selbe Quatsch. Oder gibt es da einen Trick wie man das ändern kann?
-
I have no chinese Routes.
Mache morgen erstmal eine zusätzliche Datensicherung, gestern war noch nix mit Update.
-
Steam bietet heute ein Update von 6 GB an, was könnte das wohl sein?

-
Ich kenne nur Kinguin, da lief auch alles einwandfrei und blitzschnell ab.
-
klingt auch kompliziert.
-
Sind ja noch ein paar Tage.
-
So eine Strecke braucht endlich eine gute 211/212 (nicht nur dort). Die fuhr da auch, die Wagen gibts ja bei Polygonzug, Silberlinge haben wir auch genug.
-
Kinguin ist noch preiswerter derzeit.
-
Reichlich Nostalgie gabs letztes Jahr im Pack, da sage ich nochmals Dankeschön

IR-Wagen gabs oft genug preiswerter.
Die Hasenkästen wären noch ganz nett und der Bcm243 dieses Jahr.
-
-
Stimmt, die neuen Güteragen sind echt gut.
-
...nach 3-4 Wochen sind die Assets unintressant.
wenn Du selber dran rumbastelst und repaintest ist da schon ein bisschen mehr dran.
-
Als Neuling war damals die komische DTG-218, die irgendwo mit bei war, ein Grund mich bei vR umzusehen. Ohne die geht es wirklich nicht.
-
Okay, das wusste ich nicht, in mint wahrscheinlich gab es das nicht.
Jetzt müsste man nur wissen ob die Steuerwagen mit n-Wagen in der Mitte auch mit der vR-111 harmonieren. In Stuttgart liefen die auch mit Dostos und n-Wagen.
-
Ich bin mir gerade sehr im Zweifel ob es jemals Einsätze von 111ern mit diesen Wagen gab, 1-2 Steuerwagen tauchten mal kurzzeitig in der Stuttgarter "Altwagensenke" auf. Das war die Zeit wo alles Überflüssige nach BW geschickt wurde, Dank eines merkwürdigen Verkehrsvertrages.
-
111er mit Halberstädtern waren wohl eher die große Ausnahme. Besser wäre mit 143 oder 112.1
-
2014 habe noch keinen TS gespielt, das ist richtig. Solche Uralt-Diskussionen sollte man nicht wieder hervorholen. Nach 10 Jahren sieht die Welt anders aus.
-
-
Ein Hobby-Forum kann nicht der Nabel der Welt für Geschäftspolitik sein.