Wurde so angedeutet...wir werden sehen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Steam Summer Sale bis 11.07. hat begonnen.
-
Den BER-Tunnel mag ich eh nicht, der alte Endpunkt Schönefeld war immer gut zum Fern- und Güterverkehr beobachten...damals.
-
Die Puffer sehen irgendwie nach Märklin H0 aus. Ist einer flach von denen?
-
Hamburg Altona-Kiel wäre gut für DTG, oder ist Langenfelde/Eidelstedt nicht umsetzbar?
-
Vom Sound am Besten war die 217 mit dem zusätzlichen Heizdiesel.
-
Ich habe die orangen SNCB-Reisezugwagen von SK-Trains, die sind schon nicht verkehrt.
-
Die DLC sind nicht weg, die sind bei Steam. Erst wenn alles wieder läuft, Freeware rauf. Stück für Stück testen.

-
Ganz großes Kino diese Varianten.
-
Irgendwie geht doch alles fixer.
-
-
303 und 307 sehen aber anders aus. Der 305 (äusserlich gleich 304 und 306) wurde übrigens auch für die DR gebaut.
-
2 DB-Logos in braun sind Quark, mir ist nur einer mit 2 in rot bekannt.
-
RSSLO hat auch Abweichungen (wohl nur bestimmte Artikel, hier gelesen). Deshalb kaufe ich lieber dort wenn Sale ist. vR wurde ja schon erwähnt.
-
Hamburg Altona-Kiel, da kann DTG sein ganzes altes Rollmaterial nochmal mitliefern, würde ich aber trotzdem kaufen.
-
Diese DTG-Dostos sind doch furchtbar, und dann diese 146 die beim Schieben den Bügel unten hat.
Fahr einmal einen Steuerwagen von vR und du merkst es.
-
Könnte man dieses eigene Script des Repaints auch auf die 112 orientrot selbst umschreiben?
-
Ich hoffe orientrot zieht nach. Aber klares Verkaufsargument.
-
Warum sollte jemand dieses Repaint machen? Den Metronom gab es x-mal im Steam-Sale für schmalen Taler.
Warte doch einen Sale ab wenn er wieder preiswert zu haben ist. Au Mann.
-
Abwandern, am Sinnvollsten mit alten Landkarten (nicht so einfach zu kriegen).