Gesäuse im Anschluss wäre schick.
Beiträge von Becherglas
-
-
Ich hatte mich auf das Wort Mehraufwand bezogen. Ja, keine S3 ohne Rummelsburg, ist mir bewusst. Treptower Park-Baumschulenweg ist bestimmt schon im Auge des Erbauers.
-
Kaum Mehraufwand? Dann schau mal etwas genauer hin und auch was schon gebaut wurde. Rummelsburg wird für den Autor bestimmt eine Kleinigkeit

-
Welche Strecke von RSSLO ist das denn?
-
Ach, das hat mich damals vom Kauf abgehalten, alle Links tot und kein Zugmaterial dabei.
-
Welche 1144 wird denn dort verlangt, die es bei Steam gibt?
-
Welcher Steuerwagen könnte denn passen

-
Die Seite hatte schon letzte Woche ein Eigenleben, als ich was aus dem Sale kaufen wollte wurde kein Rabatt gewährt. Ich musste einen anderen Rechner nutzen, dann ging es, die Serial stand in der Kaufübersicht und lief auch.
Am Browser lag es nicht, das habe ich überprüft.
-
Bei solchen Fahrzeugen kommt die Frage: wie hörte sich der an. Einen blubbernden und rau klingenden CKD Praha-Motor der zuletzt in den SVT Köln und anderen Tw der DR drin war durfte ich noch selbst hören. Einfacher ist es mit Fahrzeugen die es noch gibt wie eine E44, selbst der Sound eines ET11 ist darstellbar, da baugleiche Motoren und Elektrik wie ET25 und 65.
Soll ein Gedankenspiel ein...
-
Danke für die Erklärung, wie gesagt es verwundert mich. Sonst weiss Steam mehr als der Spieler selbst.
-
Der Fliegende Hamburger fuhr bei der DB bis 1957, ich halte das Fahrzeug im TSC für überflüssig. Warum nicht irgendwas übliches wie einen echten 798/998? Den kennt jeder und viele Fahrzeuge sind erhalten.
-
Na ich warte mal auf die DR Wagen👍
Am Besten als Gesamtpackung, etwas rabattiert.
-
Steam speichert doch jeden Quatsch, warum sowas nicht?
-
Erstmal im Sale ein paar DTG-Strecken kaufen, der Rest kommt dann schon fast von alleine. In der Ruhe liegt die Kraft.
-
vR könnte mit dieser 185-Variante ja selber Geld verdienen. Mit Tempo 160 und ZZA, das Geld liegt auf der Straße (Schiene).
-
Der VT08 ist doch Freeware?
-
Ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht, bei The Forge mit Paypal die Zahlung abgeschlossen, zurück zum Shop. Dann wurde die Zahlung nachträglich vom Shop abgewiesen. Also alles neu und erfolgreich Kreditkarte den Pipibetrag bezahlt, was ist das? An PayPal kann es nicht liegen.
-
Schaut Euch mal in Lichtenberg das östliche Vorfeld mit dem S-Bw Friedrichsfelde an, das ist ne Hausnummer.
-
Schon beim MSTS waren die östlichen Länder spitze beim Selbstbau, auch die Polen.
-
Aber die 78 nicht zu dem Preis